Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 04:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004, 11:33 
tag 23, muss mal wieder meinen senf abgeben. würzburg und karlsruhe haben es uns vorgemacht wie man sich im abstiegskampf verhält. da zählt ausser siegen gar nichts, deshalb will ich das sich unsere truppe daran ein beispiel nimmt und es gleich tut. am samstag wird lubu aus der osthölle und wenn ich hölle sage, dann meine ich auch "hölle", gefegt. wir fans und freunde des gießener basketball müssen lubu aus der halle brüllen,pfeifen oder was sonst noch hilft. ich hoffe inständig dass dieser vieleicht letzte strohhalm ergriffen wird und wir der hässlichen fratze des abstiegsgespenstes noch ein schnippchen schlagen.
also auf gehts gießen, KÄMPFEN!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004, 14:55 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 23.03.2004, 10:21
Beiträge: 21
Jawoll Paolo!



SIEG!

_________________
BlubberBlubber


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004, 17:29 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
@ lucky:

solange gewonnen wird (und das schaffen sie ja nun häufig, wenn auch sehr kanpp) sind natürlich alle zufrieden. spielerisch hängt alles an zwei oder drei spielern, die ein spiel alleine entscheiden können. diese ausnahmespieler reichen auch ohne defense, um zu gewinnen.
kurz um: egal was whelton jetzt in trier macht, er hat die spieler der letzten saison verpflichtet und ohne mckie wären die lichter dort schon ausgegangen. das darf man mal nicht vergessen. er setzt auf wenige ausnahmespieler - wir halt auf ein homogenes team. damit sind wir gewaltig auf die fresse geflogen - das stimmt allerdings. kurz um: ich weine ihm keine träne nach, hätte mir im nachhinein aber auch nicht vorstellen können, dass man so einen mann wie finch als ersatz holt.
samstag zählts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004, 17:35 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Andererseits kann ich immer noch nicht so ganz nachvollziehen aus welchen Gründen Finch so kläglich gescheitert ist.
Ist aber auch vollkommen egal. Nur ein Sieg am Samstag hilft uns weiter.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004, 17:54 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Ich werde es am Samstag leider nicht in die Halle schaffen. Aber vielleicht bringt das ja Glück. Alle Heimspiele in dieser Saison, bei denen ich anwesend war hat Gießen verloren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004, 17:58 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 20.02.2004, 22:05
Beiträge: 8
Ei dann bleib doch einfach immer daheim. Wenns hilft......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004, 22:19 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 14:05
Beiträge: 66
Wohnort: Giessen
@knox:

Du hast ab sofort und auf Lebzeit Hallenverbot in der Osthalle! :P :P :P


Denke auch, dass wenn Samstag gewonnen wird, der Abstieg sportlich noch vermieden werden kann.
Dafür ist das Team, unabhängig der bisherigen Leistung, voll zu unterstützen. Und das von JEDEM!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2004, 01:31 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
@ steven

Es ist im Moment sicherlich nicht die Zeit, diese Diskussion nochmals aufzurollen. Er hat nicht immer alles richtig gemacht, aber im letzten Jahr den Karren wieder aus dem Dreck gezogen. Und das lag nicht allein an McKie sondern auch an der teilweise unglaublichen Leistungssteigerung, die Spieler wie Basit, Lynch und teilweise auch Dragsic in der Rückrunde vollzogen haben.
Wir haben damals in meinen Augen eine Luxusdiskussion geführt, der ich mich angesichts unserer heutigen Probleme gerne wieder stellen würde.

Aber das nützt jetzt alles nichts, wir müssen am Samstag gewinnen, nur das zählt im Moment.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2004, 10:25 
noch 22 tage,dann ist die saison vorbei. die anspannung vor dem morgigen spiel ist so groß wie ich es mir nie hätte träumen können.
die ludwigsburger waren zur ablenkung bowlen,toller ausgleichssport. die gießener haben trainiert,trainiert und nochmal trainiert, sehr gut.unsere manager sind zum bbl workshop in frankfurt, dort gibt der manager des mbc mit herrn otto r. einen einblick in lizenzgeschiebe und schönen von sponsorenverträgen sowie die erfolgreiche eröffnung einer insolvenz mit weiterführung des spielbetriebs. auch ein vertreter der ostarbeitsämter soll anwesend sein, der den staunenden managern die möglichkeit aufzeigt, spielergehälter durch die ausfallkasse zu bezahlen.

so nun bis morgen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2004, 19:56 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 21.11.2003, 16:13
Beiträge: 707
Wohnort: Früher Gießen
Die neue MBC-Hymne. Frei nach einem alten Sponti-Spruch aus den 70ern:

Wir trampeln durch die Liga,
wir pfeiffen auf Etat,
Hurra, ihr verblödet,
für UNS bezahlt der Staat !

_________________
KB H8R!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Absteiger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 26.03.2004, 23:41 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 26.03.2004, 23:36
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt
:lol: Ihr seid so lächerlich :lol: Ihr steigt ja sowieso ab, könnt diesen thread also gleich wieder schliessen!!!Auf nimmer wiedersehen...


Skylinerz 4ever...playoffs wir kommen!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004, 11:31 
plumps, das war der stein der mir vom herzen gefallen ist.
das wwar die größte und beste tat von chris maruschka für den gießener basketball. jetzt wo er so viel für gießen erreicht hat, kann er auch ganz ehrenhaft seinen hut nehmen und gehen.
meine fresse, der otto r. wird sich in den allerwertesten gebissen haben, als maruschka die mehrheit der clubverantwortlichen hinter sich hatte und otto dem antrag auf sofortigen lizenzentzug stattgeben musste. auch für ihn wird es an der zeit sein sich zu trollen.
leute, ich erkläre hiermit den countdown für beendet.

-----------------------countdown erfolgreich abgebrochen----------------------


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004, 13:42 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 03.12.2003, 20:29
Beiträge: 227
Ne, ne, ne Paolo. Auch wenn´s nicht mehr nötig ist... bitte einen täglichen Kommentar zur Situation. Es gehört inzwischen zu meinen Gepflogenheiten mich über Deine Anmerkungen zu amüsieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004, 14:53 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 08:39
Beiträge: 327
Wohnort: Ost Hölle
Ja paolo bitte schreib weiter!

_________________
www.46ersfans.de.vu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004, 15:42 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
:P

@ paolo

Ich weiss gar nicht, warum Du dich überhaupt so aufgeregt hast. Fünf Spieltage vor Ende der Saison schon den Klassenerhalt sicher. Da kann man sich eigentlich nicht beschweren, oder?

P.S. Bin aber auch dafür, dass Du deine Kommentarreihe fortsetzt. Sie ist ein erfolgreicher Versuch, dem Niedergang des Forums entgegenzutreten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de