Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SAUEREI SONDER GLEICHEN!!!
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 20:07 
Moses hat geschrieben:
Sperre von Helmanis mit sofortiger Wirkung aufgehoben!!!

Sperre vom Mädchenschläger auf 3 Spiele reduziert!

DIE BBL MACHT SICH LÄCHERLICH!!!!!!!!
So EINE SCHWEINEREI!!!!! ICH KÖNNT PLATZEN!!!!!!!!!!!

100%ige Zustimmung.
Mal bei der BBL nachfragen ob sie Bamberg nicht gleich zum Meister machen wollen und den Rest der Playoffs einfach absagen. Kollege Pommer ist nur noch Lächerlich!!! Das sieht man ja wieder was das für Vorteile bringt wenn man Bundestrainer ist!!! Könnte nur noch kotzen!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 20:10 
Ja finde ich auch !!!! Die Strafe war doch gerechtfertigt irgendwann wirds lächerlich !!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 10:30 
angusy hat geschrieben:

Aber vielleicht gelten diese Regeln nur für den Abschaum und nicht für die High Society!



Ich hasse es, Recht zu behalten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 14:18 
das gibts net!Und sowas nennt man dann noch leistungsbezogenen sport!
Nach so einer weltklasse leistung müssten die verantwortlichen der BBL ausgetauscht werden!

Ich hab ein hals auf die!


Pommer du ***!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 14:55 
Zumindest hätten se ja dann auch konsequent sein müssen: Entweder es wäre so geblieben, oder sie hätten sie ganz aufheben müssen. Eine "Milderung" auf 3 Spiele Sperre ist nicht nachvollziehbar.

Sowas darf in bder BBL nicht passieren. Und noch weniger darf dannach noch Milde in irgendeine Richtung gewährt werden!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 16:43 
Tja, Bberg kann sich anscheinend alles erlauben. Falls sie nicht Meister werden, wird einfach Widerspruch eingelegt.......ich finds so was von bananenrepublikmäßig ich kanns kaum sagen. Fand die Strafen eh schon zu milde und jetzt noch DIE Nummer. Ohne Namen! Eine Schande im Grunde genommen, sonst gar nichts.......
In der NBA hätts Minimum 10 bis liegende Acht Strafen gegeben und zwar inkl. Bauermann und Ensminger!
In diesem Lichte klingt die Überschrift der BBL-Meldung noch lustiger:
" "Herbe" Strafen durch Spielleitung". DAS IST HERB!!! Muß ich wirklich mal sagen...................totlach!
Die unfaire Bamberger Tour, die die BBL (und ihre SR) seit Jahren aus mir unerfindlichen Gründen duldet und damit unterstützt, hatte damit wieder einmal Erfolg. Bonn war damit chancenlos und Bberg machts mal grad gar nichts aus......was lernen wir daraus? Zur Nachahmung empfohlen!.................Herzlichen Glückwunsch!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 17:07 
@ alle auf díeser Seite

1000% ZUSTIMMUNG!!!!

Mehr muß man dazu nicht mehr sagen! :twisted: :twisted: :twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 17:37 
Guckt euch die Videos nochmal an... Helmanis hat, wenn man von der Ellenbogen-Sache am Anfang mal absieht (und das muss man, denn die Strafen beziehen sich ja nicht auf das allgemeine Verhalten während des Spiels), eigentlich fast nichts gemacht. Auf dem Video der ARD konnte man sehen, wie er Wisniewski EINMAL schubst - aber mehr auch nicht. Wenn die SR das jetzt noch einmal so wiedergegeben haben, ist durchaus verständlich dass diese Sperre aufgehoben wurde, da dann ein ähnliches Verhalten wie bei Paravinja vorliegt. Mit einem Spiel Sperre ist es da getan.

Warum Hamanns Sperre allerdings reduziert worden ist, bleibt mir schleierhaft... ebenso, wie die Frage warum anstelle von Helmanis nicht mal jemand in den Videos oder auf dem Feld auf Archibong geachtet hat. Ich bin der Meinung, dass man ziemlich deutlich sehen kann, wie er mit den Fäusten auf das Knäul schlägt, dass sich gebildet hat und nur mit Mühe von Mike Koch davon abgehalten werden kann, komplett den Artest zu markieren.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de