Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 19:54 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Wer ist denn der "vernünftige" Gießener? Der darf dann nächstes Jahr nicht mehr mit :wink:
Unser Zwischenrundenspiel gegen Bremerhaven war einfach nur GEIL. Das werde ich nie mehr vergessen. So eine Stimmung sucht man in den meisten 2.Ligahallen vergebens, unglaublich. Mit dem sportlichen Ergebnis können wir auch absolut zufrieden sein. In jedem Spiel war eine Leistungssteigerung festzustellen, das erste Spiel gegen Nürnberg war aber auch lustig. Da war es schon ein Erfolg, daß jeder sein Trikot richtigrum an hatte :D
Ich hätte nur gerne gewußt, ob wirklich jemand unsere Wildcard fürs Achtelfinale gekauft hätte :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 22:02 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 30.11.2005, 16:47
Beiträge: 71
warum warst du denn diesmal im Krankenhaus?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 22:56 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Muskelfaserriss und Reizung einer Kniesehne - und ich hab auch einen der Ärzte aus dem FORUM wiedergetroffen, der sich auch noch bestens an mich erinnern konnte ;)

@Fabian
Wir wären auch mit einer weiteren Niederlage nicht draußen gewesen ;) Naja, wenn wir mal zusammen spielen, gibst du den Ball in der Crunchtime dann einfach an mich ab, okay? ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 14:11 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.06.2006, 19:18
Beiträge: 2
Ääähm, und was willst du mit diesem dann tun? Über den Platz humpeln, zusammenbrechen etc. :D

;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 15:11 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
Och Limi,Limi Außenstehende könnten ja meinen, dass du an dem Wochenende in unserem Team wirklich was zu sagen gehabt hättest... Diesen falschen Eindruck solltest du doch nicht vermitteln- nicht, dass irgendwer ein schlechtes Bild von uns hat :wink:
Du hattest doch am WE genug Aufmerksamkeit, oder?Musst dich doch net noch selbst interviewen*g*
Aber dicken Respekt auf alle Fälle an dich: Hab noch niemanden gesehen, der einen Tag nach nem Muskelfaserriss wieder joggen und normal laufen kann und sogar beim AllStar game spielen will. So ne Genesung hät ich auch gern...

Naja, auf alle Fälle das geilste Wochenende im ganzen Jahr!Vor allem die Thekentrupps aus´m Norden ham stark dazu beigetragen, dass das eins der besten FCTs (bei denen ich mit war) überhaupt war.
Grüße und danke,danke,danke an alle, vor allem an die, die mich länger als zwei Minuten ertragen haben, auch als ich voll war :lol:

Der ausführliche Theken- Bericht kommt vom Refrigerator, wenn er mal Zeit hat und nicht seine Freundin babysittern muss :wink:

LG Pica :twisted:

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 15:53 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Picachu hat geschrieben:
Och Limi,Limi Außenstehende könnten ja meinen, dass du an dem Wochenende in unserem Team wirklich was zu sagen gehabt hättest... Diesen falschen Eindruck solltest du doch nicht vermitteln- nicht, dass irgendwer ein schlechtes Bild von uns hat :wink:
Du hattest doch am WE genug Aufmerksamkeit, oder?Musst dich doch net noch selbst interviewen*g*
Aber dicken Respekt auf alle Fälle an dich: Hab noch niemanden gesehen, der einen Tag nach nem Muskelfaserriss wieder joggen und normal laufen kann und sogar beim AllStar game spielen will. So ne Genesung hät ich auch gern...


Bericht wunschgemäß entfernt und ansonsten sag ich einfach nix dazu, okay? :)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de