Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 05:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 21:28 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
ULEI :!: Das war eigtentlich das Erste was ich rausgebracht hab, nachdem ich den Kaffe auf der Tastatur verteilt hatte. Ne echt, zu hart!
Damit hätte ich nie im Leben gerechnet.
Letztes WE war ich auf Schalke um mir die Entracht anzusehen. Die haben mit der Verpflichtung von Michael Thurk auch heftige Diskussionen in ihrem Fanlager ausgelöst. Ich hatte aber viel mehr "Anti-Thurk Support" erwartet als es dann schlußendlich war. Ich denke, die Situation kann man gut vergleichen.
Mit Robert Maras Sprechchören werde ich meine Stimme sicher nicht ruinieren, aber er spielt nun mal für uns. :? Deshalb soll er in Gottes Namen einfach gut spielen.
Für meine Signatur muß ich mir jetzt wohl ne neue Gurke im aktuellen Nationalkader einfallen lassen, die unserem Gerrit den Platz wegnimmt. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 21:49 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
:!:

Ich selber war auch erst mal geschockt und kann es immer noch nicht richtig glauben!

Ob wir Qualitativ einen besseren Center für das Geld hätten bekommen können,bleibt abzuwarten.

Quantitativ ist er auf jeden Fall eine Verstärkung.

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann wir das letzte mal einen 2,15 m Center im Team hatten.

Vielleicht, das ist meine Hoffnung und warscheinlich auch Kochs Gedanke,fehlt uns gerade noch so ein A.... im Team!
Zumindest hatte er in seiner Zeit in Frankfurt lorbeeren gegenüber den Schiris, wenn er die bei uns noch bekommt, können wir doch froh sein.

Ich persönlich mag in als Mensch auch nicht, aber jeder Menschkann sich ändern und hat eine Chance verdient!

Also bitte ich alle hier, die in dieses Forum posten und sagen "meine Dauerkarte gebe ich zurück" dochmal darüber nachzudenken, was fürn Sch.... sie doch schreiben!

Ich denke, er will es uns allen "zeigen", sonst hätte er ja auch irgendwo anders unterschreiben können.

Also gebt Ihn ein Chance "verdammt noch mal"

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 21:54 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Auf einmal ist so ein Stinkefinger gar nicht mehr so schlimm.................. da sehen wir doch mal wie relativ alles ist und wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Bei Robert ist es nicht so schlimm und bei Gießner Fans wird ein Staatsakt drauß gemacht. Ey Leute das ist so lächerlich, wenn hier jetzt die Aktion von Maras heruntergespielt wird, dann erstellt hier damit einen Freifahrtsschein für jeden erhobenen Mittelfinger eines Giessner Fans.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 21:57 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Was ich echt geil finde ist, bis heute ca. 15.00 Uhr war Maras für die meisten von Euch noch ein großes ***, kaum spielt er bei uns......

...muß jeder selber wissen

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 22:09 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Also als ich diese Nachricht erfahren habe wußte ich im ersten Moment nicht ob ich Lachen oder Heulen soll. Sportlich gesehen ist er bestimmt eine Steigerung fürs Team. Aber Maras ist halt Maras. Er wird halt für uns spielen , und das läßt sich auch wohl nicht mehr ändern!!! Ich denke Lieben wird ihn von uns keiner, aber wenigstens akzeptieren müßen wir ihn. Evtl dreht sich ja noch alles zum guten, es bleibt abzuwarten!!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 22:26 
Ist doch Geil!!!! So einen *** brauchen wir! Wenn er sich entschuldigt ist doch alles in Butter.....

wenn der sich gegen andere Vereine so benimmt, wie damals gegen uns.... träum....

Ich bin für Maras!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 23:11 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Ich finds richtig gut, dass wir nicht nur unbeschriebene Blätter an Bord haben (siehe Wundertüten-Diskussion), sondern einen etablierten, richtig langen Brettcenter. Fast wäre er mit zur WM gefahren, hat viel Erfahrung und bringt richtig Masse untern Korb. Absolute Verstärkung in meinen Augen!

Das mit dem Stinkefinger muß jeder selbst beurteilen. Ich finds jedenfalls albern was hier manche abziehen. Dann gebt doch eure Dauerkarten zurück, von mir aus. Wenn euch nix an der Mannschaft liegt, dann bleibt zu Hause. Ihr kehrt nämlich damit der ganzen Mannschaft den Rücken, obwohl euch doch nur ein einzelner Spieler stört. Er gehört jetzt dazu und damit hat er eine Chance verdient.

Ich finde jedenfalls, dass wir eine gute Mannschaft zusammen haben. Mit dieser Truppe werden wir jedenfalls nix mit Abstieg zu tun haben. Das wird sich hoffentlich schnell zeigen.

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 23:16 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Icke hat geschrieben:
Also mal ehrlich...ich versteh die sogenannten 46ers-Fans nicht...wir sind hier im Profisport und nicht im Kindergarten...und ich kenn gerade die Fans von Gießen als sehr emotionsgeladen...und dafür werdet Ihr auch immer wieder gelobt.

Der Verein hat nicht das Bugget, um aus den Vollen zu schöpfen...und dafür hat Stefan Koch auf der Position einfach einen Kracher an Land gezogen.

