BasketSven hat geschrieben:
Hallo,
Dem kann ich im Prinzip auch zustimmen. Allerdings bezieht sich dies hauptsächlich auf die Shirts etc. an sich. Die Aufdrucke leiden unter dem Einfluß der Waschmaschine (und Diese ist nach einem Besuch der
OSTHÖLLE
nötig) doch merklich.
Wenn ich da zb. an mein "Schönen Dunk-Shirt" mit Pflockdruck denke, ist das was ganz anderes.
Daher wünsche ich mir zumindestens ein paar mehr Fanartikel mit Pflockdruck, auch wenn da logischerweise ein höherer Preis die Folge wäre.
Normalerweise gibt es keine allzu gravierenden Qualitätsunterschiede zwischen Flock und Siebdruck (kommt natürlich auch ein bisschen auf die Druckerei an
). Der bereits erwähnte Tip mit dem linkswaschen ist aber sicher hilfreich.
Flock ist garnicht so viel teurer als Siebdruck, hat aber den Nachteil das mehrfarbige Drucke (wie das 46ers Emblem) kaum realisierbar sind. Auch kleine Schriften und sehr dünne Linien sind schwierig.
Aber bei einfarbigen Schriftzügen wäre das sicher eine Alternative. Vielen gefällt Flock ja auch einfach besser.
Wie im alten Forum auch schon mal geschrieben wurde vermissen ja einige in der Hauptrunde die Luftballons aus den letztjährigen Playoffs. Wenn dem Verein die Ballons zum gratis verteilen zu teuer sind, könnte man die doch vielleicht auch im 10er Pack oder so als Fanartikel anbieten.