Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 01:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 18:09 
Ich denke trotzdem das er primär nach mehr Geld sucht...und nicht vorrangig sagt "ich will weg wegen Koch"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 18:39 
Bei so einer Leistung von Lou, wie das letzte halbe Jahr, würde es, wenn ich Trainer wäre, zwischen ihm und mir auch nicht stimmen.

Sollte er allerdings mit dieser Aussage seine schwache Form begründen wollen....... ist das allerdings nicht profi-like........und gibt Anlass zum Nachdenken!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 19:23 
Ich denke er geht. Egal aus welchem Grund. Wobei er woanders sicherlich mehr Geld bekommt. Nachdem jetzt auch noch der Adler bleibt, dürfte dass das endgültige aus für Lou bedeuten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 19:27 
Ich denke das ist das Aus für Lou....aber ich bin mir sicher das er schnell wo anders einen neuen Verein finden wird.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 22:00 
Wieso denkt ihr das? Ihr wisst es doch schon. Maruschka hat doch im Interview gesagt er bekommt kein Angebot, weil seine Vorstellungen zu hoch waren.

Und wie gesagt..ich habe gehört der wurde wohl schon bei anderen BBL Teams angeboten!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 13:35 
Wie wärs denn mit B.J. McKie anstatt Lou. Hab Lou zwar auch gerne zugeschaut aber B.J. wäre kein schlechter Tausch,oder? Ich denke der ein oder andere Sponsor würde für ihn auch noch was draufpacken...
Er hat in Italien LegaDue gespielt, hier seine Stats:
http://www.legaduebasket.it/team/tbd.phtml?from=2005&to=2005&club=IML&type=d2


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 15:14 
BJ wäre natürlich als Scorer optimal - allerdings spielt er keine Defense.
Außerdem verdient der in Italien bestimmt das Dreifache von dem, was er bei uns bekommen könnte. Deshalb ist er wohl nicht wirklich eine Option.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 15:33 
Denke mal nicht, dass man in der 2. Liga in Italien unendlich viel Geld verdient. Ich würde ihn echt gerne wieder in Giessen sehen, seine 1gegen 1 dribblings waren schon der Hammer. Ganz oft hat er knappe spiele entschieden


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 16:29 
Würde sich der Verein eigentlich extrem lächerlich machen, wenn man nun Schaffartzik zurückholen würde?

Ach, auf der Position hockt ja zur Zeit Jandl...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 18:00 
deissler hat geschrieben:
Würde sich der Verein eigentlich extrem lächerlich machen, wenn man nun Schaffartzik zurückholen würde?

Ach, auf der Position hockt ja zur Zeit Jandl...

Lächerlich würde ich nicht sagen, aber da ja Jandl da ist können wir das vergessen. Bei Lou bin ich eigentlich sicher das er geht. Und mal ganz ehrlich ich kann damit leben!!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 18:20 
ich auch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 17:56 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 18:09 
Kann mir auch net Vorstellen das man Heiko wieder zurück nach Giessen holt, dann hätte man ihn auch garnet erst rauswerfen müssen!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 19:35 
Glaubt ihr Jandl kriegt mehr Spielzeit zur neuen Saison?Hab so das Gefühl,wenn Koch nun weiter Trainer ist,wird sich nix ändern...Wenn Thorsten HC geworden wäre,würde das wiederum anders aussehen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 20:13 
das kommt doch ganz auf dne neuen starter auf der 1 an. und wie sich unser lieber kleiner david verbessert hat.


und und und ...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de