Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 17:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006, 15:35 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
For THREE hat geschrieben:
hallo neuer manager, tut sich ma was?
will ma endlich neuzugänge sehen sonst gibt das wieder ne *** weil keiner sich richtig gut kennt und jeder die laufwege drauf hat :oops:


Sind es nicht diese hochqualifizierten Beitraege, die dieses Forum so lesenswert machen? Moechte wirklich mal wissen, was "For THREE" so schlecht daran faende, wenn "jeder die Laufwege drauf hat"? Von der Verpflichtung von Spielern, die sich nicht mal selber kennen, wuerde ich allerdings auch absehen wollen.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006, 16:35 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Prinzipiell ist es eher von Vorteil, wenn man sich nicht so gut kennt. Sonst würde man sich irgendwann selbst nicht mehr leiden können.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006, 16:47 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
...ich fands auch immer schlecht, wenn die anderen die laufwege schon voll total gut endgeil draufhatten.................dann fiels nämlich noch mehr auf dass ICH nix geschnallt hatte........... :D :shock: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006, 16:55 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Ist aber auch schon blöd, dass wir nicht die ersten Spieler verpflichtet haben, die zu haben waren und statt dessen wirklich nach passenden Spielern suchen.

Laufwege werden überhaupt allgemein überbewertet. Wir holen uns einfach nen funky Dribbler direkt vom Rucker Park für die 1 und dann überraschen wir Gegner und die eigene Bank mit endkrassen Spielzügen. :wink:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006, 17:15 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Und ich dachte schon hier versteht mich keiner. Danke Limitless, genau meine Einschätzung.
Wieso sollte Koch viele Spieler scouten? Er soll sich einfach das And 1 Mixtape reinlegen und eins von den kids herlotsen und alles ist super. :wink:

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006, 18:51 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
hab mich verschrieben ihr füchschen...klar sind laufwege wichtig um sich überhaupt gegen die top8 teams freie schüsse zu erarbeiten, is ja mit der sinn im basketball laufwege zu kreieren.. ihr füxxchen :lol:

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006, 19:06 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2005, 19:58
Beiträge: 55
Wohnort: Ma in die Staatens und ma in G-Town!
Limitless hat geschrieben:
Wir holen uns einfach nen funky Dribbler direkt vom Rucker Park für die 1 und dann überraschen wir Gegner und die eigene Bank mit endkrassen Spielzügen. :wink:


Meine rede alter!$!$! endfresh$$$

_________________
Meine Schule ist die Strasse!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006, 19:25 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Shorty hat geschrieben:
Also ich denke mal das Wane bei der WM Vorbereitung ist, und soweit ich weiß ich B.J im Sommercamp!!!


Wane war letzte Woche noch in Gießen, außerdem ist er auch vom Headcoach des Senegal nicht für die WM nominiert worden. Nach seiner Verletzung wäre er aber auch wahrscheinlich nicht unbedingt eine Verstärkung gewesen, mutmaße ich mal.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006, 19:36 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
For THREE hat geschrieben:
hab mich verschrieben ihr füchschen...klar sind laufwege wichtig um sich überhaupt gegen die top8 teams freie schüsse zu erarbeiten, is ja mit der sinn im basketball laufwege zu kreieren.. ihr füxxchen :lol:


Wirklich clever. Jeder "kreiert" sich seinen eigenen Laufweg und die Verteidigung des top8-Gegners wir vor lauter Konfusion vollends aus dem Konzept gebracht. :lol:

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006, 20:23 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Bolli hat geschrieben:
For THREE hat geschrieben:
hab mich verschrieben ihr füchschen...klar sind laufwege wichtig um sich überhaupt gegen die top8 teams freie schüsse zu erarbeiten, is ja mit der sinn im basketball laufwege zu kreieren.. ihr füxxchen :lol:


Wirklich clever. Jeder "kreiert" sich seinen eigenen Laufweg und die Verteidigung des top8-Gegners wir vor lauter Konfusion vollends aus dem Konzept gebracht. :lol:


Ja wo laufen sie denn??????? :wink: :lol: :D :wink: :lol: :D

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006, 21:42 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Es ist ja nunmal verdammt nochmal an der Zeit das Team zu kompletieren
oder? Andere sind schon längst damit fertig und beginnen bereits mit der
Vorbereitung auf die neue Saison, was geht hier eigentlich ab?Man will wohl wieder ein Snäppchen machen oder wie? Wenn das ma gut geht!!! :evil: :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006, 22:15 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Es ist ja nunmal verdammt nochmal an der Zeit das Team zu kompletieren
oder? Andere sind schon längst damit fertig und beginnen bereits mit der
Vorbereitung auf die neue Saison, was geht hier eigentlich ab?Man will wohl wieder ein Snäppchen machen oder wie? Wenn das ma gut geht!!! :evil: :evil: :evil:


Auch wenn dir mal wieder keiner Bescheid gesagt hat: Es arbeiten bereits Leute daran das Team zu komplettieren. Und ja, ich denke sie wollen ein Schnäppchen machen. Warum auch nicht? (Wortbedeutung "Schnäppchen")

Und da inklusive uns noch ein Drittel der BBL das Team nicht komplett hat, muss man ja nicht direkt in Panik verfallen...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 00:49 
Ich spendiere dem Experten noch ein ch. Laufwege schön und gut. Ich brauche in jeder Mannschaftsportart jemanden, der das Auge hat und die Pässe spielen kann. Dann klappt das wie immer in den letzten 20 Jahren nach 2 Trainingseinheiten. Sorge macht mir nur der Fünfer. Lieber einen Soul, der erst wieder vielleicht im Oktober wieder einsatzfähig ist, als irgendeinen wie Detlef Musch. Nur, es müßte irgendjemand vom MTV über seinen Schatten springen. Schei,,, drauf, sein Hund fühlt sich in Gießen jedenfalls wohl. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 01:20 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Naja.. so ganz Unrecht hat der Experte da nicht. Es wird von Nachteil für Giessen sein das der starting 5er und 1er so spät kommt. Bis die starting 5 sich dann mal einspielen kann gegen die 2. fünf vergeht noch viel zeit.

Zeit, die viele andre teams jetzt schon nutzen um Systeme zu verinnerlichen und sich aufeinander einzustellen. Ich finde, diese Sache darf man nicht Unterbewerten. Der team-faktor beim Basketball ist nunmal sehr hoch.
Wer den Ball gut laufen lassen kann kommt zu Würfen die selbst wir treffen würden .. ..

allen ernstes : Hoffentlich geht das gut.
:roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 09:35 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
SeventhSmurf hat geschrieben:
Naja.. so ganz Unrecht hat der Experte da nicht. Es wird von Nachteil für Giessen sein das der starting 5er und 1er so spät kommt. Bis die starting 5 sich dann mal einspielen kann gegen die 2. fünf vergeht noch viel zeit.


Gavel kam vor zwei Jahren am Tag des dritten (?) Testspiels an, Wane war noch wochenlang in Boston. Und Eidson kam erst 10 Tage nach Trainingsbeginn. Damals hat Heiko uns auf der 1 durch die ersten Tests gespielt, eine Aufgabe die heuer Ronnie Taylor erledigen kann/könnte. Und jetzt mal ganz ehrlich, wer von euch hätte nicht Bock auf so ne Saison wie vor zwei Jahren? ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de