Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 15:21 
LordGree hat geschrieben:
Ich kann mich nicht mehr so genau an das Spiel Lich vs. Jena erinnern, aber eins weiß ich noch: Jena war die assozialste Mannschaft die ich je gesehen hatte. Da gab es technische Fouls wegen Flaschen die flogen, offen ausgesprochene Drohungen gegen Licher Fans, weswegen sogar nach dem Spiel die Polizei anrücken musste, unschöne Szenen nach dem Abpfiff wo Spieler sich gegenseitig zurückhalten mussten um keine Schlägereien anzufangen, etc.
Leider is ja das "alte" Forum net mehr da wo man bestimmt nachlesen könnte welche Jenaer Spieler an den Tumulten beteiligt waren. Weiß das jemand hier?


Das einzige Spiel auf das diese Beschreibung zutrifft war Lich vs. Chemnitz von Anno 2003 glaub ich. Der Spieler war Kurtis McFall. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 15:28 
Also warum denn net, Jandl Back-Up 1, Taylor B-U 1/2, Moore B-U 2/3?
Also ein flexibles Back-Up-System, Koch mag ja Flexibilität.
Wenn er "nur" Back-Up seien soll, wie gut muss sich dann der Starter anhören... (wenn man auf die Stats schaut!)

Was macht eigentlich unser Assistentstrainer?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 16:01 
Naja wenn man von den stats ausgeht, ist er wohl kein Übler. Bin mal gespannt wie er sich in Giessen macht. Somit heißt es wohl für Jandl ade!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 16:12 
Wenn wir schon einen Topspieler der 2. Liga als back-up holen, dann bin ich auf die Starter echt gespannt! Er hört sich eher wie der natürliche Nachfolger von Lou an.

.....ob Tono vielleicht doch bleibt, es wäre so geil..........

Das Aus für Jandl sehe ich noch nicht. David ist eindeutig ein 1er. Taylor spielte in Jena eher die 2. Schaun mer mal....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 17:14 
So sieht es übrigens in Bamberg aus:

Definitiv den Club verlassen werden Dickey Simpkins, Mike Nahar und Uvis Helmanis.
Drei Spieler werden definitiv im Kader bleiben: Chris Ensminger, Steffen Hamann und Ivan Pavic. Gerne weiter zusammenarbeiten möchte man von Clubseite aus mit Robert Garrett, Koko Archibong, Tim Begley und Spencer Nelson. Ein Fragezeichen steht hinter Derrick Phelps, Rick Stafford und dem verletzten Demond Mallet.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 17:14 
Habe Ronald in Lich spielen sehen, er machte 26 Punkte (13 Rebounds, 5 Steals). Mich hat er auf jeden Fall überzeugt. Ich freue mich sehr auf ihn!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 17:49 
Denke der Junge hat Potential.Außerdem finde ich den Weg der Giessener mit jungen Spielern zu arbeiten sehr gut,auch wenn sie dann wenn sie gut sind zu anderen Vereinen wechseln.That`s Life !
Hier noch die Statistiken zu Robert Taylor :http://statistik.basketball-bundesliga.de/zweite/stats/player/index.php?team=483&saison=2005&spieler_id=2882


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 18:04 
Sorry , natürlich RONALD Taylor :oops: [/b]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 18:31 
Hört sich doch shconmal gut an!
Bin gespannt was dann für ein starter kommt!

Denke auch nicht das es heißt jandl ade!

but we`ll see


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 18:43 
Die Statistiken lesen sich gut. Ich glaube schon, dass wir mit ihm Freude haben werden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 21:29 
Im übrigen hab ich ihn auch in Lich gesehen. Was er da gezeigt hat war schon Klasse. Wenn er da anknüpft ist er eine echte Verstärkung für uns.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 23:20 
Ronald Taylor als back-up, das ist wirklich mehr als ich zu hoffen gewagt habe.
Sicherlich eine gute Verpflichtung, an der wir viel Freude haben werden.

Außerdem verspricht das ja auch noch einiges für die Starterpositionen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 23:54 
LordGree hat geschrieben:
Ich kann mich nicht mehr so genau an das Spiel Lich vs. Jena erinnern, aber eins weiß ich noch: Jena war die assozialste Mannschaft die ich je gesehen hatte. Da gab es technische Fouls wegen Flaschen die flogen, offen ausgesprochene Drohungen gegen Licher Fans, weswegen sogar nach dem Spiel die Polizei anrücken musste, unschöne Szenen nach dem Abpfiff wo Spieler sich gegenseitig zurückhalten mussten um keine Schlägereien anzufangen, etc.
Leider is ja das "alte" Forum net mehr da wo man bestimmt nachlesen könnte welche Jenaer Spieler an den Tumulten beteiligt waren. Weiß das jemand hier?

sach ma, siehst du noch klare bilder? ich war nun die letzen 3 jahre bei allen 4 jenaer spielen zu gast in lich und da hat es niemals auch nur ansatzweise irgendwelchen ärger gegeben. ich weiß, dass es in lich ne gruppe gibt, die auf ärger aus ist und die wollten vor 4 jahren ne schlägerei anzetteln, aber ohne erfolg, weil sich aus jena noch niemals nicht bei auswärtsspielen jemand danebenbenommen hat. was du meinst ist vielleicht chemnitz, da gab es vor 3? jahren richtig zoff, sowohl unter den spielern als auch unter den "fans".


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 08:33 
In der heutigen Giessener Allgemeine steht u.a. ,dass Taylor von der Spielanlage ein Typ wie Louis Campbell waere, und das Thema Campbell damit wohl erledigt waere. David Jandls Chancen auf mehr Einsatzzeit naechste Saison seien dadurch auch gesunken, fuer seine Weiterentwicklung waere es sinnvoller zu einem Klub zu wechseln, der ihm mehr Einsatzzeit bieten kann. Eher unwahrscheinlich sei es, dass Chuck und Tono gehalten werden koennten, denn sie haetten lukrative Angebote von verschiedenen BBL Klubs.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 09:11 
und thorsten hat sich immer noch icht entschieden.müßen die den immer so ein bimbamborium daraus machen :evil: :evil: :cry:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de