Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 21:13 
Leidet aber immer noch an einem Kreuzbandriss!

Ich glaube kaum, dass wir einen solchen Spieler holen, der wahrscheinlich zum Vorbereitungsstart nicht wieder fit ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 21:38 
Mal im Ernst, wer von euch kennt die Spieler James White, Ra'Sean Dickey oder Steve Novak? Die spielen bei den Universitäten von Cincinnati, Georgia Tech und Marquette und waren alle im CBS-Ranking vor dem MOP des Final Four, Joakim Noah. Bei allen Spielern könnte man sicherlich, wenn man nur einen kurzen Blick auf die Stats wirft, davon ausgehen, dass sie in der BBL eine gute bis sehr gute Rolle spielen würden.

Was ich damit eigentlich sagen will: Ich weiß, schöner ist es mit bekannten Namen zu jonglieren, aber Stefan und Co. gucken halt wohl doch eher ins Collegeranking als in das "Basketball"-Sonderheft von vor drei Jahren... ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 22:58 
Davon mal abgesehen ist Malltet sicherlich auch wenn er noch an einem Kreuzbandriff laboriert nicht bezahlbar für uns ;)

Rössler hoffentlich auch net ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 09:56 
Limitless hat geschrieben:
Was ich damit eigentlich sagen will: Ich weiß, schöner ist es mit bekannten Namen zu jonglieren, aber Stefan und Co. gucken halt wohl doch eher ins Collegeranking als in das "Basketball"-Sonderheft von vor drei Jahren... ;)


Das denke ich auch.
Mal im Ernst, wie oft haben wir denn in den letzten Jahren wirklich bekannte Spieler verpflichtet? Anton war doch die große Ausnahme. Und der galt noch als Talent.
Außerdem glaube ich nicht, dass uns Roessler wirklich weiter hilft.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 21:47 
Venceremos hat geschrieben:
Limitless hat geschrieben:
Was ich damit eigentlich sagen will: Ich weiß, schöner ist es mit bekannten Namen zu jonglieren, aber Stefan und Co. gucken halt wohl doch eher ins Collegeranking als in das "Basketball"-Sonderheft von vor drei Jahren... ;)


Das denke ich auch.
Mal im Ernst, wie oft haben wir denn in den letzten Jahren wirklich bekannte Spieler verpflichtet? Anton war doch die große Ausnahme. Und der galt noch als Talent.
Außerdem glaube ich nicht, dass uns Roessler wirklich weiter hilft.

Und hoffentlich machen wir noch mal so ein Glücks griff wie mit Chuck, bin echt auf das erste Spiel oder Trainingsspiel gespannt!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 22:01 
Shorty hat geschrieben:
Und hoffentlich machen wir noch mal so ein Glücks griff wie mit Chuck, bin echt auf das erste Spiel oder Trainingsspiel gespannt!!!


Nur, weil man einmal 'nen sechser im Lotto hatte, sollte man nicht glauben, dass der jetzt öfter kommt.

Mir würde (um beim Bild zu bleiben) auch ein Fünfer mit Zusatzzahl reichen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 00:29 
Ich für meinen Teil werd mich mal langsam vor den Großbildleinwänden der Stadt gemütlich für die nächsten 5 Wochen einrichten. :lol: Stefan Koch hat noch ne Woche bei Premiere zu tun, dann evtl. übern Teich. Bei Chuck und B.J. wird sich in den nächsten Wochen außer in der Summerleague nichts tun.
Anton will abwarten, was für ein Team nächste Saison aufläuft, was sich doch nicht so schlecht anhört. :lol: Einmal die Woche reinschauen dürfte reichen. :lol: Wer mit dem Fußball nichts am Hut hat, kann ja munter weiter spekulieren. Wenn die Trefferquote von 0 auf 10 % steigt, wäre das doch schon mal ein Riesenerfolg. :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 07:56 
In welchem Zeitraum wird denn die Summer League gespielt?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 10:01 
So ziemlich den ganzen Juli durch, aufgeteilt in drei große Ligen: Die Rocky Mountain Revue in Utah, die Vegas Summer League in Las Vegas und die Long Beach Summer Pro in Los Angeles.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 10:47 
Übrigens, ich hab heute mal wieder beim Jan im Forum reingeschaut... in der letzten Woche immerhin 2 Posts! Naja, einer davon von nem korrekt krassen Karlsruher Insider, der zu vermelden wusste, dass Roessler auf jeden Fall nach Gießen kommt und mit Anton Gavel unter Stefan Koch spielt. Quelle ist übrigens Rouven Roessler im Karstadt Karlsruhe ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 10:57 
Ich stimme Limitless da zu, es ist doch bislang immer so gewesen, dass die Ami/Collegespieler erst spät kommen, ist auch gut so, dann kann man sehen was evtl bei der summer league abfällt und bereit ist für wenig Kohle zu spielen.
Die ganzen kids versuchen erstmal in die NBA zu kommen und wenn ihnen der Sprung nicht gelingt kommen sie eben oft nach Europa und Giessen hat ja keinen schlechten Namen.
Das Training beginnt erst am 9. August, das sind noch über 2 Monate, ich denke bis dahin werden wir eine schlagkräftige Truppe haben. Das spekulieren macht die Off-Season zwar erträglicher und spannender, allerdings bringt es bis auf entertainment nichts.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 11:32 
@Limitless: Wenn ich die Kröte Roessler schlucken muß, um Anton zu behalten, dann her mit dem Wasserglas (zum Nachspülen)........schön wärs............sage hiermit zu, dass wenn das passiert, ich persönlich nach KA ins Karstadt in die dortige Cafete gehen werde und Blumen am Ort des historischen Ereignisses niederlegen werde............

flash46 hat geschrieben:
Das Training beginnt erst am 9. August, das sind noch über 2 Monate, ich denke bis dahin werden wir eine schlagkräftige Truppe haben. Das spekulieren macht die Off-Season zwar erträglicher und spannender, allerdings bringt es bis auf entertainment nichts.


Ein bißchen Entertainment hier schadet aber auch nicht, finde ich. Erhöht die Kurzweil bis Saisonstart/Trainingsstart.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 17:59 
@ Moses:

Sehe ich auch so! Ohne diese Spekulationen wäre die Off Season auch echt langweilig! Ich wollte nur sagen, dass es ja außer diesem entertainment nichts bringt, aber es ist schon Grund genug! :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 21:51 
Was ist jetzt eigentlich mit Steve Rodney? Habe gehoert das er wieder ausm Knast raus ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 16:28 
Wo bleibt denn die Meldung über Thorstens Verlängerung (oder eben seinen Abschied)? Wollte er nich schon Ende Mai Bescheid geben? Mann was kotzt mich das an, warum wollen alle so viel Bedenkzeit? Das hält doch nur die Planung auf :!:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de