Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006, 09:04 
blackman hat geschrieben:
Btw: Wann kommt denn nun das Urteil bezüglich Haarwuchsmittel?

Tja, bei dem deut. Schwimmer letztes Jahr hats ewig gedauert, wobei man auch die Verbände sicherlich nicht miteinander vergleichen kann. Der wurde im Januar erwischt, automatisch sofort gesperrt, dann im Mai vom deutschen Verband freigesprochen, dann kam der Einspruch des internat. Verbandes und das endgültige Urteil im November. Plus die Strafe noch dazu, aber wenigstens wurde die ganze Wartezeit auf die Srafe angerechnet.
Eine Sache sprach aber für den Schwimmer (im Ggs. zu Anrin): Er hatte das Rezept tatsächlich noch im Jahr davor gekriegt, als Finasterid noch nicht auf der Dopingliste stand, darauf kann sich Anrin 15 Monate später wohl kaum berufen. Eine andere Sache spricht wieder für Anrin: erwiesenermaßen bringt Doping im Basketball nicht sehr viel, daher ist die Verdachtsschwelle sicherlich wesentlich höher als beim Schwimmen, wo Doping fast zum guten Ton gehört und quasi jeder Verdacht begründet ist im Hinblick auf Leistungssteigerung (= alles steigert die Leistung).


Zuletzt geändert von |Moses| am 02.06.2006, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006, 09:09 
Wenn ich ehrlich bin.... hoffe ich, dass wir auf den Backup-Positionen andere Leute sehen werden. Mich haben die Anrins, Moores, Jandls etc. nicht überzeugt.

Sollte man an diesen Spielern festhalten, wird sich dieses Jahr auch nichts ändern, wenn man bedenkt, dass Eidson, Gavel, Elder etc. wegbrechen und schwerlich zu ersetzen sind.

Man sollte versuchen, auch gerade unter dem Aspekt eventuell anfallender Verletzungen auch nach hinten raus kostengünstige Spielerqualität zu erreichen.

Ist sicherlich nicht leicht, aber bestimmt machbar. Ich bin ja für einen Umbruch..... aber bitte nicht nur bei den Leistungsträgern.

Mit den oben genannten Backups sind wir echt limitiert......nicht sonderlich perspektivisch aufgestellt..... es sei denn, die 46ers präsentieren echte "Kracher" auf der S5.

Bin auf jeden Fall gespannt.......habe Vertrauen in die 46ers Verantwortlichen.


Zuletzt geändert von |DoubleDouble| am 02.06.2006, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006, 09:11 
Wenn ich die Berichterstattung noch richtig im Kopf habe, hat Anrin das Mittel doch auch verschrieben bekommen, als es noch nicht auf der Doping-Liste stand? Hab noch den Satz im Kopf, dass ihm entgangen sei, dass das Mittel mittlerweile auf die Doping-Liste gesetzt wurde.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006, 09:12 
@Moses

Irrtum.
Chris hat das Medikament verschrieben bekommen bevor es auf die Dopingliste kam. Er hat das Mittel über Jahre genommen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006, 09:17 
@Senthi und @Torte: Das stand zwar so in der Zeitung, kann aber leider gar nicht sein. Irgendwann ist die Packung ja mal leer. Üblicherweise nach 50-100 Tagen. Er und sein Arzt hatten also mindestens locker 6 mal Zeit zu realisieren, dass die Welt sich ändert. Und 20 Packungen auf einem Rezept verschreiben ist ebenfalls streng untersagt, DAS macht KEIN Arzt der Welt!. Das Argument KANN einfach nicht stimmen, sorry! Nice try, Chris!
Wenn ich ein Rezept aus 2004 (als das Zeug noch nicht auf der Dopingliste war) habe, dürfte das nicht sehr lange reichen. Wie gesagt, 1 Packung und die ist nach 3 Monaten dann leer. dann muß er wieder zum Arzt und der muß dann wieder verschreiben. Keine Packung der Welt reicht so lange. Jedenfalls nicht bis März 2006 von irgendwann in 2004! Wenn ihr das allerallererste
Rezept meint,
stimmt es sicher, was aber kaum interessiert. Man braucht schließlich immer
wieder ein neues Rezept. Kassenrezepte sind nur 1 Monat gültig, Privatrezepte nur 3. Bei aller Liebe ist das eine sehr dünne und sehr schlechte Ausrede. Im Laufe des Jahres 2005 gab es schließlich -zig Dopingfälle (übrigens auch in Schweden!) mit dem Zeug und -zig Meldungen an Ärzte, Presseberichte, Fortbildungsschreiben und -veranstaltungen etc. Da muß man also schon SEHR informationsresistent sein um dieser Info zu entgehen.
Dauer-Abos gibt es nicht, ist also blanker Quatsch. Man braucht IMMER wieder ein neues Rezept, kriegt es also immer wieder verschrieben auf einem Rezept
und das kann ja nur aus jüngster Zeit stammen es sei denn er besorgt sich das Zeug illegal im Netz und dann ist er noch dümmer als die Polizei erlaubt (und hat noch gegens AMG verstoßen), denn
erwiesenermaßen sind mehr als 90% der Medikamente im Netz Fälschungen.

