Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 22:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2031 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 136  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 19:44 
Hier stimmt daß, das du mit AIR INDIA fliegst?
Bist du noch ganz bei trost? ich würde das net machen ey...

Aber ich bewundere deinen Mut :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 20:08 
So Leute, ich bin jetzt auch sm Start!
Wer kommt denn nachher alles?

Bin auf jeden Fall dabei, ich kann mir so eine Freakshow mit Theke, Kneipe, Poli und rebounder nicht entgehen lassen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 20:13 
http://www.goldengay.de.vu/Rebounder%20
Eieieiei, der Rebounder :lol: :lol: !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 20:41 
Ladies and Gentlemen, start your engines!
PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST!
UIUIUIUI, Heut tuts schläch!
Bis gleich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 20:45 
http://www.paperboy.nl/index.cfm?PID=B2E23795-4812-4871-876DE0A0B5D1F47F
:lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 20:49 
http://www.paperboy.nl/index.cfm?PID=DC ... 55ADE0A24D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 02:22 
An alle deren Eltern Geschwister sind, nur im pommerforum schreiben, weil hier ja nur unwissende Spacks sind bzw. im LIDL in Wetzlar an der Kasse arbeiten!
Es ist ja verständliche, das du irgendwie Geld dazu verdienen musst, aber so billig? Obwohl der gute Theke Geburtstag hatte und du ned eingeladen warst? Hmm naja jeder muss ja der irgendwie um die Runde kommen! :D

PS: Ach so falls du dich, Mäuschen der blabla fetischisten hier anmeldest, unter den ganzen Spacks laut deine vorherigen aussagen dann bitte unter bnlzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz du Na!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 06:00 
Danke nochmal an alle, die da waren, und danke für eure schönen Geschenke, ihr seid dei geilsten!! :D
Danke für jede Anwesenheit von euch, aber vor allem gehen Grüße an Fanny/ Sabine und Achim!!!!
Genial daß ihr da ward, das war für mich das wirklich schönste geschenk, euch zu sehen (soll nich schleimig klingen:-/ )

Und danke Verena für die geile ShakiraCD :D
DankeVögelchen und genrePöpel für die Fleischworscht!


War einfach nur geil, ihr seid die besten :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 12:37 
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 12:47 
http://www.paperboy.nl/index.cfm?PID=9780DAC8-FA5B-4E64-83DD0D3A27119AF3




Ulei, was war da Gestern heftig, aber Senhor Blin Bling hat sich als würdig an der Tasse erwiesen. Der darf jetzt häufiger mitspielen. Auch die "Eskalation-Konstanz" war ja Gestern wieder mal mehr als hart unterwegs!!!!!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 14:29 
Hey Poli,

was ist nun, kommst noch in die UB? Sag dem Mädel neben Dir, sie kann jetzt gehen.
Bis denne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 14:30 
http://www.paperboy.nl/index.cfm?PID=88518F8C-0FE9-45A4-AA5F5CD045B0B484


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 14:47 
Neben meinem Bett war leider nur Flaschenpfand zu finden, dessen Inhalt befindet sich allerdings in meinem Teppich. Lecker sag ich dir.
Ich muss jetzt nem Kumpel helfen, der sich ausgesperrt hat, in seine Wohnung einzubrechen, dann komm ich zu dir, mein kleines Hartgeldnüttchen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 16:43 
daurt noch was, muss mich nochmal hinlegen, gehen ist noch nicht...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 18:18 
Was is jetzt, wird das heute noch was? Wahrscheinlich nicht. Naja, is ja auch egal, hab ich die ganzen UB-Mäuschen halt für mich :lol:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2031 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 136  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de