Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 13:11 
Ich denke mal Starter für 2 und back-up für eins. Der gute David sollte sich vielleicht nach einem anderen Verein umsehen und zusehen, dass er aus seinem Vertrag rauskommt.
@alle Kritiker
Mir würde es für Jandl leid tun.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 13:14 
Na da bin ich mal gespannt, liest sich ja bisher recht gut!
Wenn er als Backup für die 2 spielen soll, was ist dann eig. mit Nigel?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 13:14 
Für Jandl persönlich finde ich es auch schade, ist ja ein ganz netter aber sportlich reicht es dann doch nicht ganz.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 13:17 
Ich kann mich nicht mehr so genau an das Spiel Lich vs. Jena erinnern, aber eins weiß ich noch: Jena war die assozialste Mannschaft die ich je gesehen hatte. Da gab es technische Fouls wegen Flaschen die flogen, offen ausgesprochene Drohungen gegen Licher Fans, weswegen sogar nach dem Spiel die Polizei anrücken musste, unschöne Szenen nach dem Abpfiff wo Spieler sich gegenseitig zurückhalten mussten um keine Schlägereien anzufangen, etc.
Leider is ja das "alte" Forum net mehr da wo man bestimmt nachlesen könnte welche Jenaer Spieler an den Tumulten beteiligt waren. Weiß das jemand hier?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 13:18 
LordGree hat geschrieben:
Ich kann mich nicht mehr so genau an das Spiel Lich vs. Jena erinnern, aber eins weiß ich noch: Jena war die assozialste Mannschaft die ich je gesehen hatte. Da gab es technische Fouls wegen Flaschen die flogen, offen ausgesprochene Drohungen gegen Licher Fans, weswegen sogar nach dem Spiel die Polizei anrücken musste, unschöne Szenen nach dem Abpfiff wo Spieler sich gegenseitig zurückhalten mussten um keine Schlägereien anzufangen, etc.
Leider is ja das "alte" Forum net mehr da wo man bestimmt nachlesen könnte welche Jenaer Spieler an den Tumulten beteiligt waren. Weiß das jemand hier?

`
Na dann ist er ja jetzt in bester Gesellschaft;););)

Herzlich Willkommen Ronald Taylor


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 13:19 
A: Das alte Forum ist noch lesbar http://www.giessen46ers.de/phpbb/index.php

und

B: Wenns so ein *** wäre, dann doppelt: Willkommen in Gießen, Ronald :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 13:19 
Theke hat geschrieben:
Na da bin ich mal gespannt, liest sich ja bisher recht gut!
Wenn er als Backup für die 2 spielen soll, was ist dann eig. mit Nigel?


Er soll doch als Backup für die eins kommen, zumindest steht das so in dem Bericht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 13:20 
Nur weil da Guard steht, oder hab ich da was überlesen? Habe das eher für die 2 verstanden.
Naja wenn er für die 1 kommt, dann: Tschüß Österreich, war cool mit dir im Haarlem immer :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 13:21 
Er wird ja als Back-up für beide Positionen vorgestellt, d.h. es werden auf jeden Fall noch zwei Starter verpflichtet. Wer sich dann durchsetzt wird sich zeigen.
Die Stats hören sich zumindest sehr gut an, Deutschland kennt er auch schon - jetzt muss man halt mal abwarten wie er sich in der ersten Liga zurechtfindet.
Für Nigel und David scheint der Zug abgefahren, wobei man für zwei Positionen natürlich auch immer ganz gut zwei Back-ups gebrauchen kann.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 13:22 
Da steht er ist als backup für beide Positionen möglich...d.h. wohl je nachdem was kommt und wie es sich entwickelt. Ich hoffe aber trotzdem noch auf Nigel..

Und was Jena angeht..waren es die Fans? Oder die Mannschaft?

Naja, ich hoffe das es nicht von ihm ausging. Auch wenn ihr das lustig findet hoffe ich das er hier nur sportlich auffällt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 13:25 
Dann lieber Tayloer als Backup auf der 1 und Nigel wie gehabt für die 2, damit hätten wir uns schonmal nen physischen Vorteil gegenüber der Vorsaison verschafft


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 13:38 
Die Aussage, dass er für beide Positionen als back-up eingeplant ist hatte ich vorhin überlesen. Also (zunächst) kein Starter für die zwei und damit "sevus, ade" David. So leid es mir persönlich tut.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 14:10 
Einer der gleichzeitig als alleiniger Back-up für die 1 und 2, bei etvl. Ausfall der Starter, eingeplant wird....das kann eigentlich nicht sein, da fehlt doch noch was.

Ich hoffe auch stark auf Nigel. :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 14:14 
Jetzt noch Nigel für die 2 und wir stehen auf den Backup Positionen gut da. Fakt ist aber, dass so lange nix anderes von den 46ers bekannt gegeben wird, David unter Vertrag steht. Also David Backup auf der 1 und Taylor Backup (1), 2.
Nigel hat auch schon auf der 3 gespielt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 14:37 
Ich denke damit ist klar ein Zeichen gesetzt das Jandl Giessen verlassen wird. Als Back Up für die zwei ist Taylor meienr Meinung nach zu klein auch wenn er das schon in Jena gespielt hat und auf der 2 wäre ich auch mit Nigel zufrieden. Vielleicht macht er ja so eine Entwicklung wie Lou :lol: (aussgenommen die letzten paar Spiele der Saison :wink: )


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de