Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 18:36 
Moses hat geschrieben:
@Limitless: da wird doch immer mehr das dumpfe Gefühl wach dass es sich doch vornehmlich um ein "Lex Losers" handelte.............


Das wird bei dir jetzt erst wach? Du wirst doch nicht bei dir im Institut mit Schlafmitteln experimentiert haben? ;)

Ich hingegen setze mich auch öffentlich für Nürnberg ein...

So, und wer rausfindet inwiefern ich mich einsetze, gewinnt einen Preis, den ich mir je nach Lust und Laune überlege 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 18:37 
...mit Heiko (mit Heikos Tabak) rauchen???? :D :shock: :D :shock: :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 08:04 
Wenn BSE nicht am Pool Verfahren teilnimmet, könnte es Probleme für Nürnberg geben. So schnell wie die BBL die Aufstockung beschlossen hat kann auch der Rückzieher kommen und es bleibt bei 16 Clubs.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 09:13 
Warum sollte BSE nicht am Poolverfahren teilnehmen?
An einen Rückzieher und dem verbleib bei 16 Mannschaften glaube ich nicht. Da wär die Schmach zu groß.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 10:16 
Herr Pommer wird sich schon was einfallen um diese Schmach zu verhindern.... zur not müssen BS und dann natürlich auch Nürnberg keine 100.000 bezahlen... irgendsowas wird kommen. Hauptsache die Herr muss ned zugeben das er einen Fehler gemacht haben könnte...

Irgendwie macht sich BBL unter Pommer ziemlich lächerlich... :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 10:53 
Erst die schlappe mit der Community und jetzt will keiner in die BBL....Her Pommer, das ist ja schlimmer als bei Herrn Reintjes......... :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 13:44 
skylive da hast du voll recht!


POMMER RAUS :!:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 16:21 
Freu mich schon wenn der Irre mal zu Besuch in der umgebauten Sporthalle Ost einem Basketballspiel beiwohnt.
Das gibt Pfiffe...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 18:13 
deissler hat geschrieben:
Freu mich schon wenn der Irre mal zu Besuch in der umgebauten Sporthalle Ost einem Basketballspiel beiwohnt.
Das gibt Pfiffe...

Denke nicht das der so schnell kommt, der hat die schnauze vom Top 4 noch voll. War schon geil wie sie ihn alle ausgepfiffen haben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 20:47 
Wobei, auch wenn Pommer sicher enige Fehler gemacht hat: Der Beschluss und der Vorschlag der Ligaaufstockung kam von den Vereinen der BBL... Pommer hat halt nun mal das Pech, dass er das nach außen hin vertreten muss, ohne wenn und aber. Der richtige "Ansprechpartner" zum auspfeifen wäre also eigentlich Chris Maruschka...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 12:29 
Limitless hat geschrieben:
Wobei, auch wenn Pommer sicher enige Fehler gemacht hat: Der Beschluss und der Vorschlag der Ligaaufstockung kam von den Vereinen der BBL... Pommer hat halt nun mal das Pech, dass er das nach außen hin vertreten muss, ohne wenn und aber. Der richtige "Ansprechpartner" zum auspfeifen wäre also eigentlich Chris Maruschka...



Seit wann vertritt Maruschka alle Vereine der BBL?

Man kann ihn vielleicht wegen diverser Dinge kritisieren, aber dafür ist er zumindest nicht allein verantwortlich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Auch Luxemburg wieder dabei
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 14:08 
Zitat:
Am kommenden Montag, den 22. Mai 2006, entscheidet sich in der Geschäftsstelle der Basketball Bundesliga (BBL) in Köln, welche beiden Vereine die zur Saison 2006/2007 um zwei Teams auf 18 Mannschaften erweitete Liga komplettieren. Die Gesellschafterversammlung hat letztlich darüber zu befinden, ob die beiden Erstligaabsteiger BS|ENERGY Braunschweig und SELLBYTEL Baskets Nürnberg oder die Luxembourg Stars, deren Bewerbung um eine Erstligalizenz am gestrigen Montag eingegangen war, die beiden zu vergebenden Wildcards erhalten. Ab 10.30 Uhr haben die drei Kandidaten die Möglichkeit, sich den 16 Erstligavertretern zu präsentieren. Im Anschluss daran entscheidet die Gesellschafterversammlung, bestehend aus dem BBL-Präsidenten Wolfgang Kram und dem Vizepräsidenten des Deutschen Basketball Bundes (DBB), Dr. Wolfgang Hilgert, welches Duo aus dem Bewerber-Trio am 30.September 2006 den Kampf um Körbe und Punkte aufnehmen wird.


Tja... war ja klar, dass die sich mal wieder bewerben ;)

@angusy:

In unserem Fall wäre das Maruschka. Im falle Frankfurts dann Gunnar Wöbke, in Karlsruhe Mathias Ditschler, in Bonn Wolfgang Wiedlich etc.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 14:28 
@blackmann: anscheinend stehen die Chancen zur Zeit in BSE tatsächlich nur 50:50 (siehe auch der vorher gepostete Artikel). Die sind sich echt nicht sicher ob sie wollen....totlach......das wär echt der größte GAG aller Zeiten, wenn eine luxemburgische Mannschjaft in der BBL um die deutsche Meisterschaft kämpft.........


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 17:06 
In welche Liga würden die Luxembourg Stars denn absteigen, wenn sie eine Wildcard erhielten und in der kommenden Spielzeit auf einem der beiden letzten Tabellenränge landeten? :lol:

Noch ´ne Frage: Steht Luxemburg ein Startplatz in den europäischen Wettbewerben zu und würde dieser an die BBL fallen? 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 17:12 
Ui Luxenburg bewirbt sich mal wieder ;-)

Wäre zumindest ne geile Auswärtsfahrt mit Kaffeefahrtcharakter und wäre wohl auch dann immer die einzige bei der wir auf dem Rückweg mehr Alkohol dabei hätten als auf der Hinfahrt 8)
Kippen dürften wir natürlich auch nicht vergessen :lol:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de