Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 09:57 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
So eine Saison wäre natürlich traumhaft, allerdings waren vor zwei Jahren die gegnerischen Teams nicht so stark besetzt. Wenn man sieht welche Spieler zu Vereinen wie Bonn, Oldenburg und co gehen, wird mir schon bange. Ich sehe derzeit kein Team außer Nürnberg und Paderborn das wirklich nominell schwächer ist als wir. Ich will aber den Teufel nicht an die Wand malen, denn wir haben ja erst 3/5 unserer Starting Five. Und warum wollten wir alle Stefan Koch behalten? Richtig, er wird schon die passenden Spieler verpflichten, ob heute oder in 3 Wochen.
Das einzige was mich ein kleines bisschen ärgert ist nach wie vor der Umgang mit Soul. Man könnte ihn sicher billiger bekommen und allein die Tatsache, dass er immernoch hier in Giessen ist, sagt schon viel aus.
Soul und auch Heiko hätte man sicher zu guten Preisen haben können.

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 10:09 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Ich glaube nicht, dass Soul noch ein Thema ist. Selbst wenn sich das Management entschuldigt - ich würde nicht bei einem Verein spielen wollen, der mich wochenlang als Simulant hinstellt und selbst nach einer Diagnose keine offizielle Verlautbarung trifft.

... ganz abgesehen davon weiß man ja auch nicht, ob er nach der Verletzung wieder an seine alte Form anknüpfen könnte.

Das alles ändert natürlich nichts daran, dass ich Soul gerne noch eine Saison im Gießener Trikot sehen würde ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 10:23 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
@ Torte: Da stimme ich Dir auch vollständig zu. Was mit Soul gemacht wurde ist eine Frechheit.
Ich meinte einen Vertrag mit Soul wie in zB Ademola Okulaja in Köln hatte. Ich denke, dass Soul bleiben würde, da es schwer wird, einen qualifizierten Verein zu finden.
Aber ich Soul wird keine Rolle mehr spielen, leider.

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 10:58 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
flash46 hat geschrieben:
Ich sehe derzeit kein Team außer Nürnberg und Paderborn das wirklich nominell schwächer ist als wir. Ich will aber den Teufel nicht an die Wand malen, denn wir haben ja erst 3/5 unserer Starting Five.


Karlsruhe und Tübingen werden IMHO hinter uns sein, wenn wir alles verpflichtet haben.

//edit

Huch, Leverkusen hat ja auch zumindest die S5 schon voll... also sind die auch erst hinter uns, wenn wir alle verpflichtet haben...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 12:55 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Gavel kam vor zwei Jahren am Tag des dritten (?) Testspiels an, Wane war noch wochenlang in Boston. Und Eidson kam erst 10 Tage nach Trainingsbeginn. [/quote]


Naja.. das stimmt schon das die Jungs Gavel und Eidson auch recht spät kamen. Aber die sind auch meiner Meinung nach richtige Talente auf ihrer Position. Ich weiss nich ob das nochmal so gut klappt wie vor 2 Jahren.

Jungs wie die 2 finden natürlich schnell den Zugang ins team und ihre Führungsposition. Die neuen die noch kommen hoffentlich auch .. .. .. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 13:09 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Obendrein hatte man damals gerade mal den Klassenerhalt als Ziel ausgegeben. Nach der einjährigen Abstinenz in den Play-Offs müssen wir jetzt auch mal wieder unter die letzten acht Teams kommen. Aber momentan fehlt uns sogar noch ein Top-Scorer und ein "Brettkönig". Das wird wirklich sehr schwer, zumal Gießen die ersten Spiele alle auswärts wird antreten müssen. Stimmen dann die Ergebnisse nicht, dann hat man schnell eine Krisentruppe wie letztes Jahr. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 13:57 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Geht man mal davon aus, dass die drei noch zu verpflichtenden Spieler das Level haben, das wir in etwa erwarten, sind, wie schon erwähnt, Nürnberg, Paderborn, Karlsruhe und Tübingen nicht unbedingt besser besetzt als wir. Auch Ulm sehe ich nicht deutlich vor uns.

Und ob Braunschweig, Ludwigsburg und Trier wirklich klar besser besetzt sind als wir, bleibt in meinen Augen noch abzuwarten.
Daneben haben sich einige Clubs ziemlich Söldnerteams zusammengestellt (so auch die Skyloosers). Auch das dürfte nicht in allen Fällen gut gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 15:40 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Bei Ulm hab ich schon wieder vergessen, dass sie überhaupt in der Liga sind ;) Die sollten eigentlich auch nicht vor uns sein, ein PF mit 1,88 geht in der 2.Liga, weil die Gegenspieler meistens nicht so talentiert sind - in der BBL sieht das dann aber anders aus. Denke nicht, dass wir schlechter sind als eine Zweitligamannschaft, wo ein Ami aus Österreich dazugekommen ist. Auch an Braunschweig hab ich noch nicht gedacht, die sind IMHO noch eine kleine Wundertüte, aber zumindest keinesfalls deutlich besser besetzt als wir.

Ludwigsburg sehe ich schon vor uns, Trier etwas knapper. Bei Ludwigsburg ist halt das Risiko, dass die Amis ihre Leistungen vom College nicht nach Europa rüberbringen können (wenn doch, sollte die EnBW eigentlich sehr sicherer Playoff-Kandidat sein), bei Trier, dass Joes Amis eben doch nur so stark sind, wie die Ligen aus denen sie kommen.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 16:17 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Limitless hat geschrieben:
Wenn ich mal ein bisschen wünschen darf, nur so auf Basis von Stats: Eric Williams von Wake Forest?


Nur mal zum Beweis dafür, dass ich mir anscheinend hochklassige, aber viel zu teure Spieler gewünscht habe: Der Kollege hier spielt nächstes Jahr in Cantu, Italien ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006, 10:53 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 20.05.2004, 07:35
Beiträge: 58
Wohnort: hessenland
kann es sein das aleksandar cubrilo in tonos `s wohnung wohnt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006, 11:29 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
An der Klingel steht immer noch Anton Gavel

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006, 20:57 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Wie man lesen konnte, ist uns ja ein Guard nach Italien durch die Lappen gegangen.

Ob es wohl dieser Spieler war, der nun beim letzjährigen 8. der italienischen Liga, Angelico Biella, unter Vertrag genommen wurde.

Der hätte uns sicherlich auch gut getan......

http://sports.espn.go.com/ncb/player/pr ... erId=11854


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 01:32 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 15.08.2006, 01:23
Beiträge: 2
Besser etwas länger warten und dafür einen besseren Spieler verpflichten. Das bringt uns erheblich weiter als frühzeitig einen Notnagel einzukaufen nur damit er länger mit der Mannschaft trainieren kann und hier im Forum keiner Meckert.

Die guten Spieler die spät von den Teams der NBA gecuttet werden sind alle topfit und finden sich schnell in jedes Spielsystem.

_________________
Früher war alles besser. Hoffentlich wird es bald wieder früher!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 09:12 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Laut Giessener Allgemeinen kommt vielleicht heute schon ein erster Spieler zum Probetraining.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 09:39 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Probetraining, ich hab schon überlegt welcher Spieler so kurzfristig hier erscheinen könnte, aber da wir evtl nur Amis holen, weiß ich keinen. Na dann dauert es doch nicht mehr lange, dann wissen wir wo wir stehen :wink:

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de