Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 05:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 16:54 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 10:04
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin


B R A V O !!!

_________________
was Du nicht willst man Dir antu ....................


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 17:42 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 10.08.2005, 10:22
Beiträge: 87
Wohnort: Giessen
Soll der Verein demnächst nach Erlaubnis bei den Fans fragen, wenn er jemanden unter Vertrag nehmen will?? Wie alt seid ihr denn?? Kommt mir nämlich vor als wären wir hier im Kindergarten!! Seid doch froh, dass wir so einen guten Center bekommen haben. Wie viel mal habt ihr schon den Mitellfinger irgendwelchen Spielern gezeigt? Ich weiß das ist ein Profi und der muss sich unter Kontrolle haben, aber auch den können mal die Emotionen packen, wenn man so stark provoziert wird. Gerade manche Giessener Fans provozieren sehr stark!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 17:58 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Na, das wird ja eine lustige Saison. Eine wahre Rakete, die das Management da gezündet hat. Allerdings nur in emotionaler Hinsicht. Sportlich halte ich - trotz 66facher Berufung in die NT - nicht sehr viel von Herrn Maras. Bin mal gespannt auf sein erstes Auftreten.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 19:00 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Chuck 4-ever hat geschrieben:
Kommt mir nämlich vor als wären wir hier im Kindergarten!!................................................... Gerade manche Giessener Fans provozieren sehr stark!!!



Richtig, wir sind ja auch nicht im Kindergarten. :!:

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 19:13 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Robert Maras kommt also nach Gießen. Wer hätte das gedacht!

Er ist wirklich der Letzte, mit dem ich gerechnet habe.
Die absolute Reizfigur - nicht nur für Gießener Fans.
Auf der anderen Seite haben wir nun einen Center, der BBL- und Europaerfahrung mitbringt und Gardemaß vorweist. Wann hatten wir denn den letzten 2,15m-Mann? Das muss Arne gewesen sein. Sportlich gesehen ist er bestimmt eine Bereicherung fürs Gießener Team, aber wird er akzeptiert werden? Warten wir's ab! Er weiß, dass er hier wenige Freunde hat und muss sich deshalb besonders beweisen.
Ich hätte ihn mir nicht unbedingt gewünscht, aber jetzt ist er da und gehört zum Team. Also, geben wir ihm eine Chance.
Der Druck wird für ihn besonders groß sein, aber wenn er erfolgreich ist, soll's mir recht sein.
Keiner muss ihn lieben, aber vielleicht wird es ja am Ende wenigstens eine respektable Beziehung zwischen ihm und den Fans.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 20:27 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Jetzt sind schon gute 24h her und ich habs immernoch nicht verdaut.

Rooooooooooooooooooooooooooooooooobert Maras, Hass- und Witzfigur gleichermaßen trägt in der kommenden Saison die Farben unseres Vereins, wird in unserer Osthalle auflaufen und wahrscheinlich öfters in unseren Straßen zu sehen sein..... Finde ich das gut?

1) Fantechnisch gesehen ein ganz klares 100%tiges NEIN!!!!
Wie Radicalmente und Planer schon ganz gut zusammengefasst haben... WIR Fans, wir sind dem Verein schon seit Jahren treu und werden es wohl auch immer sein!!! Spieler kommen und Spieler gehen auch wieder. Aber wir werden trotzdem jedes zweite Wochenende in der Osthalle stehen und uns die Sehle ausm Hals rausschreien. Die anderen Wochenenden werden wir damit verbringen unserem Team in der gesammten Republik hinterher zu fahren um ihnen auch auswärts ein gefühl der Unterstützung zu bereiten! Was macht Herr Maras in 2 Jahren ? Wer weiss es schon...

2) Sportlich gesehen hab ich auch kein besonders tolles Gefühl, wirklich gute Leistungen hat Maras schon seit Jahren nicht mehr aufm Feld gebracht, hat auch seit Jahren nur n paar Minuten aufm Feld gestanden- jetzt soll er Starting Center spielen? Hmm, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Wie auch schon von jemand anders vorher erwähnt kommt Herr Maras in der Situation nach Giessen wie damals Terdenge- wir haben ja gesehen was Stefan Koch wieder aus ihm rauskitzlen konnte.

