Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 22:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 13:51 
Evtl klappt es ja diesmal mit dem Titel. Wäre ja mal an der Zeit!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 17:55 
Hat einer von euch was gehört, ob das nächste Spiel im Fernsehen übertragen wird??


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 17:59 
Magic hat geschrieben:
Hat einer von euch was gehört, ob das nächste Spiel im Fernsehen übertragen wird??


Ja, das Spiel wird heute nacht um 2.30 Uhr auf Premiere übertragen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 18:47 
Lucky hat geschrieben:
Magic hat geschrieben:
Hat einer von euch was gehört, ob das nächste Spiel im Fernsehen übertragen wird??


Ja, das Spiel wird heute nacht um 2.30 Uhr auf Premiere übertragen!


Danke für die Info.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 00:32 
Schade das Spiel hätte ich gerne gesehen. Mist das die immer so Spät spielen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 05:17 
Yes, Dallas gewinnt mit 102:93. Dirk mit 24 Punkten und 10 Rebounds. FINALE !!!! :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 09:29 
Aber Miami könnt leider ganz blöd werden! Von der Spielanlage her liegen die Dallas sicherlich überhaupt nicht.
Detroit wäre da besser gewesen. Das wird ein echtes Problem.

ICH BRAUCH HILFE: WER hat Spiel 5 Dallas-Phoenix auf Video? Hatte versprochen es für einen Kumpel aufzunehmen, es ist aber was ganz schief gelaufen. HILFE! Übernehme selbstverständlich alle Unkosten. Danke für eine PN!


Zuletzt geändert von |Moses| am 04.06.2006, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 12:16 
Na Super. Jetzt noch vier Siege bis zum Ring.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 12:38 
Moses hat geschrieben:
Aber Miami könnt leider ganz blöd werden! Von der Spielanlage her liegen die Dallas sicherlich überhaupt nicht.
Detroit wäre da besser gewesen. Das wird ein echtes Problem.


Auch wenns "nur" die Regular Season war, so hat Dallas Miami doch zwei Mal bös' abgefertigt... von daher: D-Now, Baby! ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 13:11 
@Limitless: ist richtig, sehe aber trotzdem große Probleme. Mir fällt z.B. nur einer ein der Wade halbwegs decken könnte. Und dann hamse n Problem gegen Haslem oder wer auch immer noch großes (außer dem Dicken) bei Miami da rum läuft. Ganz zu schweigen gegen den Dicken (*würg*) selbst.

1.)Was ist Tim Thomas eigentlich für ein A**** ? Zu lange in NY gewesen?

2.)Wer hat eigentlich zu verantworten, dass Dirk nicht MVP wurde?

3.)Was glaubt ihr wie es Finale ausgeht?

4.)Wieso hatte D (4.) gegen P (2.) eigentlich Heimrecht?

5.)Ich brauch immer nochs Video (natürlich bezahle ich alles).


Zuletzt geändert von |Moses| am 04.06.2006, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 13:32 
Geile Sache Dirk, jetzt wird mein interesse doch noch für die NBA geweckt. *** Erfolgsfan! :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 14:16 
Moses hat geschrieben:
...

4.)Wieso hatte D (4.) gegen P (2.) eigentlich Heimrecht?

5.)Ich brauch immer nochs Video (natürlich bezahle ich alles).


zu 4.) Die Setzliste hat auf den Plätzen 1-3 jeder Conference die Top Teams der jeweiligen Divisions. Im jeweiligen Aufeinandertreffen der Teams zählt dann wohl die Rangfolge. Sonst würde ja z.B. der 8. derSetzliste den Heimvorteil übernehmen, wenn er den 1. der Setzliste rauswirft.

zu 5.) Das Spiel dürfte ein Klassiker werden. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 15:16 
Zu 1.) So lange war TT doch gar nicht bei den Knicks... außerdem hat er doch seine gerechte Strafe bekommen ;)
Zu 2.) Die amerikanische Sportjournalistengilde ;)
Zu 3.) Dallas in 6
Zu 4.) Wie Festus schon gesagt hat: In der ersten Runde geht's ja nach der Setzliste, also die ersten drei Plätze werden, unabhängig von der Bilanz nach der Regular Season, an die Divisiongewinner gegeben (wobei die Reihenfolge der Divisiongewinner wiederum nach der Bilanz vergeben wird ;) ). Danach entscheidet, afaik, die Bilanz der Regular Season, wer Heimrecht hat. Da Dallas die zweitbeste Bilanz hatte, hatten sie also Heimrecht.
Zur neuen Saison hin soll das Verfahren übrigens geändert werden, dann bestimmt wirklich die Bilanz der regulären Saison die Platzierung auf der Playoff-Setzliste.
Zu 5.) Da kann ich dir auch nicht helfen, sorry :(
Zu Miami.) Natürlich ist Wade ein Topspieler, der nur schwer zu verteidigen ist - aber er ist nicht unstoppable wie Dirk zur Zeit. Es gibt bei Miami KEINEN Spieler, der Dirk komplett zumachen könnte, während Josh Howard oder Jerry Stackhouse Wade unter Umständen durchaus kontrollieren können. Haslem kann von Dirk verteidigt werden, ist ja nicht so, dass er ein Offensivmonster wäre. Antoine Walker ist auch nicht viel mehr als Keith Van Horn auf Dallas-Seite, und DeSangana Diop kann zumindest körperlich gegen Shaq mithalten. Ich bin optimistisch :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 15:57 
Der Vorteil für Dallas liegt klar in den Würfen von draußen und in den Freiwürfen, gerade die Freiwurfquote der Heats ist Unterirdisch.

Ich bin zuversichtlich das sich Dirk dieses Jahr seinen ersten Ring holt^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 17:55 
...is ja das erste Mal in 35 Jahren, dass 2 Mannschaften im Finale stehen, die beide noch nie im Finale waren....

Seh ich genau so, aber Stackhouse hat keine Chance gegen Wade, wenn aber der Josh H. draußen an der 3er Linie rumspringt um Wade zu verteidigen, fehlen hinten seine langen Arme und seine Rebounds. Außerdem wird er davon so KO sein, dass er nicht mehr so viele Punkte beisteuern kann. Sehe gegen den Dicken übrigens eher Dampier im Vorteil.

Es kann übrigens nichts mehr schiefgehen: meine 4jährige Nichte hat mir grad erklärt: "Dirk gewinnt, weil der ist der Beste".


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de