Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 11:53 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Aber um mal eine Antwort auf seine Frage zu geben: Die Basketball WM kommt hier fast überhaupt nicht rüber. Das DSF schafft es mit seiner völlig hirntoten Werbeoffensive jeden interessierten Neuling gleich zu vergraulen. Auch hartgesottene Basketball Fans wundern sich über die völlig lustlose Berichterstattung (null Vorberichte und null Nachbereitung). Das die Kommentatoren nicht einmal vor Ort sind, das tut sein übriges dazu. Sowas ist einfach lächerlich, wenn man die Exklusivrechte hat! Ansonsten kommt eben gelegentlich mal was im Wochenendticker von ARD und ZDF. Und die Ergebnisse schaffen es sogar in die Tagesschau, aber dann hört die schöne Welt auch schon auf.

Die Stimmung im Stadion wirkt hier ebenfalls, wie von unserem 46er vor Ort berichtet. Die Japaner kleben an ihren Stühlen, und bis auf ein paar ausländische Fans meint man ein Schachturnier zu beobachten. In solchen Ländern hat die Basketball WM einfach nichts zu suchen. Das ist noch peinlicher, als damals die WM in den USA. Die üblen Anpfiffzeiten zwischen 6:00 Uhr und 12:30 Uhr tun ihr Übriges, damit kaum einer die WM überhaupt wahrnehmen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 12:28 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 29.03.2005, 09:36
Beiträge: 232
jo die stimmung ist echt mies. ich selbst war schon einmal in japan auf einem baseballspiel und war echt geschockt wie leise es war. war sogar noch weniger stimmung als bei den skyloosers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 14:44 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Also da muß ich euch recht geben. Habe mir gerade das spiel Italien vs. USA angeschaut. Wenn man sich anhört was der Kollege Buschmann so labbert wird einem ganz anderst. Da macht Körner seinen Job um einiges besser. Das einzigste was mich beim Körner wirklich langsam ankotzt ist dieses ständige " Danke schön " ich kanns nicht mehr hören!!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 00:34 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.11.2005, 17:01
Beiträge: 62
Wohnort: Pohlheim
Die Übertragungszeiten sind echt beschissen hab bei meinem Ferienjob zum Glück Spätschicht und muss erst um 14 uhr arbeiten kann also alle Vorrunden Spiele sehn, aber ich weiß nicht wie ich es nächste woche machen soll wenn wieder Schule ist!!!

_________________
Das Ziel im Krieg ist es nicht für sein Land zu Sterben, sondern den Gegner für seines Sterben zu lassen!!!!

HIER REGIERT DER MTV!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 10:33 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
47 !!! Punkte von Dirkules beim 108:103 n. V. gegen Angola...
fast ein 46er :wink:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 11:37 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Es wird sich noch herausstellen, was dieser kräftezehrende Sieg wert war. Jetzt warten die Amis schon im Viertel- und nicht erst im Halbfinale. Mit einer Medaille wird es wohl nichts mehr werden.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 13:57 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Pablo Escobar hat geschrieben:
Die Übertragungszeiten sind echt beschissen hab bei meinem Ferienjob zum Glück Spätschicht und muss erst um 14 uhr arbeiten kann also alle Vorrunden Spiele sehn, aber ich weiß nicht wie ich es nächste woche machen soll wenn wieder Schule ist!!!


Wiederholungen Abends gucken, ansonsten ist's halt die Zeitverschiebung...

Zitat:
Schandmännchen gratuliert ...

... der deutschen Basketball- Nationalmannschaft. Im Kampf um Platz 2 in der Vorrundengruppe bei der WM in Japan bezwang das Team um Dirk Nowitzki Angola heute Morgen mit 108:103 nach sage und schreibe drei Verlängerungen. Wie ich dabei erfuhr, gibt es im Basketball im Fall eines Unentschiedens nämlich so viele Verlängerungen, bis ein Sieger feststeht.

