Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 16:47 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Bolli hat geschrieben:
BBFanin hat geschrieben:
Maras nach der Effe Aktion in Giessen schwer vermittelbar

Vielleicht gibt es ja einen Zuschuss von der Bundesagentur für Arbeit, weil wir einen schwer vermittelbaren Arbeitslosen unter Vertrag genommen haben. :lol:


Das wäre echt mal angebracht. :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 17:08 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Refrigerator hat geschrieben:
Bolli hat geschrieben:
BBFanin hat geschrieben:
Maras nach der Effe Aktion in Giessen schwer vermittelbar

Vielleicht gibt es ja einen Zuschuss von der Bundesagentur für Arbeit, weil wir einen schwer vermittelbaren Arbeitslosen unter Vertrag genommen haben. :lol:


Das wäre echt mal angebracht. :twisted:


Vielleicht koennten wir dann den Etat auf Jahre sanieren, indem wir den Experten als Co-Co-Trainer einstellen?

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 17:14 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
cammert hat geschrieben:
Refrigerator hat geschrieben:
Bolli hat geschrieben:
BBFanin hat geschrieben:
Maras nach der Effe Aktion in Giessen schwer vermittelbar

Vielleicht gibt es ja einen Zuschuss von der Bundesagentur für Arbeit, weil wir einen schwer vermittelbaren Arbeitslosen unter Vertrag genommen haben. :lol:


Das wäre echt mal angebracht. :twisted:


Vielleicht koennten wir dann den Etat auf Jahre sanieren, indem wir den Experten als Co-Co-Trainer einstellen?

Insofern warne ich vor vorschnellen Entschlüssen. Hier ist zunächst eine gründliche Kosten-Nutzen-Analyse anzustellen.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 17:36 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
- Maras sieht es gelassen: "Ich freue mich auf die 46ers FansSie sind nun mal neben den Bambergern die emotionalsten Fans der Liga"

So macht man sich ganz schnell viele neue Freunde :lol: :lol: :lol:

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 17:40 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 10:04
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin
ich habe selten soviel dummes Zeug gelesen wie das was hier auf den beiden ersten Seiten abgeliefert worden ist.
Scheinbar sind die Herrschaften die das von sich gegeben haben alles Engel die sich in Ihrer "Rolle" als Zuschauer oder von mir aus auch Fans ???, doch unwahrscheinlich -- G E R E C H T -- und unfehlbar vorkommen. Wenn ich mir so durchlese was in den letzten Jahren zum Teil in fremden Hallen von einem Teil der Giessener Fans abgeliefert worden ist (sogar in frenmden Foren) dann sollten sich diese Herrschaften sich nicht das Recht herausnehmen und einen Spieler einer gegenerischen Mannschaft (dem einmal die Pferde durchgegangen sind) so herablassend zu behandeln. Bevor ihr andere Menschen verdammt, seht doch bitte einmal in den Spiegel.

_________________
was Du nicht willst man Dir antu ....................


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 17:47 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Basketfan hat geschrieben:
was Du nicht willst man Dir antu ....................
:?: :roll:

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 18:15 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@Basketfan: Du bringst hier was durcheinander. Wenn ich mir eben als Zuschauer noch nie etwas derartiges Zuschulden hab kommen lassen (weder zu Hause noch auswärts!!!), WARUM GENAU darf ich dann hier nicht reinschreiben, dass ich die Aktion von Maras oberassi finde?

Interessanterweise gehst Du automatisch davon aus, dass JEDER der hier reinschreibt und die Aktionen von Maras (es war ja NICHT nur einmal!) Sch***** findet, sich bereits selber als Fan total daneben benommen hat. Wie gesagt, sehr aufschlußreich...........

Außerdem "verdammen" wir nicht andere "Menschen", zum Großteil finden wir einfach mehrere Aktionen eines Profisportlers in Ausübung seines Berufes Schei** und sonst gar nichts..............(und im Übrigen glaube ich, der Mensch Maras kann uns ma gestohlen bleiben - das tut aber nix zur Sache).

Und außerdem ist es halt ein Unterschied, ob ich als Fan im Bierkeller oder in der Osthalle oder im Waldstadion ein bißchen rumprolete, oder als PROFI in AUSÜBUNG MEINES BERUFES völlig austicke.....

