Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 14:42 
Grundsätzlich muss aber mal gesagt werden, dass wir sehr gute Fan Artikel haben. Besonders die Klamotten haben eine super Qualität. Auch von der Auswahl her sind wir wirklich super bestückt. In anderen Hallen laufen die Kids mit Dalles Trikots rum. Bei uns tragen sie 46ers Fan Artikel. Das ist klasse.
Ich würde mir wünschen in der Stadt mehr Leute mit T-Shirts etc zu treffen. Letzten Samstag war ich nachmittags in der Stadt. Habe mein "GIESSEN - Basketball est 1846" Shirt getragen aber leider war ich der Einzige.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 16:36 
Ja das ist wirklich wahr Giessen hat ne große Auswahl an Produkten und die Produkte sind auch von der Qualität wirklich sehr gut, was man gerade bei T-shirts merkt aber auch bei allen anderen Sachen aber so richtig schöne Boxershorts fehlen einfach noch im Sortiment!!! Und mann könnte sich überlegen auch mal Bettwäsche zu machen hätte auch was


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 17:59 
Also ich hätte auch nichts gegen Bettwäsche :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 18:30 
Bettwäsche - fürchte ich - würde sich nicht rentieren. Ich denke, da sind durch die große Fläche die Vorkosten so hoch, dass es sich erst in wenigstens 4stelligen Mengen lohnt.
Fahnen, oder zumindest "Fähnchen", vielleicht so 30 x 40 cm groß fände ich auch klasse.
Die Tassen haben mir auch gut gefallen, wenn auch bei meiner der Druck nicht so toll ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 23:45 
Hallo,

es wurde ja schon ein paar mal angesprochen, daß die Qualität der Fan-Artikel sehr gut ist.

Dem kann ich im Prinzip auch zustimmen. Allerdings bezieht sich dies hauptsächlich auf die Shirts etc. an sich. Die Aufdrucke leiden unter dem Einfluß der Waschmaschine (und Diese ist nach einem Besuch der :twisted: OSTHÖLLE :twisted: nötig) doch merklich.

Wenn ich da zb. an mein "Schönen Dunk-Shirt" mit Pflockdruck denke, ist das was ganz anderes.

Daher wünsche ich mir zumindestens ein paar mehr Fanartikel mit Pflockdruck, auch wenn da logischerweise ein höherer Preis die Folge wäre.

Da hat man aber auch länger davon. Alles untger dem Motto.

Einmal 46er immer 46er


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 12:50 
Auch ich finde das der Fan-Shop gut sortiert ist , einzig ein Mini-Trikot für`s Auto würde ich mir noch wünschen .

@Basket Sven : Ich weiß nicht wie Du Deine Wäsche wäscht , ich drehe meine bedruckten Sachen immer auf Links und bis jetzt ist alles immer noch recht ansehnlich

Grüße Thomas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 18:11 
Thora068 hat geschrieben:
Auch ich finde das der Fan-Shop gut sortiert ist , einzig ein Mini-Trikot für`s Auto würde ich mir noch wünschen .

@Basket Sven : Ich weiß nicht wie Du Deine Wäsche wäscht , ich drehe meine bedruckten Sachen immer auf Links und bis jetzt ist alles immer noch recht ansehnlich

Grüße Thomas


Stimmt so ein minitrikot fürs auto wäre echt geil!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 18:24 
MINITRIKOT ALLEZ :!:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 18:27 
Was ist eigentlich mit unseren Wimpeln passiert. Die gab es diese Saison garnicht mehr :cry: :cry: :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 18:33 
Hab jetzt erstmal mein Lichertrikot seit heut. Suppi :lol: Aber einen Wimpel würde ich auch nehmen......


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 19:59 
BasketSven hat geschrieben:
Hallo,
Dem kann ich im Prinzip auch zustimmen. Allerdings bezieht sich dies hauptsächlich auf die Shirts etc. an sich. Die Aufdrucke leiden unter dem Einfluß der Waschmaschine (und Diese ist nach einem Besuch der :twisted: OSTHÖLLE :twisted: nötig) doch merklich.

Wenn ich da zb. an mein "Schönen Dunk-Shirt" mit Pflockdruck denke, ist das was ganz anderes.

Daher wünsche ich mir zumindestens ein paar mehr Fanartikel mit Pflockdruck, auch wenn da logischerweise ein höherer Preis die Folge wäre.


Normalerweise gibt es keine allzu gravierenden Qualitätsunterschiede zwischen Flock und Siebdruck (kommt natürlich auch ein bisschen auf die Druckerei an :wink: ). Der bereits erwähnte Tip mit dem linkswaschen ist aber sicher hilfreich.
Flock ist garnicht so viel teurer als Siebdruck, hat aber den Nachteil das mehrfarbige Drucke (wie das 46ers Emblem) kaum realisierbar sind. Auch kleine Schriften und sehr dünne Linien sind schwierig.
Aber bei einfarbigen Schriftzügen wäre das sicher eine Alternative. Vielen gefällt Flock ja auch einfach besser.

Wie im alten Forum auch schon mal geschrieben wurde vermissen ja einige in der Hauptrunde die Luftballons aus den letztjährigen Playoffs. Wenn dem Verein die Ballons zum gratis verteilen zu teuer sind, könnte man die doch vielleicht auch im 10er Pack oder so als Fanartikel anbieten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 03:10 
dann kann man aber diese auchzb. bei fuhr kaufen und brauch se net im fanshop anzubieten.

außer es sollen welche met 46er logo sein. !!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 09:17 
"GIESSEN - Basketball est. 1846" Shirts

So eins will ich unbedingt haben!!!!!!!!!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 09:20 
Beim Intersport im Schiffenberger Tal sind die Trikots reduziert worden, vorher 49,- Euro, jetzt nur noch 39,- Euro..............


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 14:35 
stehen gleich vorne bei der kasse


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de