Und wissen Sie, was das Lustigste daran ist? Die Engländer sind gar nicht dabei.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 14:51 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Gewonnen gegen Angola nach 3. Verlängerung. Saubre Sache !
Der sieg hat zwar viel Kraft gekostet doch die regeneriert sich wieder.

Was ich viel wichtiger finde ist der 3 OTs währende kampf der siegreich endete. Das kann genau das gewesen sein was dem team fehlte.
Der "klick" moment. Dirk ist voll da und wird im nächsten spiel sicher wieder mehr zeigen als zu beginn der WM. Auch die abstimmung und einstellung verbessert sich.

Mit nur einem Star-player kannste kein weltmeister werden. Deutschland hat nur als gut aufeinander abgestimmtes team ne chance.

m2c
:?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 17:04 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
ist eh wurst, ob nu im achtel- oder viertelfinale schluß ist, ehrlich gesagt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 17:05 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Limitless hat geschrieben:
Wiederholungen Abends gucken, ansonsten ist's halt die Zeitverschiebung...


Ach SO!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 17:38 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Doble-Double hat geschrieben:
@shorty...........
sei dir mal nicht so sicher, dass wir 2. in der Gruppe werden.

Angola, ist nicht zu unterschätzen, schon seit Jahren das beste afrikanische Team.

Ich traue dem deutschen Team nicht viel zu, es kann nur noch aufwärts gehen.

Siehste habe ich doch recht gehabt HAHA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 18:06 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Moses hat geschrieben:
Limitless hat geschrieben:
Wiederholungen Abends gucken, ansonsten ist's halt die Zeitverschiebung...


Ach SO!!!!


Das "ansonsten ist's halt die Zeitverschiebung" bezog sich darauf, dass man ja nicht so viel dafür kann, dass die Zeiten für Europa so *** sind, weil: Is halt Japan... aber das kommt davon, wenn man seine normale Umgangssprache in Schriftsprache umsetzt ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 12:08 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Heehehhe.. Wie derbe sich DSF grade blamiert hat. Erst die Gewinnspielfrage : Wer ist amtierender BBL Meister ? Antwort a : Bamberg Antwort b: Giessen

(recht herzlichen dank auch an der stelle für das : "alsscheissedeklassiertzuwerden")

die Affen,..3 minunten Später kam dann die Frage nochmal diesmal mit Köln auf a und Giessen als Antwort b.

@ Lou : Joh, Die Japse ham nur schöne Hallen und fette video technick. Ziemlich lahme vorstellung der "fans". Das ist wirklich vergleichbar mit der FIFA WM in den USA damals wo die leute geklatscht und gejubelt haben wenn ein ball über die latte ging.(aua,das tut schon weh oder?)

Auch die Startzeiten sind wohl von nem Baseballfan geplant worden. Das die Kommentatoren net in Japan sind naja, ist eben auch nich grade um die ecke wie die Türkei oder so. Ist aber in zeiten der Billigairlines schon schwach für DSF.

mal abwarten wies weitageht.. .. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 13:46 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 29.03.2005, 09:36
Beiträge: 232
ja gut eine billigairline die nach japan fliegt muss noch erfunden werden aber trotzdem finde ich das ziemlich ***, weil sie so komplett auf die japanische regie angewiesen sind und beim spiel heut nacht es ni ch mal geschafft haben eine wiederholung vom vergebenen korbleger in der letzten sekunde zu zeigen.

allerdings muss ich sagen dass ich frank buschmann gar nicht so schlecht finde. der mann hat was wie der sich manchmal reinsteigert :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 18:50 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Sieg mit 1 Punkt gegen Nigeria !? Da ist definitiv Schluss gegen die Amis.
Schade drum. Aber spielen wird die BBL-Mannschaft aber danach nochmal,oder? Um den 7 oder 8. platz oder wie läuft das dann ?

:(


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de