Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 12:09 
ich poste da auch schon lange nicht mehr!Mir ist auch egal was mit dem pommesforum passiert!

Ich fühle mich hier zu hause!



Ich fände das ne richtig tolle sache wenn demirel kommen sollte!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 12:23 
46ersforlife hat geschrieben:
Ich fände das ne richtig tolle sache wenn demirel kommen sollte!

Wieso? Weil man zur Abwechslung den Namen schon vorher kennt?
Ich hätte da doch meine Zweifel, ob Demirel in der Lage ist Gavels Topleistungen auch nur halbwegs zu verwischen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 15:54 
Trotz "Fotobeweis" glaube ich nach wie vor nicht, dass Demirel ernsthaft im Gespräch bei uns ist. Würde uns auch imho nicht weiter helfen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 17:54 
An eine zufällige Begegnung glaube ich aber auch nicht, es sei denn, man will Demirel zum RSV locken. :lol: Kann jemand das Ohr am rechten Bildrand identifizieren ? Wenn das jemand aus Lich gehört sind wir schlauer. :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 23:45 
@ blackman

Ich wollte nur noch mal daran erinnern, dass Demirel letztes Jahr im EM-Endspiel stand. Und so einer ist plötzlich nicht mehr gut genug für uns?

Klar ist auch, dass Demirel schnellstens wieder in ein Team muss, in dem er Starter ist, sonst ist er nämlich ganz schnell von der Bildfläche verschwunden. Siehe Vladi.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 07:35 
Mal abgesehen davon, dass ich Demirel für uns nicht für finanzierbar halte, denke ich auch, dass er uns in erster Linie deshalb nicht weiter helfen wird, da ich mir auf der 1 eher einen größeren und kräftigeren Spielmacher vorstelle, der zu dem auch noch gut scoren kann. Durch den offensichtlichen Weggang von Lou Campbell verlieren wir auch in der Offense einen ganz entscheidenden Faktor und so wie tono hat bisher selten einer zum Korb gezogen. Die Schuhe werden groß sein, die er hinterlässt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 10:12 
So dolle waren die Offensivleistungen von Lou im letzten halben Jahr aber auch nicht. Dreier zocken können auch andere. Ich denke, wir werden ihn eher in der Defensive vermissen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 11:28 
@bolli
Das sowieso. aber man darf bei Lou, finde ich zumindest, nicht nur das letzte halbe Jahr beachten. Über Lou`s Defensivleistungen hat ich mich ja schon an anderer Stelle geäußert.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 11:37 
@blackman und Bolli
Lou ist sicher ein guter Basketballspieler, nur hat mir im letzten halben Jahr etwas die Einstellung eines Profis gefehlt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 11:44 
Das ist wirklich war, wenn Lou auch nur annähernd so spielt wie er kann ist er ein toller Spieler, was allerdings seit Ende letzten Jahres mit ihm los war, möcht ich auch gern mal wissen. Aber egal, was es war: als Profi, der kein Jungspund mehr ist, MUSS man anders auftreten......


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 15:59 
Ich will jetzt hier keine Lou Campbell Diskussion vom Zaun brechen, aber ich bin halt ein Fan von ihm. vor allem in der Defensive hat er überzeugt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 16:24 
Defenisve war er erste sahne, da gibt es nichts zu diskutieren. Über die offensive kann man sich streiten, jedoch war er im ersten drittel der Saison auch dort eine Bank.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 16:27 
In der Defensive war er gut. Aber nach vorne?? Na,ja .....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 21:17 
In der Defensive war er super, Leider aber auch viele Turnovers und mit dem Zug zum Korb hat er es ja auch zu nichts mehr gebracht. Schade weil die letzten 1,5 Spielzeiten hat es Spaß gemacht im zuzusehen!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 23:42 
Lou war schon ein spektakulärer Spieler, der immer wieder highlights gesetzt hat und damit auch die Halle ins Spiel gebracht hat.

Man darf ihn wirklich nicht nur an den letzten paar Monaten messen.

Auch ich werde ihn vermissen.
Da aber das Verhältnis zu unserem Trainer anscheinend gestört ist, kann er nicht bleiben. Das ist auch klar.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de