Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 17:21 
Auch wenn es nix mit dem Thema zu tun hat! Ich habe diesen Highlight Video auf dvd! einfach per pn melden :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 15:39 
Rouven Roessler verlässt Karlsruhe. Als BackUp auf der 3 als Ersatz für Anrin. Unter Koch könnte ich mir das vorstellen, wird wohl aber zu teuer sein. Naja, was meint ihr.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 16:35 
Sicherlich ein interessanter Spieler. Glaube aber kaum, dass er sich mit einer back- up Rolle zufrieden geben wird. Immerhin sprach er nach sechs Jahren KA von neuen Herausforderungen und Zielen. Außerdem will er in die Nationalmannschaft zurück.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass wir zuerst unsere Starter verpflichten sollten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 17:38 
Hoffe der Klaus meint das ironisch. Wolltest den Rouven mal ärgern?

Back up für Anrin...jo, da würde er sich sicher freuen!!! :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 17:46 
Ich denke nicht, dass er zu teuer ist, Karlsruhe hatte ja noch weinger Etat wie wir. Ausserdem sieht er ja an Gavel, was für einen Sprung man in Gießen leistungsmässig machen kann. Warum sollte Roessler nicht bei uns auf der 2 oder 3 starten? Ich bin mir sicher, das Management wird mal seine Fühler ausstrecken.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 17:52 
Es ist bestimmt ein guter Spieler. Bin mal gespannt wo er anheuert.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 22:23 
underdog hat geschrieben:
Hoffe der Klaus meint das ironisch. Wolltest den Rouven mal ärgern?

Back up für Anrin...jo, da würde er sich sicher freuen!!! :D


Ich denke, dass die Aussage von Klaus so zu verstehen ist, dass Rössler nicht Back-UP für Anrin wird (Anrin wäre also Starter).
Sondern dass es so gemeint ist, dass Anrin geht und Rössler dessen Back-UP-Rolle ausfüllt!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 23:40 
Genau das hat er nicht nur gemeint, sondern auch gesagt:

KlausKinski hat geschrieben:
Rouven Roessler verlässt Karlsruhe. Als BackUp auf der 3 als Ersatz für Anrin.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 01:31 
Alle Jahre wieder .... :lol: die gleichen Namen. :lol: Schade, daß die alten Beiträge weg sind. Man könnte sie hier reinkopieren, zum wesentlichen kommen und direkt in den Biergarten gehen (sofern das Wetter endlich mitspielt) :lol: Wer kommt denn noch so alles aufs Tablett ? :lol: Hab noch mindestens 10 Spieler vom letzten Jahr in Erinnerung, die noch nicht ins Spiel gebracht wurden. :lol: Wir haben ja noch 2 Monate Zeit. :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 01:57 
Talentiert ist Roessler - keine Frage. Doch fehlt es ihm noch immer an der nötigen Härte in der Defense, dazu ist er ein eher schwieriger Charakter, wenn man den Geschichten so glauben kann. Wäre ein Roessler, der durchaus auch als "Diva" bezeichnet wurde, für Gießen Teamspieler genug? Bei den letzten Aufeinandertreffen mit der BG Karlsruhe hat Stefan sich immer relativ lange mit RR unterhalten, wenn er weiß, wie er tickt, könnten wir mit ihm eventuell einen Coup landen. Sollte er sich allerdings verschätzen, könnten wir ganz schnell mit einem launischen Swingman da stehen, bei dem sich auch die härtensten Kritiker von Lou unsere ehemalige Nummer Sieben zurückwünschen würden.

Bei dem Vergleich mit Tono übrigens nicht vergessen, dass Roessler im Laufe der Saison 26 Jahre alt wird - so langsam müsste aus dem Talent mal ein gestandener BBL-Spieler werden. Auf der anderen Seite: Mit Stefan der Lieblingstrainer, mit Roessler den alten Kumpel aus Karlsruher Zeiten... Tono, wenn wir dir hier ein perfektes Umfeld noch verbessern, was könnte dich denn dann überhaupt noch reizen? ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 07:08 
Tono ist wieder in Gießen gelandet ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 09:14 
Ach ja? Wann das? Dachte, der will erst Donnerstag kommen...?!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 09:21 
Heute morgen stand sein auto bei seiner (noch?) Wohnung! Also geh ich mal stark davon aus, dass er wieder da ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 09:33 
...wie auch immer....ich schreib das zwar seit Jahren, muß es aber auch dieses Jahr wieder tun.

Wir brauchen anständig was unter dem Korb. Rebounds, Defense und so lustige Sachen auf der 4 und 5! Nur leider fallen mir hier keine Namen dazu ein...........................


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 10:00 
*schaffartzik* hat geschrieben:
Heute morgen stand sein auto bei seiner (noch?) Wohnung! Also geh ich mal stark davon aus, dass er wieder da ist.


Was für ein Auto fährt denn Tono eigentlich?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de