Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 16:45 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Dann bist du aber Schuld, wenn er am heutigen Tage sein Wachstum komplett einstellt und auch noch die Mutter-Sprache verliert..............hoffe er sitzt nicht am Steuer, wenn er Deine SMS liest..........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 16:49 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 06.06.2005, 15:37
Beiträge: 437
Wohnort: Giessen
:lol: Er hat grade angerufen...Also er lebt noch^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 16:54 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.11.2005, 18:01
Beiträge: 66
Wohnort: Bei Mutti
Endlich mal ne geile Revolution, die im Profi-Basketball bevor steht.



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Ich bin ausser mir vor Wut! Das ist unmöglich. Wenn Ich meine Dauerkarte nicht zurückgeben kann, werf ich sie weg, oder verschenke sie. Dieses A***R***S***C***H***L***O***C***H will ich niemlals im Giessen-Trikot spielen sehen :!:

_________________
"Vermutlich gibt es im Kosovo oder im Irak ne Menge Leute, die mehr Spaß haben als Ernie!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 16:55 
Hab ich mit der langen Rakete net zu viel versprochen ? :wink: :lol: Eben ist hier gerade ein Leichenwagen vorbeigefahren, hoffentlich will der net zum Cluberer. :lol: War mir klar, was hier los sein wird. Ich kann damit leben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 16:56 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
@ Ernie: ich nehm deine Dauerkarte

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 16:56 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Wow, das ist ja mal eine Sensation. Damit hat wohl keiner gerechnet. Weiß noch nicht so ganz ob ich dem Management zu diesem Coup beglückwünschen soll oder ob ich meinen Tränen freien lauf lasse.

Sportlich sicherlich eine Verstärkung, daran besteht kein zweifel aber ob die Fans der 46ers damit glücklich werden?

Naja Herzlich Willkommen Rooooooooooooooooooooooooooooooooobbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrttttttttttttt, du wirst es zu beginn nicht leicht haben hier.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 16:56 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Acie Earl hat geschrieben:
FieberLou hat geschrieben:
Acie Earl hat geschrieben:
FieberLou hat geschrieben:
Hach, was ärgert mich das! Man hätte vermutlich Julian Sensely haben können. Bauermann hat ihn aus dem Nationalmannschaftskader wegen privater Dinge gestrichen (Baby krank und KEIN NEUER VEREIN!). Den hätten wir uns schnappen sollen! Dafür schicke ich diesen komisch grinsenden Brian Snider gerne wieder nach Hause. :wink:

Was Bogojevic betrifft: Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er für relativ wenig Geld bei uns spielt, wenn er jetzt auf die Schnelle keinen Verein mehr findet. Schließlich betreibt er dann bei uns Eigenwerbung! Und wo könnte er das besser, als bei dem Verein der ihn groß gemacht hat. :wink:


Und Sensely ist dann der PG-Backup? :lol:


Sehr witzig! Aber so einen Spieler hätte man wirklich mal holen können. Er steckt ja anscheinend ziemlich in Not, wenn ein "angeblicher italienischer Zweitligist" an ihm dran ist. Mal ehrlich: Eine dermaßen starken und großen (2,07) Forward kann man immer brauchen. Zumal Terdenge wohl nach diesem Jahr gehen wird. Der könnte sicherlich auch ordentlich unter den Brettern für Betrieb sorgen.

Außerdem: Ein 2,07 großer Guard?! Warum nicht! :lol: Der hält einfach den Ball hoch, und dann kann der durchschnittliche 1,90 Point Guard ja gerne mal versuchen an den Ball zu kommen. :wink:


Was bitte ist ein "angeblicher italienischer Zweitligist"? Ein Drittlegist, der angibt ein Zweitlegist zu sein? Außerdem verdient man in der zweiten ital. Liga sicher zum Teil mehr als in der BBL, siehe Quad Lollis oder BJ McKie


Ich habe nur den Wortlaut von Sport1.de übernommen. :wink: Mir geht es also sehr gut!

Was das Thema Bradley betrifft: Er war zwar kein großartiger Center, aber er hat sich immerhin in der Liga behauptet. Das kann die Center Neuverpflichtung von Alba Berlin nicht von sich behaupten. Und seine Statistiken waren vor der Verletzungsmisere wirklich nicht allzu schlecht. Zumindest nicht zu schlecht für die BBL (und nur über die reden wir hier).

