Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 20:04 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
....da kriegste aber Betäubung! UND: die Krankenkasse zahlt!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 12:29 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Kann den Artikel bitte mal jemand online stellen oder einen Link posten? Ich kann ihn nicht finden.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kein Wunder:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 00:14 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2003, 18:25
Beiträge: 84
Wohnort: Universitätsstadt Gießen an der Lahn in Mittelhessen
Der Artikel ist nicht online.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006, 22:57 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
cammert hat geschrieben:
Bolli hat geschrieben:
Ergo: Limitless kann Maras nicht die Hand geschüttelt haben.


Kann ich mir auch nicht vorstellen. War vermutlich FieberLou oder so ein anderer Spezialist ...


Klar, ich war das! So ein Schwachsinn! Es besteht ein Unterschied, ob man den Herr Maras genauso übel mit Vorurteilen und Beleidigungen überschüttet, wie das manche hier zu tun pflegen und dem Schritt zu einem Fan von dem Typ.

Fakt ist: Er spielt nächste Saison für unseren Verein! Ich bin mal gespannt, wer hier sein dummes Geschwätz in die Tat umsetzt und dann in der Halle pfeift/schimpft etc., sobald Robert Maras das Parkett betritt. Ich gebe mal eine Prognose ab: Keiner wird es tun! 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006, 23:48 
FieberLou hat geschrieben:
cammert hat geschrieben:
Bolli hat geschrieben:
Ergo: Limitless kann Maras nicht die Hand geschüttelt haben.


Kann ich mir auch nicht vorstellen. War vermutlich FieberLou oder so ein anderer Spezialist ...


Klar, ich war das! So ein Schwachsinn! Es besteht ein Unterschied, ob man den Herr Maras genauso übel mit Vorurteilen und Beleidigungen überschüttet, wie das manche hier zu tun pflegen und dem Schritt zu einem Fan von dem Typ.

Fakt ist: Er spielt nächste Saison für unseren Verein! Ich bin mal gespannt, wer hier sein dummes Geschwätz in die Tat umsetzt und dann in der Halle pfeift/schimpft etc., sobald Robert Maras das Parkett betritt. Ich gebe mal eine Prognose ab: Keiner wird es tun! 8)


Doch, ein paar wird es geben. Das fällt dann unter die Rubrik "Was kümmert es den Baum, wenn er von einem Hund angepinkelt wird?". :( Vielleicht 20 von 4000 Zuschauern. 3980 sehen nur auf die Leistung, die er abliefert. Und darüber können wir mal im Dezember diskutieren, aber net jetzt. 2 Punkte gegen Köln, na und ? War jemand da ? Bezeichnet jemand Nowitzki nach dem Spiel heute als Gurke ? Schwachsinn ! Die gleiche Geschichte läuft ja zur Zeit mit Thurk und der Eintracht ab. Da melden sich dann Kids zu Wort mit dem Slogan "Eintracht bis in den Tod" um dann am nächsten Tag mit Blähungen die Schule zu schwänzen. :lol:
Wissen die überhaupt, was sie da für einen Schwachsinn schreiben? :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 09:40 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 20.05.2004, 07:35
Beiträge: 58
Wohnort: hessenland
kann fieberlou nur recht geben-------es ist wie immer--erst wird sich fürchterlich aufgeregt --wie kann man nur den maras holen :evil: :evil: -spielt er aber dann top.-ja dann hat nie jemand etwas gegen ihn gesagt. das gleiche hat man bereits gegen einige andere spieler und trainer hier in den vergangenen jahren erlebt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 09:55 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
...ich denke pfeiffen und buhen wird selbstverständlich keiner (oder nur die allerwenigsten), solange Herr M. seinen Finger eingefahren läßt.
Jubeln und Klatschen wird allerdings auch nicht jeder........außer "betretenes Schweigen", kann ich mir persönlich für mich keine Reaktion vorstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 10:00 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Ich für meine Person werde ihn einfach nicht beachten. Es fällt mir schon schwer genug eine der Reizpersonen der letzten Jahre im 46er - Trikot zu sehen. Zumal er in meinen Augen auch sportlich nicht die Verstärkung ist. Für das Geld was er wahrscheinlich kostet, hätte man m.E. auch einen amerikanischen Center bekommen.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 10:20 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Die gesamte Thematik "Robert Maras" erinnert mich ein wenig an die von Badesalz kreierte Persiflage auf einen gewissen Anthony Sabini! :wink: :wink: :wink:

Für diejenigen, die da nicht so bewandert sind, hier mal ein Auszug. Lest es euch mal durch........ lächelt einfach..... nimmt die Sache doch mal nicht so ernst!

