Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 07:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 18:18 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Ich geh jetzt aufs Stadtfest saufen! 8)

Vielleicht gibts ja auch wieder einen 46ers Stand - mitRobert hinter der Theke :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 18:21 
@matze

Das mag sein. Dennoch ist so wie weiter oben geschrieben das sich ein und dieselben Personen über dem Verein zugute kommende Preiserhöhungen beschweren ( unmittelbar erfolgsfördernd, weil bessere Spieler geholt werden ) und nun Maras fast schon zujubeln.

Maras hat sich eine menschliche Entgleisung erlaubt die zumindest ich ihm nicht verzeihe. Ob vorher provoziert oder nicht spielt da keine Rolle. Er besitzt als Profisportler eine Vorbildfunktion. Und dieser ist er nicht gerecht geworden. Ist auch fraglich ob es bei neuerlichen Provokationen seitens anderer Gästefans nicht weitere Aussetzer seinerseits gibt, die dann dem Ansehen des Vereins doch sehr deutlich schaden. Wenn wir uns hinter dem Korb mal nicht so ganz den Regeln entsprechend ( wer auch immer die aufstellt ) benehmen müssen wir uns auch genau das vorhalten lassen.

Aber um noch mal ein Fazit zu ziehen:

Zum ersten Mal haben wir wirklich ein komplettes Team beisammen.

ASOZIALE FANS UND EINEN ASOZIALEN Spieler. Mal schauen wer die Giessen interne Wertung der Mittelfingerzeigerei gewinnt. :lol:

Letzlich ist jedem selbst überlassen wie er mit dieser Situation umgeht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 18:23 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Ey ,.. jetzt mal im Ernst.. Jeder der hier was von wegen sportlich schlechter Entscheidung labert. Bitte WAAAS ?? persönlich ok, da hat jeder seine Ansicht, aber sportlich gesehen meinen viele hier echt das es ne schlechte Entscheidung war?

Der Mann kann wirklich was auf seiner Position und ist so groß wie damals de Arne oder was? Europa Erfahrung, Nationalteam, Euro Silber, Welt Bronze,..

das ist sportlich nicht gut genug für einige hier? ..kann ja sein das ich der einzige bin, ABER das sehe ich anders !! ganz anders.

Hammer.. Viele lassen sich zu sehr von Ihren persönlichen Abneigungen Ihm gegenüber beeinflussen. Das trübt den Blick fürs sportliche.. ..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 18:32 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 03.12.2003, 20:29
Beiträge: 227
Als ich die Verpflichtung las, war mir klar was hier abgehen würde.
Daher bewundere ich den Mut von R.M. und den Vereinsverantwortlichen.

Dauerkarte zurückgeben wegen Robert Maras ? Never !!
Vielleicht oder sicher wenn man mal auf die Idee kommen sollte
Uwe Sauer als Trainer zu verpflichten.

Lasst Euer Feindbild im Keller; letztendlich haben die Fans ihren Teil hierzu beigetragen !!

Also: Herzlich Willkommen Robert Maras !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 18:32 
@ toerden

War ja noch untertrieben. :lol: Ist ja eigentlich ne Doppelrakete, eine fürs Forum und eine fürs Spielfeld. :lol: Ich glaube, ich werde mich jetzt bis Rundenbeginn verabschieden. "Same procedure as every year". Jetzt geht´s wieder los mit den echten Fans und den Modefans usw. Bin ich ein Modefan, nur weil ich seit 30 Jahren meine Sitzplatzdauerkarte habe und kaum ein Spiel versäumt habe ? Kindergram. :evil: Und Tschüss.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 18:39 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2004, 23:35
Beiträge: 1240
Wohnort: Downtown Wieseck
SeventhSmurf hat geschrieben:
Ey ,.. jetzt mal im Ernst.. Jeder der hier was von wegen sportlich schlechter Entscheidung labert. Bitte WAAAS ?? persönlich ok, da hat jeder seine Ansicht, aber sportlich gesehen meinen viele hier echt das es ne schlechte Entscheidung war?