Aber nun haben wir ja einen Center! ES LEBE ROBERT MARAS!!! :lol: :lol:
Jetzt bin ich mal auf unsere Hardliner aus dem Innenraum gespannt, wenn das Feindbild plötzlich im eigenen Verein auftaucht. Das ist noch schlimmer als die Verpflichtung von Thurk bei der Eintracht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 17:04 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 09.08.2006, 07:37
Beiträge: 2
Wohnort: Leckhausen
Da möchte Ich an "Andi Möller" erinnern. Wie oft hat der für uns noch gespielt? :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 17:05 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
3 mal oder so? :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 17:06 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Ok, dann mach ich mir mal keine Freunde hier!

Wir haben damals alle "Maras, du A++++loch" gerufen und Maras hat für einen Profi einfach schwach reagiert und zurück provoziert. Ganz ehrlich, wieviel Stinkefinger habe ich schon Leuten gezeigt, mit denen ich heute ein Pils trinke. Das ist mir echt ***!! Wir sind hier im Profisport. Ich werde jubeln, wenn Thurk ein Tor für die Eintracht macht und wenn Maras ein Festung unterm Giessener Brett wird.

Keiner kennt Maras persönlich und weiß, wie er ist. Wir hatten mit ihm unseren Spaß und gut ist! Man sollte jetzt bloß net so tun, als wäre Maras der Alleinschuldige. Ein Stinkefinger gegen Tausend. Kindergeburtstag. Das gehört zum Fan sein und genauso, dass mal einer der provoziert wird überreagiert.

Man sollte den Transfer mal sportlich betrachten. Wir haben einen deutschen Nationalspieler geholt, der nach Femerling eigentlich der beste deutsche echte Center ist. Unter Koch hat er damals sehr gut gespielt und wenn er das wieder schafft, dann haben wir eine sehr gute Verpflichtung getan. Wir gehen jedes Jahr Risiko, jetzt halt kein unbekannter oder vorher verletzter Ami, sondern Maras.

Respekt an Maras, dass er sich entschieden hat, trotz des Fanhasses einiger, für Giessen alles zu geben. Daran werde ich ihn beurteilen und ihm auch zu jubeln, wenn er das tut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 17:09 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Berthold Heisterkamp hat geschrieben:
Wenn Ich meine Dauerkarte nicht zurückgeben kann, werf ich sie weg, oder verschenke sie. Dieses A***R***S***C***H***L***O***C***H will ich niemlals im Giessen-Trikot spielen sehen :!:


ich hoffe, du wirfst sie weg und bleibst den spielen fern - denn er wird im giessener trikot spielen.

ps: die ersten fangen schon an zurückzurudern! :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 17:14 
Was beschwert ihr euch?

Glaubt doch nicht das es den Verein juckt was die Fans denken.

Hier geht es um sportliche und wirtschaftliche Dinge.

Und so wurde halt entschieden.

Verstehen kann ich es auch nicht.

Und zujubeln werde ich ihm auch nicht.

Werde mich freuen wenn das Giessener TEAM gewinnt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 17:20 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
So, das wars dann für mich diese Saison. Ich musste mich schon bei Rössler, diesem kleinen arroganten Spinner zusammenreißen aber mit Robert "Stinkefinger" Maras hat sich für mich die Saison erledigt.

Da muß ich einfach nur noch kotzen, sorry aber ich kanns nicht anders sagen.
Wenn ihr diesem *** jetzt zujubeln könnt, nur weil er unser geliebtes Trikot trägt - Eure Sache - ich kann es nicht!

Mein Problem? Stimmt, trotzdem musste ichs einfach mal los werden!

koga jebe Robert!

...und tschüss, bis zur Saison 2007-2008 (falls der *** dann wieder weg ist)
:evil:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 17:22 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
PFFFFF...
Diese ganze Pro-Maras Heuchlerei, die von einigen hier repräsentiert wird, macht mich krank.
Was soll bitteschöm, solch ein Arsc*loch bei uns, welches bei uns sowieso nicht glücklich wird???
Hat der MTV nicht jeses Jah einen Stand, wo sich Verantwortliche rumtreiben?

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 17:27 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2006, 19:27
Beiträge: 397
Wohnort: Gießen
Weiss auch net was manche haben Hauptsache er Spielt Gut!!!!Der rest ist erstmal unwichtig finde ich.gibt ihm doch ne Chance.

_________________
Stellt die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Onkelz-Land !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de