Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 17:42 
Limitless hat geschrieben:
Für die Nürnberger freut mich es außerordentlich, dass sie in der Liga bleiben. Hat es also doch was gebracht, mein Gesicht auf ihrer Homepage ;) (wer's nochmal sehen will: www.sellbytel-baskets.de ;) )

Unverständlich allerdings für mich, dass dort auch Pommer für den Nürnberger Ligaverbleib geworben hat. Eine derartige Parteinahme ist mit seinem Amt m.E. unvereinbar.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 17:51 
Pelle hat geschrieben:
Die Entscheidung ist gefallen. Braunschweig und Nürnberg erhalten die Wildcard.


War ja zu erwarten. Damit hat sich dann wohl auch die Sache Schaffarzik und Rückkehr nach Gießen erledigt, sofern das je ein Thema war.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 18:46 
Da hast Du allerdings Recht bolli. Als "Commissioner" sollte er neutral bleiben. Überrascht hat mich die Entscheidung allerdings nicht, nachdem in Luxemburg sowohl der Verband als auch das Land Luxemburg wohl ziemlich gegen die Investorengruppe der Luxemburg Stars interveniert haben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 19:39 
Bolli hat geschrieben:
Eine weitere Erhöhung der Zahl der BBL-Clubs wird es zukünftig wohl nicht mehr geben, so dass es Retorten jetzt richtig schwer haben werden, einen Fuß in die Tür zu bekommen. Nur im Falle von Insolvenzen oder Lizenzentzügen hätten sie gegebenenfalls noch eine Chance. Ansonsten führt nur der ehrliche Weg über den Aufstieg in die erste Liga.


Einen dritten Weg hast Du noch vergessen: Lizenz von Rhöndorf zu kaufen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 19:49 
Aus meiner Sicht war die Aufstockung ein Fehler und erst recht der Zeitpunkt als es beschlossen wurde. Die Quittung haben die Herren nun dafür bekommen. Hoffentlich hört jetzt mal diese sinnlose Amerikanisierung auf. Ich bin immer für Neuerungen. Aber sie müssen sinnvoll sein und unseren Sport nach Vorn bringen. Die letzten Beschlüsse der BBL entsprechen dem nicht.
Es freut mich für die Fans aus Nürnberg und Braunschweig. Fans leiden immer am meisten an einem Abstieg.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 23:09 
Der Ausgang dieser Wild-Card Vergabe zeigt doch, dass es bei der ganzen Aktion in erster Linie darum ging, den möglichen Abstieg der Skyloosers zu verhindern.
Dass man damit sogar zukünftig weitere Retorten verhindert, ist mir umso lieber.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 13:03 
Viel Wind um nix. Ist mir ein Rätsel, warum nur zwei Kandidaten in der Lage waren, sich zu bewerben. So leicht wird man nie wieder in die BBL kommen. Offenbar ist es nicht nur in Gießen schwer, ausreichend Kohle zusammen zu bekommen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 13:13 
Auf jeden fall freue ich mich eher auf Nürnberg und Braunschweig als auf irgendwelche retortenteams. Die BBL hat sich jedoch wieder mal ein Ei gelegt und ehrlich gesagt finde ich das recht lustig. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 13:43 
Das hat sich der gute Pommer bestimmt anderst vorgestellt. Ist schon lustig das sich nur 2 Mannschaften "wirklich" beworben haben. Was hat der eigentlich gedacht wer sich da alles bewirbt!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 14:30 
Ehrlich gesagt, hätte ich auch mit mehr Bewerber gerechnet


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 18:28 
Shorty hat geschrieben:
Das hat sich der gute Pommer bestimmt anderst vorgestellt.



Ganz sicher hat er das. Sonst hätte man ja auch einfach festlegen können, dass keiner absteigt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006, 10:29 
So hat sich die BBL aber immerhin 200.000 EUR Zusatzeinnahmen gesichert.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 02:05 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Wieviel teams sinds dann 06/07 ? 18 ,richtig? Find ich ganz gut. Die Sollten noch 2 dazu nehmen und ne runde zahl daraus machen. Gibt doch bestimmt noch en aufsteiger und ne retorten-mannschaft. Mehr Spiele, Mehr aktion, mehr chancen,mehr für die fans und der BBL an sich würde es auch gut tun.

naja.. . . :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de