Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 364 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sommerloch
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 21:54 
Wie gehabt kommen hier lustige Sachen rein!

Ich fang mal an, Vögelchen hat da was cooles ausgraben!

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Brennendes Hamstergeschoss...
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 22:02 
"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler, das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht, den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski den amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom waren nach einer Session der intimen Art zur Ersten-Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht, Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe, das Licht würde ihn locken."
Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses, was als Nächstes geschah. "Das Streichholz entzündete eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare, fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten, was im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen entfachte. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel."
Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

Die TOP 10 der beängstigensten Fakten dieser Geschichte:
10. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt." – Guter Anfang.
9. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen" - Die machen das öfter?
8. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl leidet) wird aus dem *** des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhörnchen.
7. Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem *** eines anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute, der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.
6. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.
5. Das ist in Salt Lake City passiert. Was für eine Art von Menschen sind Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie
4. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht das das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Haemoriden nicht zu einer Willkommenen Erholung? Wie soll man nach so was noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top 5 der schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.
3. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein polinesisches Wort ist für: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den *** stopfen."
2. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?
1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben, es getan zu haben. Tut mir leid, aber ich hätte mir irgendein Ammenmärchen ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen Analsex-Horde, von Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stück glühender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 22:04 
Ist ein Ausschnitt aus der Simpsons-Folge "C.E.D'oh", in der Homer durch einen Trick Mr.Burns das Kraftwerk abnimmt. Dieser hat nämlich das Kraftwerk aus rechtlichen Gründen auf einen Kanarienvogel übertragen lassen, der, wie wir hier sehen, über allen Angestellten steht. Homer und Bart lassen diesen frei, und Homer wird als neuer Hauptverantwortlicher eingestellt, damit Mr.Burns' Weste sauber bleibt. Wie's weitergeht, verrate ich nicht, aber die Folge ist durchaus lustig!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 22:07 
Dazu muss man sagen, dass ich das aus Zufall bei Google gefunden hab...Eigentlich wollte ich nur Bilder von einem Atomkraftwerk :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 22:14 
Aber wo wir jetzt schonmal dabei sind :

http://www.livepiano.de/atomkraftwerk.jpg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 22:46 
http://www.i-am-bored.com/bored_link.cfm?link_id=17088


Für alle Supermariofans!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 03:35 
Oh mein Gott, bitte den Ton anmachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 03:48 
Hier der Text dazu:

Loituma dalszöveg
Jáccuccappa ririkkarirolla
Diktarilrilla tictandulla
Ripidapidella ruppadirupira
Kurigangukke kirigangu

Háráccáccá hájripidapidila
Bárictandillán denlándó
Ábáripáttá báribbáribáribi
Ribiribiszten denlándó

Jábárinlászdin lándejáló
Dábádábádábá divjuvúm
Berizdánlinlá zenlandó
Dábádekalagadudu déjáló



hier kann man sich das Toplied ziehen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 08:34 
http://www.fleisch-gordon.de/

Passend zur Grillsaison 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 08:38 
Sommerloch hat übrigens 414 Einwohner :lol:

http://www.meinestadt.de/sommerloch/home


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 08:52 
http://www.unclesams-diner.de/

Da gibts nette Burger... wäre doch mal ne Maßnahme sich dieser Aufgabe zu stellen ;-)
Wenn man sie in der angegebenen Zeít schafft bleiben die Menüs kostenlos,.. also Theke wann naschen wir hin? Ab Mittwoch hab ich wirklich erstmal alle Zeit der Welt 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 11:55 
Sagt mal, habt Ihr sonst nichts zu tun. Sucht Euch einen Ferienjob oder macht was fürs Studium. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 12:41 
Hey morgen ist wichtige Abschlussprüfung und den darauf folgenden 4-wöchigen Urlaub hab ich mir dann wahrlich verdient.
Btw: Sucht jemand einen IT-Systemlektroniker in der Firma? 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 16:09 
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 21:27 
Loool is ja geil :lol:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 364 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de