Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 17:06 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Meiner Meinung nach eine sehr gute Verpflichtung! Ich sehe das so wie Limitless, wenn Aleksandar wieder anknüpfen kann, ist er ein super Spieler.
Dann heißt es wohl Bye Bye David und Chris...

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 22:17 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
flash46 hat geschrieben:
Dann heißt es wohl Bye Bye David und Chris...


Frage mich wo das Problem is beide zu verabschieden? Anrin war zwar, genauso wie Jandl, ein Kämpfer aber wirklich weitergebracht hat er uns nicht! Freue mich über die Neuverpflichtung und durch die Auflösungsoption ist sie auch ein überschaubares Risko! Man hat zum Glück doch aus den letzten Jahren gelernt. So kann weitergehen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 08:36 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Ich kann mich auch nicht erinnern gesagt zu haben, dass ich jetzt ne Trauerfeier geben will. Das war nur eine Feststellung und kein Ausdruck von Trauer.
Ich korrigiere mich aber und schreibe:
Dann heißt es jetzt, dass Jandl und Anrin nicht länger in Giessen bleiben werden.
Muss ja alles seine Ordnung haben :wink:

Jetzt dauert es noch eine Weile bis zum nächsten Neuzugang, stand heute in der Allgemeinen, alles andere wäre auch stark verwunderlich. Unsere Bank ist nahezu vollständig wobei alle Starterpositionen offen sind, außer wenn Rouven fester Starter wird, dann wären es eben noch 4.
Wir werden definitiv einen neuen Center und einen Power Forward sehen. Wenn Rouven die 3 spielt kommt noch ein neuer Shooting Guard und mal sehen was Tono macht.
Warten wir jetzt noch nächste Woche ab, denn dann will sich Thorsten entscheiden. Man muss mal sehen was bei den ganzen Camps so abfällt für uns. Ich rechne jedenfalls vor Mitte Juli mit keinen neuen Spielern!

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 08:49 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2005, 01:12
Beiträge: 7
Ich kann Julius Jenkins von Bree auch nur empfehlen. der hat bevor er zu Bree gewechselt ist, nürnberg in die 1. liga geführt. aber so nen top spieler bekommen wir sicher nicht.

wenn gavel, campel und eidson beliebn würden... ein Traum.

Welche neuigkeiten gibts zu campel und eidson?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 09:41 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Lou wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit gehen. Er wohnt schon nicht mehr in seiner Wohnung, er hat mehrere Angebote aus der BBL, das Giessener hat er abgelehnt und er hat kein neues bekommen. Also ist er weg!

Eidson weiß ich nicht viel, zu ihm habe ich leider nicht so einen guten Draht wie zu Lou, aber so viel ich weiß spielt er jetzt Summer League und entscheidet sich ganz spät, je nach dem was er so angeboten bekommt.

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 10:24 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Ich weiß nicht so recht, was ich von der neuesten Verpflichtung halten soll. Es kann der große Wurf, aber auch der große Flop werden. Allein schon die Tatsache, dass sich die 46ers eine einseitige Option offen gehalten haben, lässt ein mulmiges Gefühl in mir aufsteigen.

Für Chris Anrin dürfte es damiit in Giessen auch keine Zukunft mehr geben und das, was sich in den letzten Wochen schon herauskristallisiert hat, ist nun offiziell. Wir werden zukünftig auf der Tribüne keinen David Jandl Walzer mehr tanzen. Ist für ihn wahrscheinlich die beste Entscheidung. Auch wenn ich sie persönlich bedauere.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 10:35 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2005, 01:12
Beiträge: 7
ey wie kann das sein.
letzte saison wurden mit aller kraft die wichtigsten spieler, gavel,campel und eidson gehalten. und jetzt? wenn es schlecht läuft alle weg? na super. dann habe wir wieder den käse wie alle jahre zuvor.jedes jahr ein neues team. das ist echt bescheiden.

dann läuft es wieder nicht und koch ist auch weg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 10:53 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Anrin wird ab dem 15.03.2006 rückwirkend für 6 Monate gesperrt, wäre also ab dem 15.09.2006 wieder einsatzbereit.


http://www.basketball-bundesliga.de/mag ... 327&type=2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 10:57 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
tasovi hat geschrieben:
ey wie kann das sein.
letzte saison wurden mit aller kraft die wichtigsten spieler, gavel,campel und eidson gehalten. und jetzt? wenn es schlecht läuft alle weg? na super. dann habe wir wieder den käse wie alle jahre zuvor.jedes jahr ein neues team. das ist echt bescheiden.

dann läuft es wieder nicht und koch ist auch weg.