....sonst würde Deine Argumentation im übrigen vollgendes heißen: H.S. darf keinen Joint rauchen, alle Fans der Gießen46ers auch nicht. Dito gilt für Haarwuchsmittel. Der Busfahrer des Mannschaftsbuses darf halt nett saufen, ich als Fan in der Halle auch nicht, auch wenn ich zu Fuß nach Hause gehe, etc. etc. etc. es ist halt doch immer noch ein Unterschied, gelle?!? Hat ja mal überhaupt nichts mit unfehlbar zu tun, dass ist nämlich niemand (stand mal irgendwo. Wo nur? SM-Magazin? Ja!). Wenn R.M. nämlich nur ein Frankfurter Fan gewesen wäre, wär die Sache doch etwas anderes.........oh, sorry, aber die gibts ja gar nicht..........

Ach, es ist übrigens immer schlecht, sich seine Meinung grundlos oder auf Basis schlechter Argumente zu bilden. Wie Du ja selbst schon sagst. So soll es auch evtl. nicht ganz so toll sein, Dir Deine Meinung über "Gießener Fans bei Auswärtsspielen" einzig und allein durch "durchlesen" zu bilden. Und das mit den fremden Foren hatten wir auch schon 1000 Mal. Es kam nicht nur einmal vor, dass z. B. sich irgendein "gegnerischer" Fan im Forum als Gießener ausgegeben hat und rumgestänkert hat wie sonst noch was, nur um mal richtig Anti-Stimmung vorm Spiel zu machen..........da muß man immer mal ein bißchen sehr vorsichtig sein, was man glaubt und was nicht. Am besten ist wohl immer, man bildet sich seine eigene Meinung mit seinen eigenen Augen und Ohren, falls irgend möglich.


Zuletzt geändert von Moses am 24.08.2006, 19:16, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 18:18 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Refrigerator hat geschrieben:
BBFanin hat geschrieben:
Überschrift: Ein Fan hat Robert Maras sogar schon die Hand geschüttelt.


Tja Schleimer wirds wohl immer geben :roll:


Oder Leute, die gewisse Regeln bei Konversationen pflegen... aber macht nix, ich bin ja leidensfähig ;)

Für alle, die es oben noch nicht verstanden haben und ein großartiges Outing erwarten: Ich gebe zu, ich habe Robert Maras die Hand geschüttelt und mich sogar noch etwas länger mit ihm unterhalten! (Eigentlich wollte ich es ja für mich behalten, aber nachdem es sogar der Anzeiger groß thematisiert musste ich ja nun auch mal an die Öffentlichkeit gehen ;) ).

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 18:22 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
WASCH DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 18:31 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Ich fasse zusammen:

1. Wer sich im Forum gegen Maras ausgesprochen hat, kann kein Fan der 46ers sein.
2. Limitless hat sich im Forum gegen die Verpflichtung von Maras ausgespochen.
3. Ein Fan hat Maras die Hand geschüttelt.

Ergo: Limitless kann Maras nicht die Hand geschüttelt haben.

Limitless, Dein Geständnis ehrt Dich. Bedauerlicherweise hast Du ein Alibi und kommst nicht für die Tat in Frage.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 18:39 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Bolli hat geschrieben:
Ergo: Limitless kann Maras nicht die Hand geschüttelt haben.


Kann ich mir auch nicht vorstellen. War vermutlich FieberLou oder so ein anderer Spezialist ...

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 19:05 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
wenn ich mich nicht irre, der Herr Lehmann...(so heißt er doch, oder???kenn mich mit dem Anzeiger net so gut aus)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 19:08 
Hoffentlich krachen bald die ersten Dunkings in die Körbe der Gegner. 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 19:43 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@ alle

Den besten Satz aus dem Interview habt ihr unterschlagen. Der liebe Rooooooooobert kann sich vorstellen, seinen Einjahresvertrag in Gießen zu verlängern.

Es wird immer besser. :) :)

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 19:50 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Oh bitte lass endlich die Saison anfangen, damit wir den Anblick von Herrn Maras im 46ers Trikot endlich hinter uns haben... allein der Gedanke bringt mir zwar ein komisches Bauchgefühl aber is irgendwie ähnlich wie das Bohren beim Zahnarzt, man kommt manchmal leider nich drum rumm und möchte es dann so schnell wie möglich hinter sich kriegen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de