Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 00:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2031 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 136  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 18:58 
Toll, ich lieg hier leidend, und du bist da hart am abbumsen oder was?
Ich komme jetzt, aber da musste mir aber ganz lieb im Uhrzeigersinn den Bauch kraulen und mir Bestätigungen und Lobeshymnen ins Ohr flüstern. Sind die *** von Gestern, die und nass machen wollten, wieder da? Wie gesagt, du stehst ja auf dunkel-haarige, und ich nehm eh alles was *** hat. Sie muss nur gut zuhören können, und beim Kochen die Fresse halten! :wink: Bis gleich...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 19:55 
Ei, wo bischte denn? Ich hab dich jedenfalls noch nicht gefunden. Oder bist gleich auf die Moss zugestürzt und ihr vergnügt euch jetzt bei den Psychologen irgendwo zwischen den Büchern. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 21:18 
Es tut mir schrecklich leid. Ich konnte nicht kommen. Ich musste ins Bett zurück, der Brechreiz war in aufrechter Position nicht auszuhalten. Ich kann nichts bei mir behalten. Ich habe aber Sakrileg fertig, du errätst nie wie es ausgeht, also..., nein nein nein, es wollen ja sicherlich noch Leute den Film sehen. Aber wenn der Film nur im Ansatz so geil ist, wie das Buch, muss ich den auch auf jeden Fall nochmal sehen.
Bin Morgen um 08:30 Uhr wieder am Start, gleicher Platz wie immer. Bis denne.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 15:27 
Wo seit ihr alle? Ich bin in der UB, und so einsam. Kommt mich besuchen, 2. Stock bei Kybernetik. Ich warte auf euch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 15:46 
Ich kann net, bin selbst gerade am Referat für den Herrn Neumann machen.
Schnelligkeitsfähigkeit ist das Thema :?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 15:58 
Ich bin doch da! Musste nur kurz was Administratives wegen Indien klären, aber jetzt sitzt ich gleich wieder ganz brav auf meinem Platz, versprochen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 17:05 
Ich mach auch seit 3 Stunden administrativen Schnick Schnack. Ich beantrage gerade mein Visum, die wollen Sachen wissen...! Bis nachher!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 17:47 
Was weisst du denn nicht, soll ich dir ein bisschen helfen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 18:36 
So hab gerade mal Rebounders Sachen versteckt, der bekommt gleich wieder Panik :lol: :lol: :lol: !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 19:30 
Wie lange seid ihr denn noch da? Komme evtl nachher nochmal um mir ein Buch auszuleihen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 20:40 
Noch ein paar Minuten hast du.
Auf jetzt. Hopp Hopp Hopp.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 07:30 
So ihr beiden UB-Camper, bin so ab 12 in der Mensa, wer Bock hat: Bitte melden! Dann kurz in der UB, muss mir ein Buch leihen für mein Referat am Freitag.

Rebounder, da zähle ich auf dich :lol:

Und dann zählt wieder: "One night in Bangkok-Es muss viel mehr getanzt werden" 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 08:56 
Hm, bin Heute erstmal im Uni-Hauptgebäude, und dann muss ich hocherotische Passbilder von mir machen lassen. Ich denke, ich wähle das Safari-Zimmer und räkel mich lasziv auf einem Zebrafell. Miauuuu.
Uiiii, es geht schon wieder los, es gluckert im Magen. Vor 09:00 Uhr ist Koffein echt mein schlimmster Feind.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 13:42 
@Theke: Ich hab dich ganz genau gesehen, wer war das Puri auf dem Beifahrersitz :lol: ?
Wie schautsn Heut mit Biergarten aus, ich bin irgendwie so durstig :wink: :wink: :wink: ?!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 16:06 
Das Puri war die Sigerlandmoss, die echt geil aussieht! Biergarten bin ich dabei, Rebounder will doch eh dahin weil er heute um 18 Uhr seineletzte Prüfung hat, Lars und Bling Bling wollen auch später nachkommen!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2031 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 136  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de