Anthony Sabini
Gerd Knebel, Henni Nachtsheim
--------------------------------------------------------------------------------

Annonce: 0 : 2, in der 83. Minute, Torschütze erneut, Anthony Sabini!
Herbert: Oh Mann, so 'ne *** du, schießt uns der Drecksack jetzt schon des zweite Tor nei, du!
Walter: Ich hab; den eh gefresse, den Bimbo! Daß die überhaupt hier kicke dürfe, die Halbaffe!
Herbert: Mannomannomann du! Erst mit de Brotrinde aus 'm Busch gelockt, und jetzt versaue se uns die Meisterschaft!
Walter: Hähä, vielleicht solle mer dem mal e Banan' runnerschmeiße?
Herbert: Eija, so wie der leeft, der Gorilla, möcht er bestimmt aach ma e Banan' esse! (lacht)
Beide: Uhuhuhuhuhuhuh!
Walter: Komm Nescher, Banänche! Beide: Uhuhuhuhuhuhuh!
Walter: Wie der schon leeft mit seine dicke Schenkel! Komm!
Beide: Uhuhuhuhuhuhuh!
Typ von hinten: Eeh, samma, seid ihr blöd oder was?!
Walter: Was willst dann du, du Studentekopp, he?
Typ: Wißt ihr nit daß der Sabini ab der nächste Saison für uns spielt?
Walter: Was? Der Bimbo bei uns? Nächste Saison? Da glaub ich ja ernstvoll nit!
Typ: Ja lest ihr kei Zeitung oder was? Der hat doch gestern unnerschribbe. Zweieinhalb Millione Ablöse!
Herbert: Was?! Zweieinhalb Millione Mark Ablöse? Hohohohoho
Walter: Zweieinhalb.. Ich mein; annererseits des isser irschendwo aach wert, oder?
Herbert: Des glaubst du aber, du! der trifft wenigstens mal es Tor, ne!
Walter: Genau! und überhaut, guck ma, wie der sich bewescht, wie eine Gazelle, du!
Herbert: Oh, des is doch e ganz anner Athletik da drübbe, wo die herkomme. Weißte, da wo unsern schlappmache, da laufe die noch weiter, die Bimbosche! (lacht)
Walter: Des sind die doch gar net anners gewöhnt, sach ich dir, des is denen ihr Nadur. Weißte, wenn man erstma so 'n Zebra mit de hand gefange hat, ne, da biste fit, ne!

Stadionsprecher: 0:3 in der 87. Minute. Torschütze Anthony Sabini!

Herbert: Klasse, hoho, Wahnsinn! Was en Schuß, hier was en Schuß!
Walter: Supär!
Herbert: Hier des macht richtisch hungrig, weißte des hier. Gib doch ma e Banänche rübber, Walter!
Walter: Ach, des geb ich dir gerne...warte ma...ah, laß dir's schmecke. Hmm! (mit vollem Mund:) Da spielt der Sabini nächste Saison für uns, des fin dich ja klasse
Herbert: (auch mit vollem Mund) De Sabini, du, für zweieinhalb Millione Mark spielt da..
Walter: Des isser aber aach werd, oder?
Herbert: Des is der echt wert, der Sabini!
Walter: Da freu' ich mich schon rischtisch auf die nächste Saison, du!
Herbert: Wie er leeft, des Bimbosche....
Walter: Guck dir des mal an! Lauf Sabini, lauf Supär!
Herbert: Sabini....

Ihr seht..........das Thema Maras taucht allenortes immer wieder auf....... zwar immer unter anderen Aspekten..... aber immer allgegenwärtig!

Wir alle werden oft mit diesen Gegebenheiten konfrontiert... finden sie irgendwie beengend. Jeder sollte dabei seinen Weg finden, mit ihnen ins Reine zu kommen, wie auch immer!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 10:32 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
blackman hat geschrieben:
Für das Geld was er wahrscheinlich kostet, hätte man m.E. auch einen amerikanischen Center bekommen.