Der Mann kann wirklich was auf seiner Position und ist so groß wie damals de Arne oder was? Europa Erfahrung, Nationalteam, Euro Silber, Welt Bronze,..

das ist sportlich nicht gut genug für einige hier? ..kann ja sein das ich der einzige bin, ABER das sehe ich anders !! ganz anders.

Hammer.. Viele lassen sich zu sehr von Ihren persönlichen Abneigungen Ihm gegenüber beeinflussen. Das trübt den Blick fürs sportliche.. ..



Stimm dir vollkommen zu.. hier heulen alle rumd er hat uns den Stinkefinger gezeigt.. hallo wie oft zeigt ihr den bei jedem Heimspiel den Stinkefinger?! Macht euch mal nicht lächerlich :roll:

_________________
Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 18:41 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
So, dann ist die Position 5 jetzt also auch besetzt:

Starter: Robert Maras
Stefan Koch hat geschrieben:
Über diese Fähigkeiten macht er unglaublich viele Dinge, die zum Erfolg des Teams beitragen, in der Statistik aber nicht auftauchen.


Backup: Florian Hartenstein
Stefan Koch hat geschrieben:
Er macht all die kleinen Dinge, die nicht in den Statistiken auftauchen, am Ende aber oft über Sieg oder Niederlage entscheiden.


Stellt sich noch die Frage, wen Koch fuer die Dinge vorgesehen hat, die in der Statistik auftauchen? :roll:

Spass beseite, sportlich ist Maras fuer uns sicher eine gute Wahl, menschlich hat er sich schon derartige Fehltritte gegenueber den Giessener Fans erlaubt, dass es ihm sehr schwer fallen duerfte, sich Sympathien zu erarbeiten. Ihm bleibt eigentlich nichts anderes uebrig, als Leistung zu zeigen und sich allen (nicht nur den Giessener) Fans gegenueber fair zu verhalten. Dann hat er vielleicht eine Chance. Und auch wenn wir menschlich von ihm nicht begeistert sind, tuen wir unserem Team keinen gefallen, wenn wir ihn mobben...

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 18:53 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
@ Cammert

Ja Prima !! 8) 8) Was wolln wir mehr als ein Center seines Kalibers der sich doppelt anstrengen muss um sich ein paar sympathien zu erarbeiten .

Wie FETT!! Besser kanns doch gar nich kommen. Das team hat ,aber mal ganz locker , playoff format vom feinsten .

Richtig fett..

p.s.:.. kann man in Dänemark teams heiraten ? :roll:

(Altersdurchscnitt bei dieser Besetzung 22,4 !! Und das mit erfahrenen und älteren Spielern)

Sehr zufrieden mit der Papierform !


:!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 19:10 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Icke hat geschrieben:
Also mal ehrlich...ich versteh die sogenannten 46ers-Fans nicht...wir sind hier im Profisport und nicht im Kindergarten...und ich kenn gerade die Fans von Gießen als sehr emotionsgeladen...und dafür werdet Ihr auch immer wieder gelobt.

Der Verein hat nicht das Bugget, um aus den Vollen zu schöpfen...und dafür hat Stefan Koch auf der Position einfach einen Kracher an Land gezogen.

Laßt Euer Kindergartengetue und besinnt Euch auf das Wesentliche. Ihr wollt das Eure Mannschaft gewinnt. Ihr seit doch Fans von den 46ers.

Stefan hat meiner Meinung nach eine super Truppe auf die Beine gestellt
und das Unken vorab find ich unangebracht.

Im Übrigen glaub ich nicht, daß einer von denen, die hier unqualifizierte Beiträge reinsetzen, so fehlerfrei ist. Also ein bißchen professioneller und Ihr werdet mit dieser Mannschaft vielleicht sogar in die Playoff´s kommen.