Wieso wo geht den Koch hin er hat seinen Vertrag doch gerade erst verlängert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 11:12 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Torte hat geschrieben:
Anrin wird ab dem 15.03.2006 rückwirkend für 6 Monate gesperrt, wäre also ab dem 15.09.2006 wieder einsatzbereit.


http://www.basketball-bundesliga.de/mag ... 327&type=2


Da hätte er aber mehr als Glück gehabt. Mal gucken, was die NADA und die FIBA dazu sagen. Da ist m. E, das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ist aber für Gießen soweiso egal, schätze ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 11:31 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Ja ich denke auch, dass Chris am Ende glücklich sein kann. Ich denke allerdings auch, dass seine Zukunft nicht in Giessen liegen wird, eine Stellungnahme des Managements wäre schön! :wink:

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 11:55 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004, 14:53
Beiträge: 253
Naja als Koch in Giessen angefangen hat hat er gesagt (und dann ja auch gemacht) erst werden die Starter geholt, dann geschaut wieviel Geld noch da ist und dann die Back ups verpflichtet. Ich finde es merkwürdig und falsch das man diese Saison umgekehrt plant.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 12:05 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2005, 01:12
Beiträge: 7
tasovi hat geschrieben:
Wieso wo geht den Koch hin er hat seinen Vertrag doch gerade erst verlängert.


das war ein Blick in die Zukunft.
Koch ist ein Topp-Trainer. Wenn Giessen nie Spieler für mehrer Saisons halten kann, dann kann sich das Team auch nie mals dauerhaft in den Playoffs fest setzen. Ergo Koch wird zu einem Club gehen, der das genau kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 13:31 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
rirama hat geschrieben:
Naja als Koch in Giessen angefangen hat hat er gesagt (und dann ja auch gemacht) erst werden die Starter geholt, dann geschaut wieviel Geld noch da ist und dann die Back ups verpflichtet. Ich finde es merkwürdig und falsch das man diese Saison umgekehrt plant.


So, dann erklär' mir doch mal, wen du zur Zeit als Starter verpflichten willst? Collegeabgänger? Werden sich erst in der Summer League für die NBA empfehlen wollen, ebenso wie die Spieler aus US Minor Leagues wie NBDL und CBA, die USBL fängt außerdem bald erst an. Die besten (freien) BBL-Amis werden das übrigens ebenso machen wie US-Spieler aus anderen europäischen Ligen. Zur Zeit hast du also am ehesten Chancen auf europäische Spieler, wobei manche Ligen auch erst vor kurzem ihren Spielbetrieb beendet haben. Und unsere Spieler vom letzten Jahr, die wir halten möchten (Gavel und Eidson), wollen sich erst spät entscheiden.

Wir haben auch vor zwei Jahren relativ schnell einen Spieler aus der BBL und aus der zweiten Liga verpflichtet, damals Gavel und Campbell, dieses Jahr Roessler und Taylor, aber Chuck Eidson kam damals erst sehr spät nach Gießen. Leather kam letztes Jahr im August, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die Spieler, die wir uns von der Qualität her als Starter vorstellen sind schlicht und ergreifend zum größten Teil noch nicht auf dem Markt.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 13:32 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Und welche Clubs können das außer Berlin und Bamberg, Gießen ist leider nicht Alba od. Bamberg, für mich war es schon ein Wunder das Gavel, Eidson u. Campbell noch letzte Saison geblieben sind.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de