|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
flash46
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 20:19 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Wer will denn Bernd Kruel? Das wäre ja das letzte was ich mir wünschen würde...
Da finde ich Flo besser!
_________________ 1846% Giessen... immer.
|
|
Nach oben |
|
|
SeventhSmurf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 20:34 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 10.06.2005, 16:50 Beiträge: 293 Wohnort: Wettenberg
|
Unser Flo besser als Kruel ? Schwer zu sagen.. ich würde da eher zum Kruel tendieren wobei der ja gottseidank nicht zur debatte steht.
Aber mal was andres ,alle reden über Moore, und wo ist der Nigel Moore ? Bei Abgängen steht nichts, vll weiss ja jemand was. Ich fand den gar net so übel und bezahlbar müsste der doch auch sein.. ..zumal wir en guard der schon integriert ist gut brauchen könnten. Der sprang doch so gut das man den gegen manche sogar auf der 3 spielen lassen konnte.
-- -- -- --
m2c
|
|
Nach oben |
|
|
mmm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 20:48 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Was haltet ihr den von ihm hier:
Kristaps Valters er hat keinen neuen Vertrag in Oldenburg bekommen er wäre in meinen Augen einer für die Aufbauposition oder.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 20:50 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Wäre nicht dafür einen aus der BBL zu holen. Ein neuer, der einschlägt, bringt in den ersten Spielen nen Überraschungseffekt, der uns schwerer ausrechenbar macht.
Und gute Pointguards haben wir bisher (fast) immer bekommen.
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 21:44 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wenn wir ihn bekommen koennten, waere Valters ein echt guter Fang. Ich wuerde mich freuen, ihn im 46ers-Dress zu sehen.
@Theke:
Wenn man gute Spieler hat, kann man auf den Ueberraschungseffekt tschunden [/quote]
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 21:47 |
|
|
Landesliga |
|
Akeem Scott ist bei dem gleichen Agenten wie Moore, hat auf dem Video einen guten Eindruck gemacht. Also das wär bestimmt auch einer.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 21:49 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Naja wenn man nen guten Spieler hat der unbekannt ist, dann isses besser als wenn man nen bekannten guten Spieler hat.
Da ist der Überraschungseffekt nichts, auf was man tschunden kann
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 22:18 |
|
|
Landesliga |
|
|
Naja Theke-Überraschungeseffekt hin oder her, lieber in die Playoffs ohne Überaschungseffekt kommen als gegen den Abstieg mit Überraschungseffekt am Anfang...
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006, 01:22 |
|
|
Europaliga |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Naja wenn man nen guten Spieler hat der unbekannt ist, dann isses besser als wenn man nen bekannten guten Spieler hat.
Da ist der Überraschungseffekt nichts, auf was man tschunden kann
Unbekannte Spieler bergen natuerlich ein groesseres Risiko als bereits bekannte. Es ist wahrscheinlich, dass ein Valters, der bereits gute Leistungen in der BBL gezeigt hat, an diese auch in Giessen anknuepfen kann. Bei anderen Spielern, die aus schwaecheren Ligen in die BBL wechseln kann es sein, dass sie hier ebenso eine gute Rolle spielen wie in der vorherigen Liga (siehe Campbell, Louis oder McCoy, Tyron), aber das Risiko eines Fehlgriffs (siehe Jandl, David) ist eben hoeher. Und wenn ein Spieler gut ist, braucht er ja keinen Ueberraschungseffekt mehr, um Leistung zu bringen, er ist ja bereits gut
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
Magic 14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006, 09:41 |
|
|
Landesliga |
|
|
Den Kristaps Valters brauchen wir nicht. Der hat mir in den Spielen gegen uns nicht gefallen. Ist auch kein Guter. Da hätten wir auch unseren Ösi behalten können .....
|
|
Nach oben |
|
|
mmm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006, 10:15 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Magic 14 hat geschrieben: Den Kristaps Valters brauchen wir nicht. Der hat mir in den Spielen gegen uns nicht gefallen. Ist auch kein Guter. Da hätten wir auch unseren Ösi behalten können .....
Waaaaaaaaaaaaaaaaasssss um Gottes willen, wie kann man nur so etwas schreiben ohne vorher nachzudenken.
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006, 10:18 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Na, schlecht ist er nicht...die Fußstapfen auf der Position bei uns sind halt enorm groß...
Hin und wieder wirkte der nicht so abgeklärt. Wie viel Entwicklungspotenzial der noch hat kann ich nicht einschätzen.
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006, 10:54 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Also schlecht finde ich ihn auf keinen Fall!! Das einzigste Problem ist halt das wir ihn nicht wirklich gebrauchen können!!! Bin schon echt auf die nächste Verpflichtung gespannt!!!
_________________ ...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!
...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...
"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006, 11:37 |
|
|
Regionalliga |
|
Valters........ bitte nicht!
Er hat im Norden schon nicht das gehalten, was von ihm erwartet wurde.
Mag ja jeder anders sehen, ich habe da auf dieser Position andere Intentionen..... ein variabler ComboGuard muss her.
Wir haben dann Taylor als Backup, notfalls kann Roessler auch die 2 spielen..... je nach Lage der Dinge.
Was mir auffällt ist, dass Stefan Koch auf variable Spieler setzt, die nicht nur positionsgebunden spielen können. Dadurch hat man spieltaktisch ein breiteres Spektrum an Möglichkeiten.
Bei Verletzungen kann man auch kurzfristig umdisponieren.... das ist schon ok.
Wichtig ist noch, dass wir einen zuverlässigen Center bekommen.... auf der 4 sind wir mit Moore + Terdenge gut besetzt, notfalls kann da noch Cubrilo nach oben rutschen. Danelius als Starter wäre für mich keine Lösung... er ist bei bester Kenntnislage schwächer als Terdenge, allemal bei der Umsetzung taktisch gegebener Teamzwänge.
Ein Vakuum besteht im Moment noch auf der 3....... hier hoffe ich auf Verstärkung..... unabhängig davon, ob Roessler 2 oder 3 spielt. Vieles hängt auch davon ab, was Cubrilo noch leisten kann.
4 Spieler fehlen uns noch..........nun lassen wir uns mal überraschen.
Zuletzt geändert von Doble-Double am 14.07.2006, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
mmm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006, 11:48 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
@DD ich denke du meinst Taylor weil einen Walker haben wir nähmlich nicht od. habe ich was verpasst.
|
|
Nach oben |
|
|