Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 07:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 10:06 
Möchte auch die 4 und 5 etwas besser besetzt haben. als im letzten halben Jahr. Bin mal gespannt was wir für Jungs bekommen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 10:06 
@ Moses
Namen würden Dir sicherlich dazu einfallen. Es ist wohl eher die Frage, ob sie für Giessen finanzierbar sind.
Wobei auf der vier sieht es doch gar nicht so schlecht aus. Terdenge hat noch Vertrag und wenn wir Vitas oder Chubb für die vier halten könnten, wäre ich mit dieser Lösung mehr als zufrieden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 11:04 
Ob Vytas bleibt wage ich zu bezweifeln. Wenn ich mir anschaue wie er von Stefan während den Spielen zusammen gestaucht wurde wegen falscher Laufwege etc. Bin mir nicht sicher, ob die Beiden miteinander können und wollen. Chubb habe ich nicht so stark gesehen. Ich denke wir können uns im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten auf dieser Position verbessern. Vor allem muss bedacht werden, dass Gerrit sehr lange verletzt war. Da er sich nicht operieren lässt, kann die Verletzung jederzeit wieder aufbrechen. Der neue Vierer muss stark genug sein, um im Fall einer Verletzung von Gerrit dies zu kompensieren und natürlich seinen eigenen Beitrag leisten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 11:58 
Warum sollten wir uns auf der Vier mit Vytas oder Adam zufrieden geben?
Letztes Jahr war doch auch genug Geld für einen ordentlichen Vierer da. Dass es mit dem Ghettoboy dann nicht geklappt hat, lag ja nicht am Geld.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 14:39 
Das ist richtig. Allerdings werden wir etwas Geld in die Hand nehmen müssen, um einen gleichwertigen Ersatz für Wane holen zu können. Im Gegensatz zu heute, war er ja letztes Jahr noch eine feste Größe. Es ist im nachhinein betrachtet aber wirklich sehr bedauernswert, dass es mit dem "Ghettoboy" nicht geklappt hat. Das war schon ein guter.


Zuletzt geändert von |blackman| am 23.05.2006, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 14:51 
Angeblich sollen wir ja einen etwas höheren Etat bekommen wie letzte Saison. Hoffe das Stefan wieder die richtigen Entscheidungen trifft!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 22:03 
Der könnte doch irgendwie in das Gefüge passen!!

https://www.newsclick.de/index.jsp/menu ... id/4477172 :wink: wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 23:05 
@ bolli und lucky

Richtig! Aber Anrin hin oder her...es ging mir um die Backup-Rolle, die will er wohl eher nicht.



Bei Danelius war es ja leider das Geld. Managment hat doch im Interview gesagt er hat zu hohe Vorstellungen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 23:09 
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Der könnte doch irgendwie in das Gefüge passen!!

https://www.newsclick.de/index.jsp/menu ... id/4477172 :wink: wink:


Vielleicht in Lich....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 23:13 
blackman hat geschrieben:
Das ist richtig. Allerdings werden wir etwas Geld in die Hand nehmen müssen, um einen gleichwertigen Ersatz für Wane holen zu können. Im Gegensatz zu heute, war er ja letztes Jahr noch eine feste Größe. Es ist im nachhinein betrachtet aber wirklich sehr bedauernswert, dass es mit dem "Ghettoboy" nicht geklappt hat. Das war schon ein guter.


Richtig, ein guter Fünfer fällt wohl leider nicht gratis vom Himmel.
Allerdings, so glaube ich, hat Wane auch seinen Preis gehabt.
Ich glaube, unser Team dieses Jahr war schon ziemlich teuer. Immerhin hatten ja einige die Verträge verlängert und waren dadurch mit Sicherheit teurer als im ersten Jahr.
Coach Koch muss halt wieder ein gutes Näschen haben...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 08:17 
Plädiere trotzdem dafür sowohl mit Danelius als auch mit Chubb über eine mögliche Verpflichtung ernsthafte Gespräche zu führen, um sich zu gegebener Zeit für einen von beiden entscheiden zu können. Auch Danelius wird mit seinen Gehaltsvorstellungen runter gehen, wenn er merkt, dass er dafür keine Angebote bekommt. Wie immer halt, in gewisser Hinsicht ein Pokerspiel.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 11:13 
Ich glaube bei beiden sieht es nicht so aus als könnten wir uns da irgendwie entscheiden, eher die beiden bestimmen da noch wo es lang geht. Chubb will ja eh nichts hören bevor er nicht summerleague gespielt hat, hat er ja auch schon gesagt.

Die Hoffnung das mit der Zeit die Ansprüche des Spielers runtergehen hatte ich ja schon oft, aber bisher immer zu unrecht. Auch ist ja die Frage ob wir tatsächlich solange warten können, bis dieser Zeitpunkt gekommen ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 13:38 
Genau so sehe ich das auch. Wenn sie wieder zulange warten müssen wir wieder Schnellschüsse wagen. Und wie die Zukunft schon gezeigt hat, kann das auch schief gehen!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 13:49 
Ryan Bond wird nächstes Jahr nich mehr bei den Dragons sein...

Finde ihn aber eher zu schwach für einen Starting Center.
Was denkt ihr?

Bate


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 14:15 
Was sucht ihr denn immer in der BBL. Denke mal, es werden wieder unbekannte Spieler kommen......


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de