Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 04:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004, 23:48 
meinste wirklich das das dem was ausmachen würde... der macht sich soonst was darauf... :lol:


aber loge muss sein :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004, 01:19 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Würzburg schlägt Bonn mit 95:93 und ist damit für uns auch nicht mehr zu erreichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004, 10:10 
tag 24, tja schade, allen unkenrufen und hochrechnungen zum trotz, gewinnen die würzburger gestern abend in bonn. das kommt mir hier vor wie das lied von den 10 kleinen negerlein nach jedem spieltag meldet sich einer ab. würzburg hat sich praktisch vom letzten verbliebenen abstiegsplatz verabschiedet, theoretisch können die wenn alles schief läuft aber auch noch absteigen. nebenbei ist es aber ganz lustig zu sehen wie die pleitewölfe aus weisenfels immer näher an uns ranrücken. geht da noch was? aber gut, wenn ich wübu nur noch eine theoretische chance einräume muss ich das auch für den mbc tun. genauso ist auch die chance für gießen erstklassig zu bleiben fast nur theoretischer natur. also machen wir das beste draus.
bis morgen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004, 10:27 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.12.2003, 22:20
Beiträge: 339
Tja, es scheint tatsächlich so als ob der ein oder anderen Manschaft ein Überraschungssieg gegen einen der großen gelingt wenn es um die Vermeidung des Abstiegs geht. Wir haben ja auch schon gegen Alba gewonnen, leider am ersten Spieltag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004, 10:42 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 08:39
Beiträge: 327
Wohnort: Ost Hölle
Der sportliche Klassenerhalt wird immer mehr zu Illusion. Auch zum spiel gegen Lubu kann der Lehmann jetzt schreiben das es ja kein "do or die" spiel ist. 2 mal sterben geht ja auch nicht herr Lehmann, zur info zur zeit sind wir tot, 4 punkte rückstand, letzter Platz. Aber nein es ja noch lange nicht um alles, wir haben ja zeit. Nach dem würzburger Sieg in Bonn glaube ich nun wirklich nicht mehr an den Klassenerhalt.

_________________
www.46ersfans.de.vu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004, 10:55 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Es hat sich in den letzten Wochen doch schon abgezeichnet, dass es heißt: Entweder Ludwigsburg oder wir. Da ich uns keine 4 Siege mehr zutraue sind Würzburg und der MBC gerettet. Jetzt müssen wir hoffen, dass wir gegen Ludwigsburg gewinnen und mit dem Selbstvertrauen daraus in die nächsten Partien gehen. Ein Vorteil könnte dann sein, dass es hoffentlich für Braunschweig und Würzburg um nichts mehr geht (Playoffs und Abstieg nicht mehr möglich). D.h. ich werde den Dragons und (ausnahmsweise) Köln für die nächsten Partien die Daumen drücken, damit der 8. Platz für Braunschweig und Würzburg nicht mehr erreichbar wird. Wenn der MBC dann noch sein Spiel gegen Ludwigsburg gewinnt, geht vielleicht wirklich noch was für uns. Aber wie gesagt: Es gibt EIN ENDSPIEL am Samstag. Danach steht ggf. die Abstiegsentscheidung schon fest.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004, 11:43 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2003, 18:48
Beiträge: 21
Wohnort: GI
Würzburger Sieg gegen Bonn hin oder her, ich stelle die Prognose auf, dass wir es noch schaffen, in der ersten Liga zu bleiben, wenn wir am Samstag Ludwigsburg schlagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004, 11:54 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 08:39
Beiträge: 327
Wohnort: Ost Hölle
Lubu darf kein spiel mehr gewinnen, 6 Punkte holen wir nicht mehr auf. 4 sind schon schwer aber nach einem Sieg am Samstag sind es nur noch 2. Beten wir mal das Lubu kein spiel mehr gewinnt und wir noch 2.

