Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 01:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 01:00 
3. Spiel und Berlin und Bamberg mit 2:1 in Führung...na, da wird's jetzt aber schwer in Kölle und BHV am Dienstag...

...ich habe heute beide Spiele gesehen und muss sagen, die Bamberger sind mir mittlerweile so unsympatisch, dass ich sie nicht mehr im Finale sehen will. Soll Köln es eben bis dahin schaffen und dann gegen (wahrscheinlich) Berlin kläglich versagen! :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 12:05 
...!... hat geschrieben:
3. Spiel und Berlin und Bamberg mit 2:1 in Führung...na, da wird's jetzt aber schwer in Kölle und BHV am Dienstag...

...ich habe heute beide Spiele gesehen und muss sagen, die Bamberger sind mir mittlerweile so unsympatisch, dass ich sie nicht mehr im Finale sehen will. Soll Köln es eben bis dahin schaffen und dann gegen (wahrscheinlich) Berlin kläglich versagen! :lol:


sehe ich genauso ......volle Zustimmung


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 12:06 
Bisher war ich ja auch für das Finale BErlin Bamberg, und Bamberg geht dann bös unter. Aber gestern hab ich echt gedacht, hoffentlich gewinnen die Kölner das 4. Spiel, und von mir aus auch das 5. Eigenartig, denn Nelson, Phelps und Garret find ich nichtmal unsymphatisch.

Schon wieder ein HAndgemenge..nicht so krass, aber irgendwie bezeichnend das die "Unschuldigen" gegenüber wieder Bamberger sind! Der Hamann ist ja auch so ne F..., der türmt sich immer gleich auf, den sollte man der aus der LIga ausschließen. ISt doch eh kein MAnn!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 13:49 
...!... hat geschrieben:
3. Spiel und Berlin und Bamberg mit 2:1 in Führung...na, da wird's jetzt aber schwer in Kölle und BHV am Dienstag...

...ich habe heute beide Spiele gesehen und muss sagen, die Bamberger sind mir mittlerweile so unsympatisch, dass ich sie nicht mehr im Finale sehen will. Soll Köln es eben bis dahin schaffen und dann gegen (wahrscheinlich) Berlin kläglich versagen! :lol:

Aber noch schlimmer finde ich die Kölner . Denen gönne ich noch nichtmal ein Tag Sonnenschein. Dá ist mir Bamberg im Finale lieber. Und dann bekommen sie eh auf den *** von Berlin!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 13:50 
Eins muß man den Bambergern lassen. Der 3er von Garrett mit der Sirene von der Mittellinie war Hammer!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 20:39 
Köln hat soeben gegen Bamberg gewonnen 69:66. Wird bei denen ja auch nochmal richtig spannend!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 22:43 
Shorty hat geschrieben:
Köln hat soeben gegen Bamberg gewonnen 69:66. Wird bei denen ja auch nochmal richtig spannend!!!


Wenn Köln in Bamberg allerdings so spielt wie am Sonntag dann wird es mit Sicherheit nicht sehr spannend! :wink:

Und Berlin steht im Finale...spielen zwar noch aber da tut sich nichts mehr...war ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Und für die erste BBL-Saison waren die Eisbären ja mal gut dabei!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 23:00 
Soll Köln ins Finale, ich ertrage Bamberg nicht mehr. Aggro Basketball...

Köln soll aber natürlich nicht Meister werden!

Köln könnte übrigens Geld sparen. Entweder sie entlassen Obradovic, denn der wirkliche Coach scheint ja offensichtlich Prodanovic zu sein, oder sie entlassen wenigstens Phillip Köchling...ist doch eh nur Pressesprecher, oder? :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 11:35 
Das wird wohl nichts mit Köln im Finale, nach der Sperre gegen IMac!!!
Bberg k**zt mich an, ich kanns nicht mehr sehen. Und natürlich sind wieder alle Bberger VÖLLIG unschuldig.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 11:45 
In köln haben sie es ja auch ohne ihn geschafft. Sicher ist BAmberg nicht der schönste Ort für die Auswärtsmannschaft, aber ein 5. Spiel..da geht doch eigentlich alles! Hoffnung ist aber nicht wirklich groß, ob mit McElroy oder ohne.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 13:00 
Riesenkompliment an die Bremerhavener! Eine tolle Truppe, die mit viel Herz sehr, sehr weit gekommen ist. Sakalauskas ist ein besonderer Coach, völlig zu Recht Coach des Jahres.

Die Jungs sind in dieser Saison die Nachfolger der 46ers. Im letzten Jahr war für uns ebenfalls nach Spiel 4 im Halbfinale Schluß.

Berlin wird den Titel holen, auch wenn Stanojevic möglicherweise erstmal ausfällt (Knieverletzung gestern Abend).

Die Sperre gegen McElroy ist ein absoluter Witz. Dafür darf der gute alte Rick seinem Gegenspieler den Ball ins Gesicht pfeffern und bekommt noch nicht mal ein Foul gepfiffen.....

Die SR in den Playoffs sind m.E. recht okay. Mit Ausnahme vom doofen Neubecker. Mann, ist der schlecht.....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 14:53 
Andi_FFM hat geschrieben:

Die Sperre gegen McElroy ist ein absoluter Witz. Dafür darf der gute alte Rick seinem Gegenspieler den Ball ins Gesicht pfeffern und bekommt noch nicht mal ein Foul gepfiffen.....


Steffi hat gegen Köln ein Spiel nicht "mitmachen" dürfen...es wäre nur fair, wenn über die Strafe von McElroy auch nochmal "nachgedacht" werden würde und er am Donnerstag wieder auflaufen dürfte...teilweise sind das schon sehr merkwürdige Methoden in der BBL.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 15:06 
Ja, die merkwürdigen Methoden kenne wir ja schon. Ist mir so egal wer sich am Donnerstag die Endspielteilnahme sichert. Ich hoffe nur dass Berlin Meister wird und keiner von den beiden anderen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 15:11 
Ich sehe das ähnlich wie underdog...Bamberg muss mal von seinem hohen Ross runter geholt werden...ich hoffe das Köln es ins Finale schafft und am Ende ALBA Meister wird.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 17:06 
Stanojevic hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen. Dadurch ist die Saison vorbei für ihn. Bin gespannt ob Alba kompensieren kann bzw. wie sehr das dem Finalgegener von Alba in Hände spielt.

http://alba-berlin.sport1.de/coremedia/ ... jevic.html


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de