Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006, 08:42 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Aktueller Stand ist dann wohl so:

Bild

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006, 09:27 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Oder Terdenge an Stelle von Moore. Da bin ich mal gespannt, wer sich durchsetzt und bei Roessler wäre ich mir auch noch nicht so sicher, ob er nicht doch von Taylor verdrängt wird. Die neue Saison wird auch Mannschaftsintern spannend.
Wenn wir jetzt noch einen einigermaßen gescheiten Center und einen soliden point guard bekommen, sollten wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006, 10:59 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Eigentlich sollte doch noch ein bisschen Geld da sein. Immerhin haben uns Wane, Eidson und auch Campbell verlassen. Die hatten doch ihre Verträge verlängert und waren mit Sicherheit keine Schnäppchen mehr.
Der Abgang von Wane tut echt weh. Wenn man bedenkt, welche Leistungen er im fitten Zustand abgeliefert hatte. In der BBL gab's nicht viele bessere Center als ihn.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006, 13:05 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
@ blackman........
mit dem Abstieg haben wir eh nichts zu tun......denn es könnte ja sein, dass nächste Woche 2 BBL-Vereine ihre Auflagen nicht erfüllen :lol: :lol:

Dann geht es halt nur um die Playoffs, der Rest spielt wie schon gesagt, um die goldene Ananas :wink:

Im Übrigen habe ich mich bei einem Bekannten kundig gemacht, was Moore betrifft. Er meint, er sei ein sehr guter Spieler, der PF verdammt schnell und beweglich ist, sich selbst Wurfpositionen erarbeiten kann.

Wenn er nur annähernd so gut ist wie Pearson, dann bin ich zufrieden, da wir dann auch hinten raus mit Gerrit und Cubrilo gut sortiert sind.

Vielleicht bekommen wir nun auch noch einen beweglichen nicht so großen Center......in Anbetracht der Finanzsituation auch eine mögliche Lösung. Wir hätten dann allerdings ein flexibles bewegliches Team, dass, wenn die Mosaiksteinchen zusammenpassen, sicherlich attraktiven Basketball spielen können.

Ich jedenfalls freue mich mächtig.........so bitter es auch ist, wenn man alte Leistungsträger verliert.

Ich weine niemanden eine Träne nach.. Wer weg ist ......diesen verständlichen Weg seiner Karriere geht, hat meinen Segen.

Damit hat es sich aber auch schon. Dazu ist man zu lange im Geschäft, kennt die Regularien des immer wiederkehrenden Procedere um die Team-Zusammenstellung.

Wie hat Shorty auf den Fahrten immer lautstark verkündet.......

"ALLE WEG!" :wink: :wink: :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006, 18:56 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Wie hat Shorty auf den Fahrten immer lautstark verkündet.......

"ALLE WEG!" :wink: :wink: :wink: :wink:[/quote]

Und ich habe wiedermal recht gehabt :wink: :wink: :wink: Am Anfang war ich schon etwas skeptisch, wenn man hört das sich alle verabschieden. Aber wenn ich mir mittlerweile so anschaue was Stefan auf die Beine gestellt hat, freue ich mich schon riesig auf die neue Saison. Bin echt gespannt auf so manchen neuen Spieler!! Da ja unsere Saison mit einem Ausswärtsspiel beginnt, Sollte Doble-Double schon mal mit der Planung beginnen :lol: :lol: :lol: Hoffentlich bekommen wir die restliche Zeit noch schnell rum!!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006, 19:01 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2005, 19:37
Beiträge: 883
Da ja unsere Saison mit einem Ausswärtsspiel beginnt, Sollte Doble-Double schon mal mit der Planung beginnen :lol: :lol: :lol: Hoffentlich bekommen wir die restliche Zeit noch schnell rum!!![/quote]


Wir könnten ja schon mal ein Probefahrt machen. :wink: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006, 19:57 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2005, 18:37
Beiträge: 74
Wohnort: Bei Giessen
Ich warte immer noch auf einen Termin zur Stadtrundfahrt :twisted:

_________________
Aus persönlichen Gründen verzichte ich auf eine Signatur....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2006, 12:03 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Valters hat sich erledigt:

" Damit stehen bereits fünf Spieler aus der Vorjahres-Mannschaft fest, die ihre Basketball-Karriere nicht in Oldenburg fortsetzen werden – zuvor waren bereits die Kontrakte von Paul Burke (wechselt zu den Norrköping Dolphins), Bogdan Popescu (Ziel unbekannt) und Kristaps Valters nicht verlängert worden. Valters hat in der Zwischenzeit einen neuen Club gefunden und einen Vertrag beim italienischen Erstligisten Udine unterschrieben."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2006, 13:00 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 17.04.2005, 11:14
Beiträge: 1708
Wohnort: G-Town
ob er da viel und lange spielen wird mag ich zu bezweifeln ....

_________________
..wir bleiben treu bis in den Tod!!..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2006, 15:07 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Aber er hat einen neuen Verein, und wir heißen momentan (noch) nicht Udine. :wink: Aber es muss doch irgendwo in Europa einen vertragslosen Center geben, der eine Verstärkung für den Kader darstellt und für ein geringes Gehalt zu haben ist. Eine erneute Saison ohne echten Center ist tödlich, gerade gegen die besseren Teams. In der Verteidigung kriegt man dann ständig wieder Bälle eingeschenkt, die einfach vom gegnerischen Center in den Korb gestopft werden, während die Guards machtlos daneben stehen. Dann soll man sich eben einen aus der zweiten Liga holen! Das macht man ja in den anderen Mannschaftsteilen nicht anders. Wie wäre es denn mal mit ein wenig Risiko und einem Talent von Phoenix Hagen? ==> Sidney Venderbosch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2006, 15:33 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Im Anzeiger stand gestern irgendwas davon das es sehr schwer ist einen richtigen 5er zu verpflichten und man wohl wieder einen 4er holt der auf 5 umgeschult wird ...

BTW: Carl "Charlie" Brown bekommt bei Oldenburg keinen neuen Vertag, wie wärs mit Backup bei uns ? Würden viele wahrscheinlich nicht wollen, aber ich find den Charlie irgendwie cool 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2006, 16:01 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Also Charlie ist ja schon irgendwie cool und mich hat er als Spieler immer fasziniert und sehr oft geärgert, wenn er aus unmöglichen Situationen uns meistens noch einen eingeschenkt hat. Da er aber noch nicht einmal weiß, ob er weiterhin profimäßig Basketball spielen will, ist er glaube ich auch als back-up nicht so geeignet. :lol:

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2006, 16:04 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Warum ? Wenn die 46ers ihm anbieten nochmal die Schuhe für den geilsten Verein der Welt zu schnüren kann er ja wohl schlecht nein sagen oder ? ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006, 12:50 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Im Moment sind da noch 4 leere Zeilen aufem teamroster. Da fehlt mindestens nochen center und en guard, aber um mehr Rotation reinzubringen brauchen die 46ers noch 3 wennet 4 Spieler mehr.

Doch jeder weiss das center die was können auch sauteuer sind. Bin mir sicher das die Kohlen jetzt schon nicht mehr so dicke da sind. Mal sehen wo das hinführt

-- - -- -- - --
my two cents


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006, 13:34 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Es kommen noch 1 Center u. 2 Aufbauspieler, steht in dem Bericht über den Letten.

Guckst du hier:

46ers-Geschäftsführer Christian Maruschka: "Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit Ernests eines der größten europäischen Talente in unseren Kader holen konnten. Bei den Verhandlungen haben die hervorragenden Kontakte von Stefan zu den Verantwortlichen von Benetton Treviso eine große Rolle gespielt. Wir befinden uns nun noch auf der Suche nach drei Spielern: einem Starting Point Guard, einem Back-up Point Guard und einem Center."

www.giessen46ers.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de