Hey Leute, es gibt viel zu tun für die neue Saison.
Es müssen Sachen besprochen, Dinge organisiert und auch Fahnen gemalt werden., da einige in den letzen Jahren kaputt gingen oder anderweitig die Flatter machten. Außerdem wollen wir doch auch optisch den anderen Hallen noch immer einen Schritt vorraus sein, dazu kommt, daß die neue Halle ein denkwürdiges Opening bekommen sollte
Mein Terminvorschlag wäre ein Tag in der Woche vom 14. bis zum 19. August (Sommerferien!!!!). Stoff habe ich, allerdings wäre es gut, wenn sich jeder selbst ein bissl was mitbringt (guten gibts beim Ikea). Stäbe gibt es beim Obi für ein paar cent, und Farbe organisieren wir zum einen individuell und zumm anderen im weiteren Verlaufe dieses Threads.
Auch der Ort ist hier zu klären, wobei ch da schon einige Ideen habe, die ich so schnell wie möglich auschecken werde!
So hätte im Endeffekt jeder seine eigene Fahne, und es würden keine mehr verloren gehen, da jeder selbst auf sein Eigentum achtet. Zusätzluch käme natürlich noch das Standartkontingent.
Außerdem sind so der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt, jeder kann seine Vorstellungen umsetzen.
Also bitte schreibt mal hier rein ob ihr dabei seid, wann es euch passt und was ihr (verbindlich) beisteuern könnt!
Gruß und auf eine geile sportliche und stimmungsintensive Saison 06/07,
Theke