|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2006, 22:33 |
|
|
Regionalliga |
|
@Blackman......
ich dachte auch mehr an einen Julius Jenkins, falls das mit Anton nichts wird.
Jenkins hat eine top Saison gespielt!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
mmm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2006, 09:24 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Im Giessener Anzeiger steht heute:
1. Nächste Woche wird der neue Spieler vorgestellt, es ist laut Maruschka ein Flügelspieler aus dem europäischen Ausland.
2.Es wurden auch schon Gespräche mit anderen Spielern geführt diese wollen sich aber noch nicht festlegen wo sie nächste Saison spielen.
3. Thorsten Leibenath hat sich noch nicht entschieden ob er weiter Co-Trainer in Giessen bleibt er hat sehr gute Angebote als Chef-Coach.
4. Anton Gavel reist zur Zeit durch Europa und will auch nochmal in die USA (Camps denke ich), er hat aber immernoch eine Wohnung in Giessen (die Hoffnung stirbt zuletzt).
5. Rouven Roessler wohnt schon in Giessen er war auch schon in der Osthalle die immer mehr Formen animmt.
So ich hoffe ich habe nichs vergessen.
Schönen Tag noch.
|
|
Nach oben |
|
|
flash46
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2006, 10:46 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
So ähnlich hat man es letztes Jahr doch auch gemacht und dann war der neue Flügelspieler Chris Anrin!
Hat den niemand eine Ahnung wer es sein könnte?
Ich kann mir Brian Lynch nicht vorstellen, aber dank seinem italienienischen Pass ist er ja Europäer.
_________________ 1846% Giessen... immer.
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2006, 10:52 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
B. Lynch kann bitte bleiben wo der Pfeffer wächst. Kann an dem - jedenfalls gemessen an dem was er hier abgeliefert hat - absolut NICHTS finden. Da fallen mir aus dem Stehgreif 50 bessere Spieler der gleichen Kategorie ein.
@flash: ob er Ami oder Europäer ist, dürfte wohl ziemlich woscht sein....
|
|
Nach oben |
|
|
mmm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2006, 11:02 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Also in dem Bericht im Anzeiger steht auch das der Spieler der kommt noch nie in der BBL gespielt hat, also wird es Lynch wohl kaum sein. Sorry ich hatte vergessen.
|
|
Nach oben |
|
|
flash46
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2006, 12:11 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ich bin froh, dass es nicht Lynch ist, er war wirklich nicht der Kracher und für die Bank bei uns zu teuer! Also ein BBL Neuling, das ist doch gut, da hat Stefan doch immer ein gutes Händchen, dann heißt es wohl einfach nur abwarten!
Ich meinte mit Ami o Europäer doch nur ob es Lynch sein könnte, da i ANzeiger wohl was von Europäer stand!
|
|
Nach oben |
|
|
Fleischworscht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2006, 19:02 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 05.02.2004, 17:17 Beiträge: 708 Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
|
Ihr seit Schwätzer, Lynch wär geil, allein schon wegen seiner Freundin - man muss auch mal in diese Richtung denken
_________________ ***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2006, 22:59 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
ich find die furchtbar, steh nicht auf Mannweiber.
|
|
Nach oben |
|
|
flash46
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2006, 08:33 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Also heute müsste der Neue ja dann wohl präsentiert werden. Wenn man das ursprünglich letzte Woche schon geplant hatte. Ich bin schon gespannt!
|
|
Nach oben |
|
|
mmm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2006, 09:01 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Warum denn gerade heute die Woche ist noch jung und außerdem sagte Maruschka doch etwas von dieser Woche und nicht von Montag dieser Woche.
|
|
Nach oben |
|
|
flash46
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2006, 09:14 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Na gut, dann wird man sich wohl noch gedulden müssen, ich dachte nur, weil in der Allgemeinen letztens stand, dass der Neue letzte Woche schon präsentiert wird!
Naja man wird es sehen, das gute ist doch, dass man sich wohl einig ist!
|
|
Nach oben |
|
|
SeventhSmurf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2006, 19:05 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 10.06.2005, 16:50 Beiträge: 293 Wohnort: Wettenberg
|
Coach + 6 Mann ! Soweit gut, nur seh ich da noch keine "echten" Starter. Ne halbwegs brauchbare bank ist langsam zu erkennen, aber wann kommen mal en paar gute? Die sind doch bald alle wech .. ..ersma en paar gute holen herrjeh, die back-ups finden sich schon noch , die guten sind dann aber schon wech .. ..
Will mir ja gerne ne dauerkarte gönnen , aber so 1 - 2 bessere würd ich schon gern aufem plan sehn .. .. ihr nich ?
- --- --
my 2 cents
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2006, 19:19 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Immer schoen ruhig bleiben. Bekanntlich sind die 46ers nicht der finazstaerkste Verein und muessen auch schon mal abwarten koennen, bis ein Spieler mit seinen Gehaltsvorstellungen etwas runtergeht. Also Abwarten und Fussball gucken...
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 16:50 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Jandls Vertrag ist somit aufgelöst. Und ich freu mich auf Cubrilo.
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 16:58 |
|
|
Europaliga |
|
|
So, der zu erwartende Abgang von David ist damit sicher. Vielen Dank für deinen Einsatz hier in Gießen David, du bist ein echt feiner Kerl und ich hoffe, du bekommst die Möglichkeit, dein Talent bei einem anderen Team zu zeigen und hast Erfolg!
Als nächstes: Herzlich Willkommen Aleksandar!
Wenn man liest, wie lange er in der Euroleague bzw Suproleague für Partizan gespielt hat, ist einem sofort klar, dass weiter unten irgendwas von "schwerer Verletzung" stehen muss (In der Suproleague spielte er 2001 unter anderem mit Vladi Bogojevic, Nenad Canak und Branko Milisavljevic zusammen). Da er mit 207 cm die 3 und die 4 spielen soll ist er als Backup sicherlich ein wandelndes Mismatch, das uns vor allem gegen kleinere Teams einen entscheidenden Vorteil bringen könnte. Er scheint vielseitig zu sein, günstig und scheint anscheinend darauf vorbereitet zu sein, Backup zu sein. So muss man wohl nicht erwarten, dass er Stunk macht, wenn er dann auch wirklich von der Bank kommt. Ich bin gespannt und freue mich auf ihn.
@SeventhSmurf:
Es ist ganz normal, jetzt erstmal die Bank zu verpflichten. Die besten Spieler werden sich bei den NBA Tryouts und in den Summerleagues präsentieren, so dass sie frühestens in einem Monat auf dem Markt sind - und zwar sowohl die besten Europäer als auch die College-Abgänger und auch die Spieler aus US-Minor-Leagues. Die Guten sind noch lange nicht weg, die kommen einfach etwas später auf den Markt...
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|