Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 16:29 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
"Venceremos"

natürlich wünsche ich mir, das "Obi" einschlägt!

Die Erwartungen an Anton waren sicherlich nicht so hoch, wie Sie jetzt von den Fans vielleicht bei Obi sein werden!

Fakt ist, das wir wieder ein hohes Risiko eingehen und das diesmal auf zwei Positionen nämlich auf der eins und auf der drei!

Wie gesagt ich hoffe das es gut geht! Aber mir fehlt der Leader!

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 16:29 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
Irgendwie freu ich mich auf ihn..er ist sicherlich ein sehr interessanter Spieler! Welcome Obie! :D

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 16:30 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Wir sind auch vor zwei Jahren ein hohes Risiko auf der 1 und auf der 3 eingegangen.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 16:33 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Ja, natürlich hoffen wir alle, dass er einschlägt. Mir wäre es auch lieber, wir hätten Anton und Chuck halten können. Aber es ist nun einmal so, dass Gießen kein Geld hat und wir darauf hoffen müssen, dass der Coach ein ordentliches Team zusammenbastelt. Übrigens halte ich die Fünf für wesentlich wichtiger als die Drei. Mal sehen was da noch kommt.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 16:34 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
"Bolli"

Und finde das es schon ein Unterschied ist, ob man mit einem wie Chuck, ich glaube der war 24 Jahre, wo er zu uns kam oder einem 18 (19?) jährigen Spieler auf einer der wichtigsten Positionen in die Saison geht!

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 16:38 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Anton war damals auch nur 19. Chuck kam vom College und keiner wusste, so recht, was von ihm zu halten ist. Überdies hatten wir damals als Backup von Tono noch den Heiko.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 16:47 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
"Bolli" u. "Venceremos"

In einem Punkt dürften wir und doch einig sein:

Wir hoffen auf einem erfahrenen guten Center, der die Tage verpflichtet wird.

Wir hoffen, das Obi einschlägt!

Wer soll eurer Meinung nach die Go to guy Rolle ausführen???
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "die Mannschaft ist das Team"

Venceremos:
Ein Center ist ein wichtiger Spieler, aber in den meisten Fällen nicht der jenige der Spiele entscheidet, es sei denn er heißt Stanjenovic oder O´Neal oder Duncan.......

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 16:57 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Zu dem Thema go to guy:

Hatten wir letzte Saison einen klaren "Go2Guy" im Team? Chuck war verletzt. Louis und Anton mussten die Lücke füllen. Louis war nach einer Zeit überfordert und Anton hat es dann gemacht. Außerdem waren da noch Gerrit und BJ die teilweise sehr gut waren. Wieso sollten wir es unseren Gegner so einfach machen und nur einen Spieler haben, der die entscheidenden Würfe nimmt. Wir haben einen Reggie Moore (immerhin MVP aus Portugal), wir haben Obie Trotter, wir haben einen hoffentlich sehr gut aufgelegten Rouven Rössler und die Wundertüte Ernests Kalve. Außerdem kommt noch ein Center, der hoffentlich was von seinem Handwerk versteht.
Die Mannschaft ist der star ist also gar nicht so verkehrt, denn ich habe lieber ein Team, in dem Jeder einen Schuss nehmen kann, als nur einen.
Es wird sich schon ein Spieler herauskristallisieren, habt mal Geduld. Als Chuck kam wussten wir auch nicht gleich nach dem Internet- Bericht dass er der MVP ist.

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 17:07 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
:o "Flash 45"

um auf letzte Saison kurz zurückzukommen:

denke ich, das wir ohne Chuck vielleicht wieder in akkute Abstiegsgefahr geraten wären! Sicherlich war Campell gerade in der Hinrunde unser Go to guy und hat uns einige Spiele gewonnen. Aber danach lief Teammäßig nicht mehr viel zusammen! Ich gebe dir ja recht, wenn du sagst, die Mannschaft muß das Team sein. Allerdings brauch jedes Team einen Führungsspieler der in den entscheidenen Situationen die entscheidenen Dinge macht. Nur denn sehe ich momentan nicht, lasse mich aber auch gern eines besseren beleeren!

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 17:08 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
wenn der starter auf der eins nicht unbedingt korbgefahr ausstrahlen muss, ist die frage natürlich legitim, wer denn dafür vorgesehen ist. ich glaube, dass kalve wohl der spieler sein soll. ebenso ist rossler ein spielertyp, der gerne mal einen schuss nimmt. auch moore dürfte nicht ganz korbungefährlich sein. ob das reicht? abwarten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 17:21 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Warum wird eigentlich jetzt schon wieder über Spieler gurteilt, die noch keiner von uns hat jemals spielen gesehen, wer sagt denn das ein Moore (immerhin MVP der Saison in Portugal) od. Kalve und Trotter nicht genau die Go to Guys sind die wir brauchen, also meiner Meinung einfach mal abwarten

Die Mannschaft vor 2 Jahren war genauso eine Wundertüte wie die heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 17:37 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
So sehe ich das auch! Warten wirs einfach mal ab! Ausserdem kommt ja auch noch ein Center. (zum 100. Mal) Wir sollten diese Diskussion nach den Testspielen fortsetzen.

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 18:42 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Giessen wird die Wundertüte des Jahres. Bin schon ganz schön gespannt!

Aber wer ist denn dieser weiße Riese auf dem Bild aus den Rivers zur News von Obie, der mit dem Rücken zum Bild steht????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 18:54 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Es ist Aleksandar Cubrilo.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 18:58 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Hmm. Naja, wahrscheinlich verzerrt die Perspektive, aber der sieht viel größer aus als Terdenge und Cubrilo habe ich erst letzten in der City gesehen und sa irgendwie "dünner" aus. :lol:

@Bolli: Warst Du im Training?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de