|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2006, 15:04 |
|
|
Europaliga |
|
|
@Matze
Wo ist denn deine natürliche Skepsis geblieben? Ich meine, nicht das ich möchte, dass du dich auch in den großen Kreis der "Wir-sind-schlechter-als-Paderborn-und-außerdem-hat-Berlin-den-Kader-auch-schon-komplett"-Fans einreihen sollst, aber irgendwie wird mir bei deinem Optimismus ein bisschen mulmig... fehlt halt irgendwie die mahnende Stimme, die angesichts einer Verpflichtung alle anderen von der Euphoriewelle runterholt...
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2006, 15:14 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Wahrscheinlich ist das eher Wunschdenken, da dies möglicherweise meine letzte Saison werden wird und ich noch mal so richtig schöne Erlebnisse á la PO Köln haben möchte.
Das Problem ist doch dieses Jahr, dass alle Manschaften die mit uns einigermaßen vergleichbar sind, irgendwelche All American Teams aufbieten, die ebenso überhaupt nicht einzuschätzen sind. Und nur weil ein Collegespieler in ner besseren Division gespielt hat, sollen die sooo viel besser sein? Nö!
Also, warum sollten wir uns dann schlecht machen. Ich kann es einfach nicht beurteilen! Niemand kann das. Von daher habe ich einfach ein gutes Gefühl, dass Koch es wieder schafft, eine echte "Mannschaft" zusammen zu stellen und nicht nur ein Haufen Collegeboys!
|
|
Nach oben |
|
|
marc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2006, 15:23 |
|
|
2. Bundesliga |
|
OOBBBIIIIeee ist das schööönnn ....
......
der neue wird sicher gut einschlagen.ich vertraue da voll und ganz unserem Coach
auf eine erfolgreiche saison im 46ers dress
_________________ ..wir bleiben treu bis in den Tod!!..
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2006, 16:02 |
|
|
NBA |
|
Wenn er trotz seiner Größe von 1,86 m gut springen kann, wird er sicherlich auch einschlagen können.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2006, 16:05 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Doble Double:
Wir kennen doch die Leistungsstärke der alten Spieler (Wane, Eidson etc..)
oder du etwa nicht?
Daher ist es doch nicht unlegitim, ich sage nochmals " rein aus dem Bauchgefühl heraus" Bewertungen abzugeben, was man von Spielern und deren Stärken und Schwächen hält und Sie mit den alten Spielern vergleicht.
Ob Muster ohne Wert hin oder her! Wenn es danach gehen würde, bräuchten wir z.B. keine Tabellenspekulationen, Wechselgerüchte oder was auch immer hier in diesem Forum diskutieren oder?????
Nicht für Ungut!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2006, 17:27 |
|
|
Landesliga |
|
Lt. der Allgemeinen steht man schon in Kontakt mit einem 1er-Backup. Der 5er soll dann erst später verpflichtet werden.
|
|
Nach oben |
|
|
SeventhSmurf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2006, 17:37 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 10.06.2005, 16:50 Beiträge: 293 Wohnort: Wettenberg
|
Ich bin zufrieden mit dem neuen guard. Doch hätte ich nen langen viel lieber gesehen.. Man, die spannen uns aber auch auf die Folter.
Als nächstes wird wieder die Verpflichtung von nem guard bekanntgegeben, dann schickts mir wirklich bald.. oder vielleicht doch : Safe the best for last ?
Hoffentlich dauerts nochn bissle.. Überraschüngs 5er den keiner auffe Rechnung hatte,ok. Sowas kann klappen..
_________
kann gar nich hinsehen
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2006, 17:38 |
|
|
NBA |
|
Bärmann hat geschrieben: Doble Double:
Wir kennen doch die Leistungsstärke der alten Spieler (Wane, Eidson etc..) oder du etwa nicht?
Daher ist es doch nicht unlegitim, ich sage nochmals " rein aus dem Bauchgefühl heraus" Bewertungen abzugeben, was man von Spielern und deren Stärken und Schwächen hält und Sie mit den alten Spielern vergleicht.
Gerade die von Dir genannten beiden Spieler Wane und Eidson haben im vergangenen Jahr kaum gespielt. Daher ist jedenfalls ein Vergleich mit diesen beiden Spielern nicht besonders aussagekräftig.
|
|
Nach oben |
|
|
toerden
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2006, 17:39 |
|
|
Kreisliga B |
|
|
@Earl
Vielleicht ist dieser Backup ja schon im Team. Würde mich nicht wundern, wenn sich Giessen Vladi holt. Es sei denn er will zu viel Geld oder entspricht nicht mehr den Anforderungen von Giessen.
_________________ "You can´t see me"!!
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2006, 17:45 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
@toerden....dann hätten wir letztes jahr wohl nicht den Össi gebraucht, oder?
|
|
Nach oben |
|
|
toerden
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2006, 17:50 |
|
|
Kreisliga B |
|
|
@moses
)))! Auch wieder wahr!
_________________ "You can´t see me"!!
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2006, 18:03 |
|
|
NBA |
|
Letztes Jahr strebte Vladi noch nach "Höherem". Vielleicht hat er sich zwischenzeitlich ja einen Taschenrechner gekauft.
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2006, 18:10 |
|
|
1.Bundesliga |
|
möglich................. befürchte aber auch hier evtl. "Userfehler".....
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2006, 18:16 |
|
|
1.Bundesliga |
|
cammert hat geschrieben: Unser neuer Mann hat immerhin bei der BBL schon sein eigenes Maskottchen
is das dingen eigentlich nen hörnchen oder nen biber?
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2006, 18:18 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|