Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 23:48 
Meine Rede. :lol: Wo sind die Wassereimer ? :lol: Für gutes Geld nach Köln verkauft ? :lol: Iss ja logisch. Die Farben mußten net geändert werden. 1:0 für´s neue Management :lol: Und jetzt die gute Nachricht. Der Schoppe kostet jetzt nach der Aktion nur noch 1,80 €. :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006, 15:49 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Ich will nicht über ein Testspiel das Team bewerten, schon garnicht über eins, dass ich nicht gesehen habe.

Aber:

...kurz vor Schluss mit 64:56 in Führung, ehe die bis auf Guido Grünheid und Janar Talts in Bestbesetzung angetretenen Kölner das Blatt mit einem 10:0-Lauf doch noch wendeten und die Partie letztlich mit 66:64 (42:35) zu ihren Gunsten entschieden.

Was n das?????

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006, 15:57 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
:(

Genau das hab ich mich auch gefragt!

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006, 16:23 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Tragisch ,ja. Ist aber halbsowild, das team wird sich schon finden. War der Kalve gegen Köln schon dabei ? Das hat doch auch was positives, so lernt das team gleich die starken Gegner nichtmal bei einer 10 punkte Führung ausser acht zu lassen.

War ja nur ein testspiel, nächste season wird bestimmt gut !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006, 16:42 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Siehe mmm... ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Zuletzt geändert von Limitless am 30.08.2006, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006, 16:46 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Nein, Kalve kommt Ende der Woche, da er es nicht in die Nationalmannschaft geschafft hat steht auf der HP und in der Gießener Allgemeinen von heute. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 12:05 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 05.03.2006, 19:51
Beiträge: 27
die frage ist wie stark ist köln.3 amis weg und gegen quakenbrück fast ne klatsche bekommen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 20:04 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 20.11.2003, 15:42
Beiträge: 118
So, dann will ich mal die Infos vom heutigen Testspiel in Paderborn Posten.

Das Spiel ist 66:71 für uns ausgegangen (20:21, 37:38, 55:55, 66:71)

Topscorer war ein gewisser Herr Maras mit 13 Punkten und 11 Rebounds!!

Taylor 12 Punkte
Terdenge 11 Punkte, 3 von 4 Dreier getroffen
Roessler 9 Punkte, 4 Steals
Moore 9 Punkte, 12 Rebounds in 22 Minuten
Trotter 8 Punkte
Snider 7 Punkte, 50% aus dem Feld
Hartenstein 2 Punkte
Cubrilo 0 Punkte

Instesamt hatten wir eine Trefferquote von 40% aus dem Feld, 18 Turnovers und das Rebound Duell mit 43:30 gewonnen

Vielen Dank an Limitless für die Info!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 20:41 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Naja hört sich ja ganz nett an. Bin mal sehr gespannt auf Frankfurt nächste Woche. Wird bestimmt ein richtig geiles Spiel. Warten wir mal bis wir Info bekommen von den anwesenden!!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 22:29 
Gab es in Paderborn schon Sprechchöre für unsere Rakete auf der Fünf ? :lol: :lol: Meines Erachtens ist hier noch nicht erwähnt worden, daß sich der MTV eine solche Verpflichtung in den letzten 40 Jahren nicht leisten konnte. Hierüber sollte man sich mal ganz in Ruhe ein paar Gedanken machen. Könnte vielleicht eine Signalwirkung für die Zukunft nach sich ziehen. "Glas wieder halbvoll." :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 23:22 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2004, 14:17
Beiträge: 285
Wohnort: Bärenhöhle zu Lich
Im Paderborner Forum ist bereits der Artikel von morgen in der Neuen Westfälischen mit Bild nachzulesen:

http://www.maspernpower-paderborn.de/forum/viewtopic.php?t=524&postdays=0&postorder=asc&start=225


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2006, 01:48 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
So toll klingt es nicht, und es war sicher nicht das Leistungslimit, an dem wir uns beweg haben... aber, angesichts der Tatsachen, dass wir vor zwei Tagen erst ein hartes Spiel gegen Köln hatten, die Jungs heute morgen wohl schwer im Kraftraum schuften mussten und Paderborn wohl definitiv frischer in dieses Spiel gegangen ist, haben wir sicherlich ein gutes Spiel abgeliefert.

