Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006, 13:05 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Also Mazeika wäre schon klasse. Aber wen dann ist er jawohl S5 glaub nicht das er sich mit der Back-Up Rolle zufrieden geben würde. Und eigentlich als S5 ist er mir zu unkonstant! Aber als Back-Up eine gute Lösung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006, 16:07 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
was labert ihr von wegen mazaika, der is ne gurke, bis auf nen guten body kann er nix, net schiessen nix
da kann auch radi den back up machen...wobei wenn ich ehrlich bin, als back up kommt son halber freiplatzkönig ala mookie thomas nur viel billiger, der halt bissl wirbelt..
für 10-12 minuten dribbeln, kommt nix spannendes, relaxed euch ma bissi

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006, 17:19 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
Von Mazeika bin ich auch nicht gerade überzeugt....

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006, 17:26 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Also ich habe Mazeika als einen Spieler in Erinnerung, der es geschafft hat in 8 Minuten 5 Fouks zu bekommen!

Das schafft selbst Flo nicht :wink: !

Aber bin auch aufgrund seiner bisher gezeigten Leistungen nicht sehr angetan von der Idee, ihn als Back-Up zu holen. Außerdem ist er bestimmt kein Schnäppchen.

Wir werden sehen!

Auch ich habe es so in Erinnerung, dass am 9. August, sprich Mittwoch, der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden sollte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006, 18:01 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2005, 19:37
Beiträge: 883
Der Mazeika hat mir auch nicht sonderlich gefallen. Den brauchen wir nicht ......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006, 19:31 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Grade in den Playoffs hat MM eigentlich gute Leistungen hinter Price abgeliefert, und wie bei SD schon steht - 21-jährige Point Guards der gehobenen Klasse waren im letzten Jahr in der BBL nur die Herren Schaffartzik und Gavel (verdammt, wo haben die eigentlich mal zusammen gespielt? ;) ). Mazeika hat im Gegensatz zu Heiko schon bei ALBA konstant BBL-Minuten bekommen, ist also nicht ganz Talentfrei. Er hat IMHO noch gehöriges Entwicklungspotential, was er in 15 Minuten bei uns von der Bank sicherlich besser zeigen könnte, als in 8 bis 10 Minuten bei ALBA. Unter Stefan könnte er, sofern er bereit ist an sich zu arbeiten, sicherlich ähnlich wertvoll werden wie Heiko es damals war.

@Lucky:

Gießen 46ers - ALBA Berlin #14 HARTENSTEIN, Florian 9:10 5 PF
ALBA Berlin - Gießen 46ers #8 MAZEIKA, Martynas 8:49 5 PF

War also ne enge Angelegenheit zwischen den beiden ;)

@43

Du hast nicht grade ernsthaft Zdravkovic und Mazeika auf ein Level gestellt, oder? :shock:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006, 23:30 
Den Beweis, wie Zdravkovic nen Wassereimer von der Hallendecke zu schießen, wird Mazeika wohl ewig schuldig bleiben. :lol: :lol: Defense und Schnelligkeit sehr gut, aber ......... Nach wie vor muß der Ball in die Reuse. Und da sieht es bei Mazeika unterirdisch aus, jedenfalls in den Playoffs, die ich gesehen habe. Außerdem kommen ja sowieso 3 US-Boys. Mit der Bekanntgabe lassen sie sich aber wirklich Zeit. :o Mal sehen, wer so nächste Woche die Aschenbahn des MTV bevölkert. :?:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 10:48 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Laut Giessener Anzeiger hatte man wohl 2 Collagespieler an der Angel die dann leider in Italien bzw. Spanien unterschrieben haben u. ein Center den man eigentlich haben wollte hat sich leider verletzt.

Also die Suche geht weiter, Stefan Koch befindet sich gerade im Urlaub in Griechenland und sein Handy macht wohl überstunden man möchte wohl bis zum Trainigsauftakt mitte August die Truppe zusammen haben, aber ob das klappt steht in den Sternen, alles eine Frage des Geldes wie immer in Giessen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 11:15 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 17.04.2005, 11:14
Beiträge: 1708
Wohnort: G-Town
mmm hat geschrieben:
alles eine Frage des Geldes wie immer in Giessen



so wird es bestimmt auch in den nächsten jahren bleiben! ... :cry:

_________________
..wir bleiben treu bis in den Tod!!..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 13:45 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Da fällt mir ein, was wurde eigentlich aus unsrem Chubb ? Den fand ich echt ganz gut als 5er. Klar, als 4er war er richtig stark. Hat immer gefighted und dann und wann mal einen eingestreut den ihm sein Gegenüber nicht zugetraut hätte.. Und preislich doch bestimmt ne Option,oder wie :?:

(flüsternd: den hätte ich gehalten und en hartwiestein gefeuert)

mal sehen was da kommt auf der 5 und der 1..
gespannt wien flizzebogen


m2c :arrow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 16:42 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
Chubb,guter Center?? naja preislich is der bestimmt net schlecht, aber wir brauchen einen richtig guten Mann unterm Korb.

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 17:13 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Chubb als Startender Center? Zu teuer, zu schlechtes Stellungsspiel.

Hartenstein feuern? Wieso? Wenn er lange randurfte war er eimmer gut! Siehe in Bamberg. Außerdem ist er für seine Statur pfeilschnell, motzt nicht rum und ist billig. Deshalb sehe ich keinen Grund mit ihm nicht weiterzumachen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 19:31 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
ja den chubb würd ich auch gern wiedersehen, der hat echt was drauf und potenzial nach oben, allerdings wird er sich ne saison als 5er nich antun, für die 4 wäre er echt ein guter gewesen, allerdings is das ja jetz schon überflüssig..ich erhoffe mir dennoch das wir mal ein richtiges brett :lol: also ein echten brecher mein ich, untern korb bekommen, und auch ma nen ordentlichen schnellen tempoguard der auch gescheiit 3er ballern kann,
ansonsten is meine meinung zu den bisherigen team eher etwas bescheiden, wobei man da noch nich ganz soviel sagen kann. hatte mir aber etwas mehr erhofft, als einen jungen letten der so stats hat wie lischka und ein rouven r. der auch gern ma viel verballert, einen verletzungsanfälligen 4er back up,,,mmmhh naja ma gucken, der starter auf der 4 denk ich wird uns viel freude bereiten..
8)

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 19:45 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
chubb..ne..hat sich ja erledigt.

Und sonst...ich war noch nie wirklich vor der Saison vom Team überwältigt. Zumindest nicht dann wenn mal wieder eine so große Zahl Personal wechselte.

Also schaun wa erstmal...!

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 23:30 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2005, 14:57
Beiträge: 209
Wohnort: GI-Osthalle
Also ich freu mich auf die nächste saison und denk das das team ganz schön potential hat!

_________________
Colonge, Colonge die *** vom Dom


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de