Sonst könnt ich heute auch noch lässig Opium rauchen, weils bei meinem Urururopa noch nicht rezeptpflichtig war und er noch was im Keller liegen hat.


Zuletzt geändert von |Moses| am 02.06.2006, 12:23, insgesamt 10-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006, 09:21 
Wie auch immer..... ich habe da meine eigene Philosophie.........

Anrin war einfach nur dumm, oder halt doch gezielter Doper. Da spielt es für mich absolut keine Rolle, ob das Doping nun leistungsmäßig greift oder nicht........ ist unerheblich.

Wer will das schon klären....wer kannte die Intentionen eines Anrins?

Anrin spielt nun schon ewig nicht mehr......lange Zangspause. für mich wäre er auf keinen Fall eine Option mehr, bei allem Wohlwollen.

P.S. Früher bekam ich sogar Anabolica in Form von Dianabol noch vom Hausarzt verschrieben.....das waren noch Zeiten.... :wink:


Zuletzt geändert von |DoubleDouble| am 02.06.2006, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006, 09:24 
Da hast Du Recht. Selbst wenn er heute freigesprochen wird, möchte ich mir für ihn eigentlich viel lieber einen Ersatz wünschen. Bei Moore sieht das anders aus, den möcht ich wirklich gerne wieder im Gießener Trikot sehen.

Klar spielt es für uns keine Rolle, für eine Entscheidung des deut. oder intern. Verbandes hingegen schon.

P.S.: Aber auch nicht als Dauerrezept, das heute noch gültig ist, oder? :P
Übrigens wird sowas immer noch verschrieben, kommt halt immer drauf an wofür/wogegen und vor allem für wen (Krebskranke vs. Berufssportler).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006, 09:29 
DoubleDouble hat geschrieben:
Anrin war einfach nur dumm


Ganz meiner Meinung.

Er ist (oder war) Berufssportler und da muss er wissen, wie sensibel solche Dinge zu handhaben sind.

Aber mir fällt auch sonst kein Grund ein, warum wir ihn unbedingt weiterhin haben sollten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006, 09:44 
Anrin ist schuldlos. Ich hab ihm das Zeug im Haarlem in den O-Saft geschüttet, damit er schneller wird. Hat nix geholfen. :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006, 09:46 
@ moses.........
ich war zu jener Zeit im Vollbesitz meiner Kräfte, konnte vor lauter Kraft nicht laufen.. von Krankheit keine Spur. :wink: :wink: :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006, 09:55 
@FB: kommste nächstes Mal vorher zu mir, da gibts Zeug, was einen Anrin wirklich schneller macht und nicht nur seine Haare :D :D :D

@DD: Tja, Ja, das waren noch Zeiten! Dass du nach etlichen Dosen Dianabol vor Kraft nicht mehr laufen konntest, wundert mich eher weniger. :-)
Hoffe nur du bist mit deinem Dauerrezept aus den frühen Achtzigern nicht
allzu oft im Haarlem in der Nähe der O-Saft-Zapfanlage unterwegs........ :P :P :P (was anderes trinken unsere Berufssportler ja bestimmt
nie und wird m. E. bestimmt im Haarlem auch nie ausgeschenkt).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006, 13:50 
DoubleDouble hat folgendes geschrieben

Man sollte versuchen, auch gerade unter dem Aspekt eventuell anfallender Verletzungen auch nach hinten raus kostengünstige Spielerqualität zu erreichen.

Ist sicherlich nicht leicht, aber bestimmt machbar. Ich bin ja für einen Umbruch..... aber bitte nicht nur bei den Leistungsträgern[/u].[/u]
[/b]

> Genau dies hat man mit Taylor doch auch schon, der ja auf den Postionen 1-2 und auch 3 bei einer kleinen Rotation einsetzbar ist.

Mir ist ein Moore als Backup auf der drei lieber als ein Anrin! Zugegeben Anrin konnte man auch auf die Position 4 stellen, was man mit Moore nicht funktioniert. Daher ja auch mein Vorschlag falls Moore Backup auf der drei wird, noch einen Spielertyp zu holen der als vierer Starter sein sollte, aber auch die drei als Backup spielen kann!

MFG aus Neuwieseck


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 19:10 
JETZT MACHT MA HIER KEINEN STRESS
Wir haben jetzt Taylor und bekommen noch Rössler der mit Sicherheit nicht schlechter als Anrin ist , also was solls. Bin davon überzeugt das Rössler kommt , er wird sich unter Koch mit absoluter Sicherheit weiterentwickeln. :D :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 19:24 
Also wundern würde es mich nicht wenn Rössler kommt. Er hat sich zwar jetzt nicht unbedingt in den letzten beiden weiterentwickelt, aber das lag denke ich auch an seinen Verletzungen die er hatte. Aber vielleicht schafft er es ja unter Koch wieder zu seiner alten Leistungsstärke. Mal sehen. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 20:33 
D. Mallet ist ja seit Dienstag nachmittags auch arbeitslos......... :D


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de