Das Anton nach Quackenbrück geht kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen, was würde ihm das denn bringen? Garnichts...ich denke auch nicht das er dort mehr verdienen wird. Er will sich weiterentwickeln, und da ist Quackenbrück nicht die richtige Stelle für ihn.
Kann ich mir auch nicht vorstellen die haben j anoch schlechter abgeschnitten als wir. Warum sollte er dahin gehen soweit ich weiß bleibt doch Roller. Und ich denke nicht das sich Tono bei den Skyloosers auf die Bank setzt!!!
Was man so hört, soll es bald was Neues zum Thema Team geben... und nein, ich weiß nichts konkreteres als dass es bald Neuigkeiten gibt, also muss es auch gar keine Nachfragen geben
ERSTE NEUVERPFLICHTUNG
Ronald Taylor von Jena wird nächste saison die 46 verstärken. Für mich fanz klar ein Campbell-Ersatz. Mal sehen, ob er genauso gut einschlägt. Von den Stats zumindest kein Schlechter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.