_________________
www.46ersfans.de.vu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004, 12:02 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Respekt an Würzburg!! So stelle ich mir den Kampf um den Klassenerhalt vor!! Auch an die Spieler vom MBC! Trotz weniger Kohle alles geben und richtig fighten! Bin auch der Meinung, dass wir nur noch eine Chance haben, wenn LuBu nix mehr gewinnt. Wovon ich leider nicht ausgehe.

Wenn ich so sehe, wie alle anderen Teams im Abstieskampf fighten, alles geben, auch no name-Spieler über sich hinaus wachsen und sehe dann unsere Leistungen. Sorry, ich bin wirklich Optimist und hoffe immer noch. Aber unter realistischen Gesichtspunkten sind wir einfach das schwächste Team. Leider :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004, 14:26 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.03.2004, 14:24
Beiträge: 1
Ludwigsburg spielt doch garnicht mehr gegen den MBC!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004, 15:02 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Oh da habe ich wohl falsch geschaut.
Gießen braucht vielleicht wirklich nur 2 Siege, damit es reicht.

EnBW Ludwigsburg : ALBA BERLIN
(verliert Ludwigsburg, Alba läßt sich nicht so oft demütigen, Niederlage gegen Karlruhe reicht)

Artland Dragons : EnBW Ludwigsburg
(Dragons sind zu Hause eine Macht, kämpfen noch um Playoff-Plätze, daher: Niederlage für LuBu)

EnBW Ludwigsburg : RheinEnergie Köln
(kleine Chance auf LuBu-Sieg. Trotz allem verlieren sie aber, da Köln dringend Punkte für das Erreichen der Playoffs braucht)

TBB Trier : EnBW Ludwigsburg
(alle Gießener drücken Whelton und McKie die Daumen, dann wird das schon. Trier ist zudem zu Hause auch recht stark)

EnBW Ludwigsburg : GHP Bamberg
(Bamberg will am letzten Spieltag noch die Chance auf den Heimvorteil in den Playoffs erkämpfen und schlägt LuBu)

Wir schlagen LuBu und gewinnen noch ein weiteres Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004, 15:54 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.12.2003, 22:20
Beiträge: 339
Wär schön wenn es so eintreffen würde, hoffe nur nicht dass uns Frankfurt den Gnadenschuss gibt.

_________________
Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004, 19:05 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
würzburg und karlsruhe zeigen doch deutlich, wie man gegen den abstieg kämpft. beide haben keinen höheren etat und keine übermannschaft. uns gelingt das leider nicht. damit wird klar, dass wir einfach die schwächste mannschaft in der liga haben. es ist im laufe der saison einfach kein team gewachsen, bei dem die mannshaft stärker als die summe ihrer einzelspieler agiert. zudem fehlt es an einem echten führungsspieler. weder thomas noch mitchell oder earl können diese rolle ausfüllen. ein blick ins trierer forum ist hierbei ganz witzig. dort dankten die fans finch und waren sich sicher, dass sie ohne ihn gegen uns verloren hätten. auch sind sie dort der meinung, dass der trainerwechsel zu spät kam. andres kann es leider wohl nicht mehr umbiegen, dafür ist die mannschaft zu desolat. hartenstein bringt gar nix, wenn er aufgrund des fehlens von terdenge oder johnson was zeigen müsste. und so weiter.
was ich sagen will: finch ist schon weg - und wenn nicht noch ein wunder geschieht, sollte wirklich ein personeller neuanfang gemacht werden. es kann doch nicht sein, dass niemand freiwillig die verantwortung übernehmen will. finch musste man ja auch erst davon jagen. hoffen wir also auf die letzte minichance am samstag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004, 01:24 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
:?:
@ steven

Was sagen die Trierer Fans denn so zu Whelton?
Teilen Sie deine Kritik der letzten Jahre?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004, 10:22 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
:lol: :lol:
@ lucky...
bestimmt teilen sie die nicht, warum auch!!
Whelton gewinnt ein enges Spiel nach dem anderen, genau so wie letztes Jahr bei unseren gewonnenen Spielen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de