Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 01:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 15:53 
Chubb wurde zwar für die vier geholt, hat aber dennoch seine Spielzeit auf der 5 verbracht. Und ich finde, da würde er auch hin gehören, wenn er bleiben sollte. Für einen vierer trifft er zu schlecht von aussen. Und da Terdenge auf jeden Fall bleibt wäre Chubb keine Option für die Vier!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 18:22 
tweety hat geschrieben:
Chubb wurde zwar für die vier geholt, hat aber dennoch seine Spielzeit auf der 5 verbracht. Und ich finde, da würde er auch hin gehören, wenn er bleiben sollte. Für einen vierer trifft er zu schlecht von aussen. Und da Terdenge auf jeden Fall bleibt wäre Chubb keine Option für die Vier!

Und genau deswegen ist Chubb keine Option für die Fünf.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 19:26 
Er hat die letzten Spiele nicht schlecht gespielt. Aber so richtig überzeugt hat er mich nicht ... :cry: :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 19:36 
chubb hat allen am ende der saision gezeigt das er was drauf hat.
sicher hatte er auch weniger gute tag und ein paar aktionen sahen schon komisch aus ... aber das ist bei jedem so!

ich würde mich persönlich freuen wenn er noch bei uns bleiben würde!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 21:42 
Also ich finde das Chubb in Giessen eine gute Leistung abgeliefert hat hatte zwar anfangs noch par probleme aber es wurde dann immer besser!!! Würde mich freuen wenn er nächste Saison noch hier spilen würde aber halt auf der 5 und net auf der 4 weil er im Schuss für einen vierer doch noch zu schlecht is


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 22:05 
ich würde natürlch auf chubb verzichten wenn anton und chuck bleiben würden... *träum*

aber das ist ein anderes thema!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 23:26 
Chubb musste ja auf der 5 spielen weil Wane nunmal gefehlt hat. Vytas und Gerrit hatten ja noch weniger Masse!

Wenn wir Chubb als Starter auf der 5 behalten würden...da bräuchten wir auf der 4 ne ganz gewaltige Granate als Starter oder noch einen Dritten Center!

Ne, der gehört schon auf die 4. Wobei es nicht meine Wunschlösung wäre mit Chubb.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 23:29 
Eines unserer Hauptprobleme bis zur Rückkehr von Eidson war nach meiner Auffassung, dass Elder und Chubb keinerlei Führungsqualitäten hatten, sondern ehr als Mitläufer agierten. Dadurch lastete zuviel Verantwortung auf Gavel und Champbell.

Auch wenn Chubb sich in den letzten Spielen erfreulich gesteigert hat, muss dieser Fakt bei einer Weiterverpflichtung berücksichtigt werden. Er sollte deshalb erst verpflichtet werden, wenn der Großteil des Teams steht und genügend Spieler mit Führungsqualitäten im Kader sind.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 07:44 
@ Lucky
Interessanter Aspekt. Es würde Chubb natürlich auch gut passen, wenn er erst spät ein Angebot erhielte, da er ja selbst gesagt hat erst Summer-League spielen zu wollen und dann eine Entscheidung treffen.
Im Commerzforum wird behauptet Lou hätte gestern Abend in der Ludwigstraße erzählt, dass er mit Koch nicht könne. Weiß da jemand was näheres?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 08:01 
Terdenge war letzte Saison sehr lange verletzt. Er hat sich nicht operieren lassen und auf eine alternative Heilmethode gesetzt. Wenn ich ein Fan TV richtig in Erinnerung habe, möchte er sich diesen Sommer ebenfalls nicht operieren lassen, da die Verletzung abgeklungen sei. Ich halte das für ein Problem denn die Verletzung kann jederzeit wieder aufbrechen. Wenn wir dann keinen weiteren guten Vierer haben, herrscht das gleiche Problem wie letzte Saison auf dieser Position. Daher nein zu Chubb. Er hat nicht die Klasse um die vier bei uns (notfalls) fast allein zu spielen. Und Wane auf der fünf kann er schon gar nicht ersetzen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 09:37 
Erstmal..wer postet denn noch im Kommerzforum? der nick ist nicht zufällig Judas?

@blackman

Na, ich hab das ja im alten Forum schon erwähnt hin und wieder zu erkennen das die nicht die allerbesten Freunde sind.

Koch hat ihn immer übertrieben für seine Aktionen direkt vom Spielfeldrand kritisiert. War sicher manchmal fällig, aber andere machen auch Fehler und bei Lou hat er sogar gemeckert wenn es geklappt hat.

An seinem Geburtstag hat er beim Auslaufen auch ewig vor der sich dehnenden Mannschaft referiert nachdem im Spiel wieder irgendwas von Koch in seine Richtung kam..hat typisch unverständlich geschaut und Anton hat ihn dann beruhigt. Dachte schon der geht einfach vom Feld.

Meine MEinung hat sich aber aufgrund dieser häufigen diversen Eindrücke gebildet, hat also nichts mit "Wissen" zu tun.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 10:17 
Ja das Gefühl das Koch und Campbell nicht mehr so ganz miteinnander können hatte ich auch. Vielleicht läßt sich daran auch Campbells Leistungsabfall in der Offensive erklären. Campbell konnte wohl machen was er wollte es war so oder so falsch in Kochs Augen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 10:27 
Das sie nicht mehr richtig miteinander harmonierten, war mir schon klar. Hätte aber nicht gedacht, dass die Spannungen so tief sind. Schade, ich werde Lou vermissen. Vor allem seine Defense hat mir immer sehr gut gefallen und in der Offense war er immer für einen geilen Pass oder einen schönen dunk gut.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 15:44 
blackman hat geschrieben:
Im Commerzforum wird behauptet Lou hätte gestern Abend in der Ludwigstraße erzählt, dass er mit Koch nicht könne. Weiß da jemand was näheres?


Also, mir gegenüber hatte Lou am Montag noch gesagt, dass er gestern morgen fliegen würde... ;) Das es zwischen Koch und ihm nicht stimmt, hat man allerdings davor auch schon gehört :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 15:47 
Richtig Limitless. Das hatte ich auch so in Erinnerung. Um so mehr erstaunt es mich daher, dass angeblich gestern Abend noch in Gießen gewesen sein soll.
Aber wie soltten uns keinen großen Kopf mehr darum machen, wir werden ihn im Giessener Trikot nicht wiedersehen. :cry:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de