Laßt Euer Kindergartengetue und besinnt Euch auf das Wesentliche. Ihr wollt das Eure Mannschaft gewinnt. Ihr seit doch Fans von den 46ers.

Stefan hat meiner Meinung nach eine super Truppe auf die Beine gestellt
und das Unken vorab find ich unangebracht.

Im Übrigen glaub ich nicht, daß einer von denen, die hier unqualifizierte Beiträge reinsetzen, so fehlerfrei ist. Also ein bißchen professioneller und Ihr werdet mit dieser Mannschaft vielleicht sogar in die Playoff´s kommen.


:!: Hier bringt es einer - in seinem ersten Beitrag überhaupt - gleich mal auf den Punkt. :!:

Wir wollen doch alle eine erfolgreiche Saison und Spaß in der Osthalle. Stimmungsmache gegen eigene Spieler trägt dazu bestimmt gar nix bei.

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 23:31 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
maras soll sich entschuldigen? eigentlich gehört sich sowas, aber hat sich denn der gemeine giessener fan jemals für stinkefinger oder h u r e n s .... rufe entschuldigt? nicht mit zweierlei maß messen.
fassen wir es positiv zusammen: er ist gross, so schlecht ist er nicht und das beste: heute haben viele etwas dazu gelernt. und wer nichts dazulernen will, der bleibt hoffentlich bei der ankündigung, die spiele zu meiden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 00:07 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Ich kann Andi_FFM nur zu stimmen.
Wie so vor-verurteilen hier soviele Maras?
Okay, jeder weiß, und viele haben es vor ein paar Jahren auch gesehen was Maras gemacht hat, aber ist er nicht von uns so provoziert worden (das soll natürlich keine Entschuldigung für das Verhalten von Maras sein, erklärt es aber zumindest)?
Ich fand die Verpflichtung im ersten Moment auch komisch, aber nicht weil ich Maras nicht mag, sondern weil ich nicht geglaubt hätte, das wir einen Spieler mit solchem Potenzial bekommen können.
Wann hatten wir in letzter Zeit solch einen erfolgreichen deutschen Spieler?
Maras bringt alles mit, was wir von einem 5er brauchen. Er kann rebounden, blocken, verteidigen und scoren. Und mit seinen 2,15 m ist er zudem auch eine richtige Präsenz in der Zone.
Für mich eine sehr gute Verpflichtung. Ich hoffe, er wird wie alle anderen Spieler vernünftig unterstützt und beurteilt.

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 00:23 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Puh, was eine Nachricht!!!
Also, die Situation ist denke ich, für ihn und für uns Fans nicht leicht.
Wenn er sich entschuldigt, hat er etwas getan, zumindest das was er tun kann, denn rückgängig kann er es nicht mehr machen, so liegt es dann nun an uns Fans, wie wir mit ihm umgehen.
Die andere Seite ist halt, dass der Verdacht dann Nahe liegt, dass er sichg nur Entschuldigt, weil er nun das Trikot der 46ers trägt, denn wenn ihm diese Aktion irgendwie leid getan hätte, wäre die Entschuldigung kurz nach dem Vorfall gekommen, und nicht erst ein paar Jahre später...das ist meine Meinung.
Ich hoffe, dass er dem Team sportlich weiterhilft, aber auch ich werde mich erst mal nicht dazu durchringen können, ihn zu bejubeln!
Ich finde er kann ruhig mal merken, dass wir seine Aktion nicht einfach so tolerieren; von wegen schnell in die Herzen der Fans Spielen.

Wir hoffen schon seit einigen Jahren, dass diese Situation nicht eintrifft, nun ist sie eingetroffen, wir können dagegen nichts machen, so muß jeder selber entscheiden wie er mit der Situation umgeht, was dabei heraus kommt, werden wir bei den Testspielen oder beim 1. Spieltag sehen.

Vielleicht erfreuen wir uns mal an den anderen Verpflichtungen, die unser neues Team bilden, denn auch ein Robert Maras ist nur ein Bruchteil dieses Teams...


:twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 00:24 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Da kommt man mehr oder weniger nichts ahnend aus dem Urlaub...na ich bin gespannt auf die neue Saison...und ich denke Maras muss eben zeigen, was er kann. Anders wird's wohl für ihn eine düstere Saison in der Osthölle! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 01:25 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
und denkt dran, wenn köln in die osthalle kommt. so von wegen herrn o. man weisss ja nie! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 01:57 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004, 14:53
Beiträge: 253
Vielleicht traut sich ja jemand ein Maras Trikot zu kaufen und damit beim ersten Heimspiel hinter den Korb zu gehen, fäönde ich ganz witzig.

naja ich finde er sollte sich entschuldigen, einfach auch um es selbst leichter zu haben.
Ich persönlich finde diese Sache halb so wild. Wenn man sport betreibt, kann man sich schonmal provozieren lassen. Ist zwar nicht besonders clever, aber zumindest emotional nachvollziebar. Also ich denke jeder der im Sport von Fans provoziert wird, denkt sich zumindest: was seid ihr für *******, dass er es dann auch gezeigt hat ist zwar unproffesionell, aber doch emotional nicht unverständlich.

Sollte man alles nicht überbewerten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 02:20 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Oh je, das entwickelt sich hier nicht zum guten. Ich lese hier zu viele Pro-Maras Beiträge.

Ich hasse ihn. 46ers mit Maras, ohne mich.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de