3) Allgemein gesehen bin ich enttäuscht, ich frage mich wirklich wo der "erhöhte Etat" dieses Jahr hin is? Ein Chuck Eidson, ein Lou Campbell und ein Souleyman Wane, die alle 3 verlängerte Verträge letztes Jahr hatten, die bestimmt deutlich höher Besoldet waren als im 1. jahr sind weg und wir haben uns eigentlich nur Nonames geholt.
Als der Starting Pointguard und Center noch offen waren, dachte ich mir das man genau für diese Positionen viel geld aufgehoben hat und da vieleicht mal der ein oder andere "kleine Knaller" dabei is. Aber irgendwie kam a auch nich viel rumm.. maras ist für mich, rein sportlich gesehen, auch kein knaller.


Ich weiss echt immernoch nicht so genau was ich davon halten diese Saison. Wir haben ziemlich viele X-Faktoren im team..

Wird ein Cubrillo an seine Leistungen vor seiner Verletzung anschliessen können?
Ist Kalve schon reif genug ein Team mit zutragen?
Kann Moore auch in der BBl Top Leistungen abrufen? (Denke wir wissen alle noch wie der MVP aus Portugal 03/04, im letzten Jahr in FFM enttäuscht hat)
etc etc, das sind jetzt nur mal 3 Beispiele


Ausserdem machen mich diese vielen Aussagen aller "er ist nicht unbedingt zum Punkte machen da" oder "er macht viele Dinge die nicht in der Statistik auftauchen" etc etc in den Spielerbeschreibungen ein bisschen nachdenklich. Wer wird der Leader? Wer soll das Team tragen?
Fragen über Fragen..... Es kann so oder so ausgehen..

Ich hoffe aber aufjedenfall mal nicht, das im Etat für die kommende Saison eine "neue" ausverkaufte Osthalle eingeplant ist- sonst könnte es uns schnell genauso ergehen wie einem anderen Traditionsverein. Aber ich will jetzt hier nicht den Teufel an die Wand malen. Sind halt einfach Dinge die mir durchn Kopf schwirren.

Hoffe das die Zeit bis Saisonstart schnell rumm geht und Stefan Koch beweisst, das er Recht hatte!

So noch ein schöes Wochenende euer verwirrter Kühlschrank 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 20:47 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Mann oh Mann , Ihr Kindsköppe beruhigt Euch doch mal!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 17:29 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Ich kann mich Refrigator nur anschließen, ich pack das auch noch nicht... Es kommt mir alles wie ein verdammt schlechter Witz vor, wie ein gelunger Aprilscherz des Management.

Wusste unser neuer Manager von den Vorfällen in FFM vergangen Jahres? Vielleicht wirklich nicht... Klasse erste Amtshandlung und so schafft man es, sich in Giessen nicht beliebt zu machen.

Ich konnt über jeden einzelnen Pro-Maras Beitrag hier kotzen, was soll das? Maras hat 3 Punkte im Durchschnitt in der 2.(!!!!!) spanischen Liga gemacht, er wird in Giessen gehasst etc... wie kann ich so einen Spieler denn bitte verpflichten?!

Naja, ich resch mich jetz net auf, sonst bekomm ich hohe Blutdruck^^ :lol:

:arrow: MARAS RAUS

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 17:51 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 23.11.2003, 19:53
Beiträge: 83
Nachdem ich eifrigst immer nur am Lesen und nicht am Posten bin, ist es aus gegebenem Anlass mal wieder so weit!

Zu den Emotionen ist ja schon vieles gesagt. Ich wundere mich nur, warum Einige immer und immer wieder das gleiche posten. Wird´s dadurch vielleicht richtiger? Es ist wohl eher die Angst die Stimmung könnte umschwappen. So oder so.

Allerdings kann ich mir eins nicht verkneifen: Hass und Liebe liegt häufig nur ein ganz kleines Stück auseinander (gell Limitless?).

Aber jetzt mal ehrlich. Wenn ihr wegen sowas die DK abgebt oder kein Spiel mehr besucht, ist doch Quatsch. Oder wandert ihr auch aus, wenn die falsche Partei gewählt wird? Falls ihr wirklich fernbleibt, werdet ihr euch in den Hintern beißen nach den ersten guten Spielen, vielleicht sogar gerade von Maras. Und dann könnt ihr nicht mehr kommen, weil ihr euch ja "was vorgenommen habt". Aber das ist Eure Entscheidung.

