Be Cool hat geschrieben:
Was spricht denn eigentlich gegen Chubb als Starter auf der VIER, wenn er denn für Gießen spielen würde?
Hier nochmal ein Statement des Experten, was angeblich gegen Chubb spricht.
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Was hier Fastbreak und TH BUSECK schreiben geht mir am AR..... VORBEI
!!! Wenn ich einen Ami hole dann hat der Leistung zu bringen , der hat jetzt genug Zeit gehabt sich einzugewöhnen, oder er soll zurück nach Korea gehen ,vielleicht wird da den Amis absolut nix abgepfiffen! Ich habe jetzt endgültig die *** voll von diesen dummen Ausreden, die immer dann gesucht werden wenn nix mehr geht!!! Chubb is eine Null, dabei bleibe ich, er wird nie so gut sein wie T.L . Ein absoluter Fehleinkauf,
der wollte in die NBA , lachhaft sowas!!!! So jemanden wie den gibst in der NBA oder NCAA tausendfach !!!Kohle kassieren das kann der vielleicht aber sonst nix!!! Ich kann doch zumindest von einem sogenanten Basketballprofi erwarten das er so weit es ihm möglich ist
Leistung bringt, davon ist bis Heute nix aber auch rein garnix zu merken!!
Alleine die Stats für einen Spieler der glaubt er könnte in einem NBA Team
sprechen für sich selbst!!! Der hilft uns in keinster Weise weiter ,weil er mal kurz abkassieren will und dann Good Bye sagt , genauso ist es und nicht anders!!!!!
Verfasst am: 30.12.2005, 22:11
Thema: Bonn - Giessen
http://195.63.208.30/phpbb/viewtopic.ph ... ght=#38743
Einen Vorteil hat es ja, dass das alte Forum geschlossen wurde: Man hat nicht mehr die Möglichkeit durch Editierung seiner Beiträge Geschichtsklitterung zu betreiben.