Die Jungs haben sich im Lauf des Spiels in der Defensive gesteigert, in der Offense sehr gut als Team gespielt, gut gepasst (gute Augen für den besser postierten Mitspieler) und als Einheit insgesamt gut gefallen. Kurze Einzelkritik:

Maras: Sehr gutes Spiel von ihm, überlegen gegen die Paderborner Center agiert, defensiv gut gestanden, im gesamten Spiel die Übersicht bewahrt und gut mannschaftsdienlich agiert. Hat heute bewiesen, dass er eine Führungsrolle im Team innehaben wird - und, dass er die wohl auch gut ausfüllen wird.
Taylor: Gefiel sehr gut, in der Defense gut gegen Paderborns Kleine Black und Gipson geackert, in der Offense mit Schnelligkeit immer wieder Raum für seine Mitspieler geschaffen und Auge bewiesen. Guter Schuss gepaart mit gutem Drive zum Korb, der immer wieder Freiräume für andere Spieler geschaffen hat. Hat bei mir heute vor allem mit den Dingen gepunktet, die nicht in den Stats stehen.
Moore: Leider schnell in Foulproblemen, ansonsten hätte er wohl noch bessere Statistiken gebracht. Sehr gutes Rebounding, sehr gute Pässe aus dem Doubleteam heraus, weiches Händchen aus der Mitteldistanz und von ganz weit draußen. Und, wie man beim Aufwärmen gesehen hat, ein sehr böser Dunker. Durch die Fouls defensiv ein wenig gehandicappt, trotzdem ordentliche D.
Terdenge: Vor allem am Anfang, als Moore draußen saß und Paderborn von außen traf übernahm er die Verantwortung und hat uns im Spiel gehalten. Als Moore dann kam, saß er viel auf der Bank, am Ende aber wieder mit einem wichtigen Dreier. War also heute sehr 'clutch'...
Roessler: Flinke Hände in der Defense, offensiv ab und an mit Pech im Abschluss. Grade seine Athletik hat in der Defensive einen wichtigen Beitrag geleistet, während der Zug zum Korb heute nicht ganz so optimal war. Aber auch er besser, als die Stats allein sagen.
Trotter: Er wirkte am Anfang besonders müde, hechelte Gipson durch viele Blocks hinterher und war am Anfang etwas unsicher. Mit der Halbzeit wurde es besser, defensiv wie offensiv. Sein Schussquote leidet unter einigen schwierigen Schüssen mit ablaufender Uhr. Ohne Krafttraining wäre wohl vor allem er heute um einiges besser gewesen.
Hartenstein: Wenn er böse geguckt hätte, hätte er auch noch drei, vier Fouls kassiert. War heute mal wieder Lieblingsopfer der Refs, zwei seiner vier Fouls hab ich anders gesehen... ansonsten ist er über den Sommer gesehen wieder schneller geworden und kann das auch im Spiel zeigen.
Snider: Spielt immer länger, als man denkt, und gibt einem Anlass zur Frage, warum der eigentlich so schlechte Quoten hatte? Etwas abgeklärter als Trotter, eher festverzinsliches Wertpapier als New-Economy-Aktie. Wenn er frei stand und den Ball hatte, traf er eigentlich gute Entscheidungen.
Cubrilo: Hat heute wenig gespielt. Zeigt gutes Stellungsspiel in Offense und Defense, wirkt aber manchmal noch etwas gehemmt. Hat den Ball heute lieber wieder gepasst, als selbst den Schuss zu nehmen. Defensiv stand er gut, hätte mir aber mehr Zupacken von ihm gewünscht.
Buljevic: Hat auch gespielt. In Paderborn wäre er wahrscheinlich schon Erstligabackup, sah nicht schlecht aus gegen die Bankspieler der Baskets. Hoffentlich kommt er nochmal zu 46ers-Testehren.

Sehr kurz jetzt, ich weiß, aber wir sind grade erst nach Hause gekommen und ich bin leicht müde... aber ich freu mich schon auf Frankfurt, vor allem, wenn Maras diese Form hält... ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de