Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 22:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 12:41 
Wer guckt heute wo Premiere?.....Welche Kneipe?

Meldet euch, nicht dass ich letztlich allein mit dem Experten bei Dutte Louis sitze... :wink: :wink:

Allein gucken macht keinen Spaß...........


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 15:20 
Warum wird Berlin die serie nicht gewinnen?

1. Berlin ist nicht Gießen

2. Berlin hat auf der 3 keinen Chuck Eidson sondern nur einen Luke Weißkopf
:D:D:D:D:D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 17:01 
DoubleDouble hat geschrieben:
Wer guckt heute wo Premiere?.....Welche Kneipe?

Meldet euch, nicht dass ich letztlich allein mit dem Experten bei Dutte Louis sitze... :wink: :wink:

Allein gucken macht keinen Spaß...........


Haben wir zwar eben schon besprochen aber hier nochmal für alle anderen:

Ich schaue wieder mit n paar Leuten in der ehemaligen "Ricks Late Lounge Bar", heisst jetzt meine ich "Ritzis". Befindet sich in Ludwigstr. 56, vor dem Bahnübergang, auf der rechten Seite. Haben dort schon die letzten beiden Spiele geschaut! Dort gibt es eine Leinwand und noch zwei große Plasmafernseher. Habe dort auch schon den einen oder anderen Bekannten aus der 46ers Gemeinde getroffen. Also als her mit mehr Leuten. 8)

Und für die Werbung möchte ich jetzt maln Freibier haben ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 17:40 
...........ich glaube es schulden Dir z. Zt. noch 195 User ein Freibier!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 20:49 
Hhhm, das Köln als Verein selbstverständlich völlig indiskutabel ist, darüber brauchen wir nicht zu reden, aber leider muß ich mal ehrlich zugeben, dass - abgesehen vom Trikot in dem sie stecken - die Kölner Spieler einfach geil spielen bislang (es ist gerade HZ!) und wirklich Respekt verdienen. Alle Achtung, gefällt mir super (auch wenns schmerzt)!

Berlin völlig plan- und konzeptlos und dazu noch wilde Wechsaeltaktik von meinem neuen Lieblingscoach Hr. Rödl. Grausam!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 22:03 
Oh nein, dass Unheil hat seinen Lauf genommen. Leider lag ich mit meinem Tip zu Beginn der Playoffs richtig. Aber jetzt ist die Sache wenigstens um und wir können uns ganz der neuen Runde, sowie unserem neuen Team die Aufmerksamkeit schenken.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 22:08 
Lucky hat geschrieben:
Ich tippe auch (leider) auf die Schice vom Dom! :roll: :evil:



:roll: Es ist leider wirklich eingetreten!

Nicht zu fassen, aber sie haben es sich wohl am Ende auch verdient.

Auch wenns wehtut: Glückwunsch nach Köln :roll: :?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 22:12 
Hat irgendjemand hier schonmal geschrieben: Köln wollte den Meistertitel einfach mehr, als Alba und deshalb haben sie ihn auch verdient gewonnen, auch wenns schmerzt. :( Sie waren klar die bessere Mannschaft. Aber ich hätte mir trotzdem lieber Alba als Meister gewünscht. Dem Retortenclub steigt der Titel doch nur zu Kopf... :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 22:19 
Romi hat geschrieben:
Hat irgendjemand hier schonmal geschrieben: Köln wollte den Meistertitel einfach mehr, als Alba und deshalb haben sie ihn auch verdient gewonnen, auch wenns schmerzt. :(


Ja! Moses hatte dies angedeutet und ich auch.

Es ist echt schade, aber nicht zu ändern. Hatten halt keinen starken Gegner. Im Gegensatz zum letzten Jahr :lol: :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 22:53 
Diese brutale Stimmung im Dome... dagegen war ja selbst Frankfurt vor 2 Jahren ein Hexenkessel...

Trotzdem ist mit Köln wohl der verdiente Meister 2006 gefunden, von daher meine Glückwünsche an den Rhein.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 23:05 
....und wer war das dunkelhaarige Mädel im 46ers (Girlie-)Shirt IN Köln???


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 01:53 
Limitless hat geschrieben:
Diese brutale Stimmung im Dome... dagegen war ja selbst Frankfurt vor 2 Jahren ein Hexenkessel...

Trotzdem ist mit Köln wohl der verdiente Meister 2006 gefunden, von daher meine Glückwünsche an den Rhein.

Die Stimmung war eigentlich recht gut. Vom Fantypus her in etwa so einzuschätzen wie die HSGler: viel Geklatsche, wenig Gerufe.
Auch wenn die Kölner nur drei Schlachtrufe kennen und auch kaum mehr dabei mitmachen gewinnt der EnergieDome durch seine bombenhafte Akustik und die vielen klatschenden Fans. Okay, es war ein entscheidendes Finale und unter der Saison sah es sicherlich anders aus, aber heute standen die Kölner fast die gesamte Zeit und erzeugten durch ihr reines Geklatsche und die Trommeln eine irre Geräuschkulisse. Dazu noch ambitionierte "Defense, Defense"-Rufe des Grünen-Punkt-Fanclubs und ein Blitzorgasmus aller Kölner, sobald der Hallen-DJ einen Karnevalshit bringt.
Stimmung war okay und sehr fair.
Als Pommers Name bei der Siegerehrung fiel war ich jedoch sehr enttäuscht, dass außer mir und einer handvoll anderer Zuschauer keiner den Hampelmann mit Buhrufen bedeckte.

Das Spiel hatte alles, was man sich wünscht. Die Systeme der Kölner gingen in der 1. HZ fast immer auf, der Wurf saß traumhaft sicher und der tödliche Pass raus aus der Zone war eine Augenweide. Da kann sich Hollis Price noch so oft bekreuzigen: in den ersten 20 Minuten wurden die Albaner gegen die Wand gespielt.
Danach fiel der Schuss der Berliner etwas besser, was bei den Kölner genau umgekehrt der Fall war. Gelangt hats trotzdem nicht.

Der Ausflug hat sich gelohnt. Von Obradovic mit Beifall bedeckt zu werden hat in der Tat was für sich. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 07:10 
Auch wenn ir die Finger beim Schreiben fast abfallen: Herzlichen Glückwunsch Köln. sie waren wohl echt die bessere Mannschaft. Von Berlin bin ich schon seit dem dritten Spiel enttäuscht. Wie man sich als Fsvorit noch einen 24 Punkte-Vorsprung wegnehmen lassen kann. Unfassbar.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 07:57 
Da hab ich mit mit meinem Tipp aber sowas von daneben gelegen. Da war der Wunsch der Vater des Gedanken. Ich könnte ko....
Aber es ist wie es ist.......Wer gegen Berlin 3:1 gewinnt und davon zwei Spiele in Berlin, der ist verdient Meister


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 08:10 
Irgendwie kommt es mir so vor das Köln Meister geworden ist und keiner bekommt es mit. Trotzdem Glückwunsch von mir.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de