Dem ist nichts , aber rein garnichts mehr hinzuzufügen!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 19:13 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 24.11.2003, 22:10
Beiträge: 444
Zwar habe ich gerade zuerst auf die 46ers Homepage geschaut, musste ich erstmal hierher. Auf die Reaktionen im Forum war ich ja noch gespannter als auf weitere Details zur Verpflichtung :wink:
Sportlich denke ich eine - nicht nur für Gießener Verhältnisse - klasse Verpflichtung. Und das andere, nun ja ... Wenn Maras solche Probleme mit den Gießener Fans hätte wie ihm das hier teilweise unterstellt wird hätte er sicher nicht hier unterschrieben. Klar war das nicht die "feine Art", aber wieviele haben nicht auch für Schaffarzik eine zweite Chance gefordert. Ist etwas anderes, aber meiner Meinung nach durchaus vergleichbar.
Sicher wird diese Verpflichtung gerade zu Saisonbeginn noch zu dem ein oder anderen kleinen "Problem" führen - ich freue mich trotzdem das es bald losgeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 20:09 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Also jetzt nach einiger Zeit zum durchatmen mein Fazit:

Sportlich eine Bereichrung, keine Frage

Menschlich ist es halt Maras. Und ich garantiere euch, daß nach dem sechsten Spieltag, wenn Maras einige gute Spiele macht, diese Diskussion hier (leider) vergessen ist.
Ich bin über diese Verpflichtung alles andere als erfreut. Aber wer weiß, wenn er uns nach einiger Zeit ddas Spiel entscheidet, wenn Grad über diese Diskussion gewachsen ist, vielleicht jubeln dann ich, Blackman, Earl und kein peil wer noch ihm zu? Gott bewahre, aber so abwegig ist es leider nunmal nicht. Nicht einmal wegen seines persönlichen Erfolges, sondern weil dadurch dann im Zweifelsfall das Team gewonnen hat, und es sein (immer noch fiktiver) Verdienst gewesen wäre.
Eine verzwickte Situation.
Ich werde ihn jetzt erstmal sicher nich bejubeln, aber ob Ausbuhen unserer Sache dienlich ist, vermag ich in Frage zu stellen.

Da spielt ein *** und ein *** für uns... Ach herrje, daß wir sowas mitmachen müssen :-/

Da wäre ich mit z.B. Obradovic besser, mit Steffi schlechter klargekommen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 20:31 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Enttäuschend und für alle Giessen Fans wie ein Schlag ins Gesicht! Jeder Andere, aber nicht Maras! Das kann man bei diesen geilen Fans nicht bringen... Ich bin fassungslos.

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 20:52 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 07.02.2005, 13:59
Beiträge: 82
Wohnort: bei Gießen
Also grade die Gießener Fans können ja wohl nicht über den Stinkefinger empört sein, wer zeigt den denn bei jedem Derby?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 21:21 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Also jetzt nach einiger Zeit zum durchatmen mein Fazit:

Sportlich eine Bereichrung, keine Frage

Menschlich ist es halt Maras. Und ich garantiere euch, daß nach dem sechsten Spieltag, wenn Maras einige gute Spiele macht, diese Diskussion hier (leider) vergessen ist.
Ich bin über diese Verpflichtung alles andere als erfreut. Aber wer weiß, wenn er uns nach einiger Zeit ddas Spiel entscheidet, wenn Grad über diese Diskussion gewachsen ist, vielleicht jubeln dann ich, Blackman, Earl und kein peil wer noch ihm zu? Gott bewahre, aber so abwegig ist es leider nunmal nicht. Nicht einmal wegen seines persönlichen Erfolges, sondern weil dadurch dann im Zweifelsfall das Team gewonnen hat, und es sein (immer noch fiktiver) Verdienst gewesen wäre.
Eine verzwickte Situation.
Ich werde ihn jetzt erstmal sicher nich bejubeln, aber ob Ausbuhen unserer Sache dienlich ist, vermag ich in Frage zu stellen.


da stimme ich dir zu... nun nach fast 6 stunden naja ach mist..... er soll sich wenigstens entschuldigen

OHNE ENTSCHULDIGUNG WIRST DU IN GIESSEN KEINEN EERFOLG HABEN

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 21:25 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 17.04.2005, 11:14
Beiträge: 1708
Wohnort: G-Town
Ich denke mal er wird sich noch vor Saisonbeginn öffentlich zu diesem Thema äussern.


mal sehen wir es weiter- oder losgeht ......

_________________
..wir bleiben treu bis in den Tod!!..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de