Davon abgesehen glaube ich, dass die Pfiffe der Maras-Gegner recht schnell nicht mehr auffallen werden. Es ist also sowieso ein Kampf gegen Windmühlen.

Sportlich bleibt es fraglich, ob er so gut einschlägt wie es sich zunächst mal anhört. Verletzt, Karriere, Enttäuschungen in der ACB, Neuanfang, jetzt ausgerechnet GI-Town. Ich glaube es hängt viel davon ab, welcher "Spirit" am Anfang so herrschen wird. Es könnte also sein, dass RM mit der mangelnden Unterstützung der Fans auch nicht einschlagen wird. Na, dann können einige ja sehr zufrieden mit sich sein...

Dennoch ist es recht wahrscheinlich, dass er mit seinen Fähigkeiten im Gesamten sowie seiner Erfahrung in dem jungen Team eine Führungsrolle übernehmen wird. Wie hoch auch immer diese angesetzt wird.

Ich persönlich freue mich auf eine der interessantesten Saisons seit vielen Jahren. Habe dabei ganz einfach die Gießen-Brille auf und freue mich, wenn dass Team abgeht und in die Play-Offs kommt. Ganz egal wer die Punkte macht.

P.S.: Übrigens, Stinkefinger und Co waren mir schon immer ziemlich Wurscht, sind eher das Salz in der Suppe. Steffi "hasse" ich auch und feuer ihn an jetzt während der WM. So bin ich halt, ein dummer, dummer Sportfan...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 18:08 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Fleischworscht hat geschrieben:
Wusste unser neuer Manager von den Vorfällen in FFM vergangen Jahres? Vielleicht wirklich nicht... Klasse erste Amtshandlung und so schafft man es, sich in Giessen nicht beliebt zu machen.

Ziemlich realitätsfern, anzunehmen, der Transfer sei vom neuen Geschäftsführer Berndt eingefädelt worden.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 18:21 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Doble-Double hat geschrieben:
Letztlich sind es vielleicht gerade mal 1% der Zuschauer, die sich Maras hier als "Feindbild" aussuchten, noch weniger werden wohl auf die Idee kommen, einen Sportler zu hassen.........


richtig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 00:47 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Bolli hat geschrieben:
Fleischworscht hat geschrieben:
Wusste unser neuer Manager von den Vorfällen in FFM vergangen Jahres? Vielleicht wirklich nicht... Klasse erste Amtshandlung und so schafft man es, sich in Giessen nicht beliebt zu machen.

Ziemlich realitätsfern, anzunehmen, der Transfer sei vom neuen Geschäftsführer Berndt eingefädelt worden.


Und wenn ichs weiß :wink: ?!

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 00:59 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Tasket hat recht :

Wir sind doch alle nur simple Sportfans. Das neue team kann man leiden oder nicht, aber sicherlich hat es potential auf dem papier!!

Wie das auf dem Parkett aussieht müssen wir , so schlimms auch ist, leider abwarten. Es kann ja nur auf 3 Weisen enden :

1. Es klappt Prima (playoffs)
2, Es klappt ganz ok (pokal )
3. Puhh.. Klassenerhalt..

:roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 03:29 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
5, wenn ich bitten darf ;)

1. Es klappt so, wie wir es verdient haben (Meisterschaft und Pokalsieg)
2. Es klappt überragend (Meisterschaft oder Pokalsieg)
3. Es klappt Prima (playoffs)
4. Es klappt ganz ok (pokal )
5. Puhh.. Klassenerhalt..

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 08:20 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Bolli und Fleischworst:

In erster Linie (in der Regel) verpflichtet der Manager eines Vereins die Spieler, die der "Trainer" haben möchte!

Also kommt mir nicht mit "wusste der neue Manager von den Vorfällen"

Stefan Koch wird sich bei der Verpflichtung von R.M. schon irgendetwas dabei gedacht haben.

Wie schon gesagt, mag ich R.M. auch nicht besonders. Nun ist er jedoch da und wir müssen Ihn "akzeptieren" (nicht lieben)!

Wer das nicht kann, der soll halt zu hause bleiben oder nach Lich oder Frankfurt zu den Spielen fahren!

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de