Ich weiss ja............ Retorte Köln................aber denen traue ich einiges zu dieses Jahr. Scheinen zur rechten Zeit in Form zu kommen.
Denke in der nächsten Runde ist schluß, treffen ja dann wohl auf Bamberg oder Berlin und dann ist Feierabend. Und Ludwigsburg ist jetzt nicht so ein starker Gegner!!!
Denke in der nächsten Runde ist schluß, treffen ja dann wohl auf Bamberg oder Berlin und dann ist Feierabend. Und Ludwigsburg ist jetzt nicht so ein starker Gegner!!!
Davon bin ich leider noch nicht so ganz überzeugt...in der nächsten Runde geht es gegen Bamberg oder Bonn (sprich: wohl eher Bamberg). Im ersten Spiel in Bamberg ist für Köln noch einiges zu holen weil Bamberg ja noch geschwächt ins Halbfinale rein geht. Am Ende wird dann aber doch ALBA Meister...alles andere wäre eine Katastrophe!
Da hat Mc Coy meiner Betandwin-Kombiwette einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hätte ich nicht gedacht.
Was ist denn bei Oldenburg passiert? 7 Pflichtspielniederlagen in Folge und jetzt schon zwei Siege gegen Berlin. Oder ist Berlin so schwach?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.