Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 07:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 17:28 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Wie gesagt: Mal abwarten wie die "Fan hinter dem Korb" Abteilung reagiert. Ich halte Maras unter sportlichen Gesichtspunkten für die angesprochene "Granate". Hey, der Junge ist immerhin Nationalspieler! Für die paar Euro ist das eine spitzenmäßige Verstärkung. Wenn er auf dem Platz die nötige Leistung bringt, dann kann er ruhig eine ähnliche Charaktersau wie Thurk sein. Die Erfahrung zeigt, dass in 4 Monaten keiner mehr über einen gut spielenenden Maras schimpft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 17:31 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Dann sollten wir tauschen, Maras gegen Thurk.
Thurk war wenigstens niemals gegen uns ausfällig.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 17:36 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
@Poli: Das hat nix mit Pro-Maras Heuchelei zu tun. Fakt ist, Maras spielt diese Saison für uns. Jeder kann daraus seine Schlussfolgerungen ziehen...

OK, ich sehe das zu nüchtern und vielleicht ruder ich auch zurück, wie Steven so schön meint (bin BWLer, im zurückrudern bin ich super!), aber das ist das Geschäft! Profisport!

Wer sagt, er geht wegen Maras Stinkefinger nicht mehr in die Osthalle. Schön! Meine Meinung ist eben eine andere. Ich hatte meinen Spaß mit Maras und gut ist. Gehasst habe ich Maras deswegen nicht. Eher war ich amüsiert, da er sich so zum Affen gemacht hat.

Und wenn sich der erste Schock gelegt hat, Maras die ersten guten Spiele abgeliefert und 2 Sekunden vor Schluss den siegbringenden Layup gegen FFM gemacht hat, werden sie ALLE jubeln. Egal was sie hier geschrieben haben und egal wie oft sie ihre Dauerkarte verschenken wollten.

Und wenn Chuck nach Bamberg gegangen wäre und ein paar Sekunden vor Schluss die Freiwürfe zu Sieg hätte, würden sie alle so laut pfeiffen wie sie nur können, obwohl er DER Giessener der letzten Jahre war.

So schnellebig ist die Sache eben.


Zuletzt geändert von Matze am 18.08.2006, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 17:38 
Traurig genug das es so schnellebig ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 17:47 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 01.05.2005, 17:20
Beiträge: 18
Finde es doch arg übertrieben dass hier einige ihre Dauerkarten zurüch geben wollen und die Saison jetzt schon abhaken.

Natürlich ist das eine gewagte Entscheidung - von beiden Seiten - und sicher gibt es symphatischere Spieler als Maras. Aber seit wann habt ihr was gegen potentielle Verstärkungen im Team?

Wir haben schon einige Leute verpflichtet die keiner hier einschätzen kann. Jetzt kommt ein deutscher Nationalspieler mit Erfahrung und alle haten.. Habe die Szenen mit ihm damals auch verfolgt aber es haben genug Gegner uns Fans schon provoziert. Und wir Fans die Gegner.

Mir ist es so wirklich lieber als den nächsten Ami vom College zu holen der nix bringt oder gleich wieder weg ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 17:48 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 18.08.2006, 17:28
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
Also mal ehrlich...ich versteh die sogenannten 46ers-Fans nicht...wir sind hier im Profisport und nicht im Kindergarten...und ich kenn gerade die Fans von Gießen als sehr emotionsgeladen...und dafür werdet Ihr auch immer wieder gelobt.

Der Verein hat nicht das Bugget, um aus den Vollen zu schöpfen...und dafür hat Stefan Koch auf der Position einfach einen Kracher an Land gezogen.

Laßt Euer Kindergartengetue und besinnt Euch auf das Wesentliche. Ihr wollt das Eure Mannschaft gewinnt. Ihr seit doch Fans von den 46ers.

Stefan hat meiner Meinung nach eine super Truppe auf die Beine gestellt
und das Unken vorab find ich unangebracht.

Im Übrigen glaub ich nicht, daß einer von denen, die hier unqualifizierte Beiträge reinsetzen, so fehlerfrei ist. Also ein bißchen professioneller und Ihr werdet mit dieser Mannschaft vielleicht sogar in die Playoff´s kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 17:50 
Offline
Kreisliga B
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2004, 20:04
Beiträge: 126
Wohnort: Gießen
Meinen Respekt Fast Break! Du hast von einer Rakete gesprochen.....und jetzt schlägt diese Rakete voll ins Forum ein........:-)!

Mit dem Cluberer habe ich gestern gesprochen und wir waren uns eigentlich einig, dass dieses Szenario (Maras nach Gießen) nicht passiert.

Aber das ist ja mal jetzt echt der Hammer! Oh mann, der im Gießen Trikot........!!!!??????

Ist der Maras nicht im Moment verletzt ;-)?!

_________________
"You can´t see me"!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 17:51 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Lest mal das hier ist aus dem Bericht von der Hauptseite:

„dass ich mir durch meine Leistungen auf dem Feld möglichst schnell das Vertrauen der Gießener Fans erarbeiten kann“.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 17:53 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Genau!!! Maras ist vielleicht nicht der netteste gewesen, na und ? Als ob die fans immer so nett zu jedem gewesen wären.. ..

Sportlich doch genau das was gefehlt hat. Die Karten werden neu gemischt und wir könnten alle größe zeigen indem wir jedem die chance geben sich zu rehabilitieren.

Das wird en brutales team,
ich habs im ... ... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 18:03 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Er hat aber angefangen, oder täusche ich mich? War ziemlich besoffen wo das damals losging. Hmm, naja, muss jetztmal schlafen gehen, streitet noch noch schön, werde mal in ca. 6 Stunden nach dem rechten schauen.
Gute Nacht Deutschland!

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Zuletzt geändert von Politoxikomane am 18.08.2006, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 18:03 
Es ist doch herrlich zu sehen wie sich manche hier über 2 Euro teurere Tickets beschweren obwohl dies dem gesamten Verein zugute kommt. Und jetzt hier als der beschwichtigende Fan Auftritt und die Verpflichtung von RM rechtfertigt im Sinne der sportlichen Ziele des Vereins.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lächerlich

Das schöne für den Verein ist das er sich 90 % Prozent seines Mode Publikums zurechtbiegen kann wie er es gerade braucht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 18:06 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 01.05.2005, 17:20
Beiträge: 18
Fans die hier nicht gleich Hasstiraden loslassen als Mode-Publikum zu bezeichnen ist ja einfach nur lächerlich und entbehrt jeder Grundlage.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 18:09 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Oh nein!!! Net schon wieder die Diskussion!!!!!!

@radicalmente: Du glaubst doch net ernsthaft, dass sich auch nur einer deines "Modepublikums" in dieses Forum verirrt???? Die einzigen die hier posten, sind wohl genau das Gegenteil!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 18:10 
Zählst du dich zu den 90%?

Das ist dein Problem.

Habe hier ja niemand persönlich benannt.

Sondern einfach nur meine Meinung ins weite Rund des Forums geworfen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 18:13 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Auch nach zwei Stunden Gartenarbeit kann ich es immer noch nicht fassen: Unser lieber Robert im 46er - Trikot.

Selten einer Verpflichtung sowohl aus persönlichen als auch aus sportlichen Gründen so negativ gegenüber gestanden wie bei dieser.

Die Spiele, die ich von Maras gesehen habe, waren alles andere als berauschend. Bin mal gespannt, ob es unter Koch was mit ihm wird.

Nach ersten Informationen wird man die DK wohl nicht zurückgeben können. :(

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de