Da würde ich sagen, dass dem definitiv, 100%ig und auf jeden Fall so ist... wobei ich damit nichts über die Qualität eines solchen Spielers sagen möchte ;) Zumindest nicht jeder amerikanische Center ist besser als ein deutscher Center, ein litauischer Center oder ein senegalesischer Center ;)

Zumindest zeigt sich Maras bis jetzt als Teamplayer, er wirkt im Training fitter und athletischer als zuletzt in Frankfurt, und hat schon mal bewiesen, dass er für 15 und 8 gut ist. Warum soll er nicht wieder auf dieses Niveau kommen? Und wenn wir dann einen deutschen Nationalspieler haben, der unterm Korb tatsächlich 15 und 8 bringt, würden wir damit sicherlich zufriedener sein, als wenn wir einen unbekannten Ami vom College hätten, der nicht darüber nachdenkt, wer ihm hier eine Chance gegeben hat...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 11:56 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@DD: du meinst also, wir sollten Bananen werfen beim ersten Vorstellen? Oder hätten bereits früher schon welche schmeißen sollen? :D :shock: :D .......nur n Scherz, aber nur dann würde der Vergleich nicht mehr so hinken, denn hier war es ja wohl eher so, daß vor allem auch Herr M. mit "Früchten" warf, was bei Hr. Sabini nicht der Fall war. Ein nicht zu vernachlässigender Unterschied..........

@limitless: und warum sollte er? Die letzten 5 Jahre wars jedenfalls nix. Weiß nicht für welche Theorie die Statistik da spricht.......Deine oder....(exemplarisch)...meine und blackmans...ich hoffe ich irre mich und Du hast Recht. Klatschen werd ich trotzdem nicht.


Zuletzt geändert von Moses am 31.08.2006, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 11:57 
@ dd

Starker Beitrag von Badesalz, wobei wir aber bei Robert Maras im Gegensatz zu Anthony Sabini verläßlich wissen, wie alt er wirklich ist. :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 12:21 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Moses hat geschrieben:
@limitless: und warum sollte er? Die letzten 5 Jahre wars jedenfalls nix. Weiß nicht für welche Theorie die Statistik da spricht.......Deine oder....(exemplarisch)...meine und blackmans...ich hoffe ich irre mich und Du hast Recht. Klatschen werd ich trotzdem nicht.


In seiner letzten BBL-Saison hat er 10 Punkte und 5 Rebounds in 19 Minuten im Schnitt aufgelegt (zum Vergleich: Adam Chubb, den viele so gerne weiter auf der 5 gesehen hätten, hat letztes Jahr in 25 Minuten ebenfalls knapp 10 PPG und 5 RPG gehabt). Mal nur angenommen, die Stats könnte er halten und sie würden nur im gleichen Verhältnis wie die Spielzeit (ich gehe mal von 30 MPG für Maras aus) steigen, wären wir schon bei 15 und 7.5. Wenn er die Stats aus seinem Kreuzbandriss-Jahr auflegt, macht er immer noch 12 und 7. Es ist ja nicht so, dass er in den letzten Jahren in der BBL das schlechteste gewesen wäre, was unter den Körben rumgelaufen ist, und wenn du der Meinung gewesen bist, dass er in den letzten 5 Jahren gar nichts gebracht hat, dann frag ich mich aber doch, wie er auf diese Stats gekommen ist.

Und wenn ich mal überlege, wie Gerrit aus Spanien gekommen ist, ebenfalls nicht mit den besten Voraussetzungen, schlechte Teams, schlecht gespielt... und inzwischen macht er das, was er kann, spielt eigentlich gut, zeigt Einsatz und ist mindestens wieder auf dem Niveau, wo er vor seinem Spanien-Abenteuer war. Wenn Stefan das mit Maras genauso hinbekommt, können wir sicherlich alle sehr zufrieden sein.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 12:27 
Macht R.M. so 10 ppg und holt dazu noch 5-6 rpg dann können wir zufrieden sein.


Zuletzt geändert von RubberDuck am 31.08.2006, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 14:49 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@limitless: OK, ich kann den Argumenten folgen, glaube aber nicht, dass er es schafft, für mich ist er halt noch nie jemand gewesen, der sich den A aufreisst. Aber wie gesagt, ich hoffe noch mehr als alles andere, dass du Recht behälst und ich total schief gewickelt bin (was bleibt einem als 46ers Fan auch übrig......). Viel lieber, als dass ich Recht habe bzw. behalte, schütte ich am Saisonende Megatonnen Asche auf mein Haupt.........und knie in Dankbarkeit von Herrn M. und es meine Banane und meine Brotrinde selber....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de