Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 00:30 
2:1 für Köln :-(
Da hätte man doch bei der hohen Führung denken können, jetzt wird das Spiel halt noch spannend geredet, um Abschalten zu vermeiden. Aber ein Spiel ist halt erst mit der Schlusssirene beendet (oder sogar noch etwas später, wenn der Ball schon in der Luft ist).

In der Kneipe waren auch ein paar Leute, die wohl nicht so oft Basketball schauen, die konnten kaum glauben, dass dieses Spiel noch gedreht wurde.

Die Kölner Mannschaft dieses Jahr hat sich in meinen Augen einigen Respekt erarbeitet. Trotz wichtiger Dreipunktwürfe des Gegners in den letzten Sekunden des Spiels jeweils per Buzzer-Beater in Spiel 5 gegen Bamberg und in Spiel 3 gegen Berlin in des Gegners Halle gewonnen.

Die Berliner wären mir aber trotzdem als Meister lieber.
Euroleaguespiele in Köln wären allerdings näher als die in Berlin, da könnte man ja vielleicht sogar noch Freikarten für erhalten. ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 01:06 
...ohne Worte...........wie ging DAS denn? ich hab keine !!! Ahnung. Bin platt. Da schlafen ein paar Leute schlecht, heute Nacht in der Hauptstadt...........ich mein´....rechnet mal nach....Köln hat in den Vierteln 1+2 = 25 Punkte gemacht......in den Vierteln 3+4.....57 (!!!) Punkte...und davon die meisten so in den letzten 12 Minuten oder so.....kam einem gar nicht so vor....komisches Spiel.

Im Übrigen dürfte es in Köln viele viele Freikarten geben für die EL. Im Zelt können sie nicht spielen, da >4999 Pflicht, da dürfte in der großen Halle ViiiiiELL Platz sein.......
.
Und hier macht irgendjemand *richtig* geile Bilder! (Wo ist eigentlich toonic abgeblieben?):

http://www.unveu.de/albavskoeln1.htm
http://www.unveu.de/albavskoeln2.htm
http://www.unveu.de/albavskoeln3.htm


Zuletzt geändert von |Moses| am 05.06.2006, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 08:57 
Ziemlich unglaublich, was Köln da gestern abgeliefert hat. Ich habe spätestens im dritten Viertel ganz klar den Sieg für Berlin gesehen...aber auch allerspätestens. Jetzt sollte wohl die Motivation hoch genug sein um am Dienstag in eigener Halle Meister zu werden...aber beim Basketball weiß man ja nie so genau! :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 10:24 
Was ist bloß mit den Berliners los? Haben die überhaupt Bock auf den Meistertitel? Die Kölner wollen es mehr, und das merkt man!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 14:36 
sind in berlin doppelhalter verboten??

beim teil 2 der bilder ist auf einem banner zu lesen das doppelhalter verboten sind^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 14:59 
Einfach nur peinlich was die Gestern geleistet haben. Die werden schön den Marsch geblassen bekommen haben. Da hätte ich gerne mal mäuschen gespielt!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 15:04 
Ich glaube es gibt noch ein alles entscheindendes Spiel in Berlin. Morgen wird Alba erstmal zurückschlagen. Aber ich möchte nochmal dran erinnern: seit Beginn der Playoffs war mein Tip Köln.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 15:22 
marc#13 hat geschrieben:
sind in berlin doppelhalter verboten??

beim teil 2 der bilder ist auf einem banner zu lesen das doppelhalter verboten sind^^



Was sind denn "Doppelhalter"?

@ Moses

Was heißt denn " >4999 Pflicht"?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 15:25 
angusy hat geschrieben:
marc#13 hat geschrieben:
sind in berlin doppelhalter verboten??

beim teil 2 der bilder ist auf einem banner zu lesen das doppelhalter verboten sind^^



Was sind denn "Doppelhalter"?


warst du schonmal in der osthalle? dann müsstest du eig. wissen was das ist.

doppelhalter sind: http://img96.imageshack.us/img96/6194/dh253sm.gif


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 15:28 
Ich bin seit 1992 Dauerkarten-Besitzer und regelmäßig in der Osthalle.

Leider hat mir in den 14 Jahren keiner erklärt, dass das Doppelhalter sind.

Danke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 15:36 
)achso ....

naja jetzt weißt du es ja.
sry nochma

auf eine erfolgreiche saison (mit ner DK 8))


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 15:52 
Shorty hat geschrieben:
Einfach nur peinlich was die Gestern geleistet haben. Die werden schön den Marsch geblassen bekommen haben. Da hätte ich gerne mal mäuschen gespielt!!!

Naja, da hätte sich Hr. Rödl auch mal zum Brüllen vor den Spiegel stellen können, was der gestern wieder zusammengecoacht hat jammert einen Hund und übrigens bereits auch als es noch gut lief........ist einfach kein guter Trainer in meinen Augen.

@angusy:
>4999 bedeutet, dass man in der EL die wüstesten Bedingungen erfüllen muß, die Liste mußte Dir echt mal auf der Zunge zergehen lassen, unter anderem brauchste ne Halle für 5000 Zuschauer oder größer. Aber das ist noch die harmloseste Forderung.

Statt DH sollten se in Berlin folgendes verbieten: "Jeder rohrt bei sicherer Führung mal nach 5 Sek. halbherzig bis unmotiviert nen megawüsten 3er drauf im 4. Viertel und geht noch nicht mal zum Rebound" und "Auch gingen schon 3 Dreier bei uns vorbei und 3 Dreier im direkten Anschluß beim Gegner rein, hör ich nicht auf mit der obigen Taktik"

@Festus: war übrigens wirklich im Nachhinein geradezu unheimlich wie Krawinkel vorausgeahnt hat, dass da noch was kommt. Da dachte ich "***". Jetzt hats fast prophetische Züge erreicht. "Ja, so schnell gehts" (altes Prenzlauer Sprichwort).

@Magic: auch meine 4jährige Nichte hat nicht nur korrekt den Dallas-Sieg vorausgesagt, sondern auch den Sieg von Köln (worüber wir uns *fast* das ganze Spiel lang lustig gemacht haben). Mal gucken wies morgen mit der Prognose ausschaut. Allerdings hab ich auch schlechte Nachrichten: sie sieht auch Costa Rica ("Tosta Diecka") am Freitag vorn............sowie dann auch noch Holland gegen Argentinien.......


Zuletzt geändert von |Moses| am 06.06.2006, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 00:01 
Moses hat geschrieben:

@Magic: auch meine 4jährige Nichte hat nicht nur korrekt den Dallas-Sieg vorausgesagt, sondern auch den Sieg von Köln. Mal gucken wies morgen mit der Prognose ausschaut. Allerdings hab ich auch schlechte Nachrichten: sie sieht auch Costa Rica ("Tosta Diecka") am Freitag vorn............sowie auch Holland gegen Argentinien....


Dann hoffen wir mal, dass sie zwar Expertin für Basketball ist, bei Fußball aber etwas daneben liegt :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 09:56 
Ich füge mal ein bescheidenes "UNGLAUBLICH" hinzu!!

Und freue mich schon auf das Spiel heute.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 12:02 
Ich gönne es Köln zwar überhaupt nicht, jedoch fände ich es auch ganz schön wenn Berlin nicht schon wieder Meister werden würde.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de