Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 16:47 
Refrigerator; Ich drück die Daumen und hoffe du behälst Recht .....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 17:13 
Leute...... löst euch doch endlich mal von diesen Träumereien.

Seht es, wie es ist... alle Bekundungen seitens der Spieler, Trainer etc. sind morgen schon Schnee von gestern.

Alles nur leere Worthülsen, deren wahrheitliche Inhalte keiner ernst nehmen sollte..... weil sie durch die gegebene Situation nicht relevant sind.

Wir sollten uns an Fakten halten...... einfach nun sukzessive den Aufbau des neuen Teams verfolgen, daran teilhaben...... diskutieren! Das ist doch auch ein gewisser Spaßfaktor.

Alles andere sind doch alljährliche Wiederholungen...... die wir schon kennen..JEDES JAHR DIE GLEICHE PROZEDUR.......

Ich verfolge nun mit Neugier den Neuaufbau.... das hat auch was, denn es füllt uns das Sommerloch mit neuen Fakten........

Man sieht sich nächste Woche....................bringt Durst mit!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 00:03 
Anton und Chuck haben beide ein riesiges Potential, das sie hier in Gießen niemals voll ausschöpfen können. Deshalb müssen sie wechseln, wenn sie sich weiterentwickeln wollen.

Die einzige Chance, dass Anton bleibt, ist wirklich die Frage der Starterposition. Er wird sicher nur zu einem Spitzenverein wechseln, der ihm die starting-five zusagt. Und da könnte es eventuell noch eng werden. Bevor er sich irgendwo für etwas mehr Geld auf die Bank setzt, geht er vielleicht doch wieder zu Stefan Koch, von dem er weiß, dass er maximale Förderung erhält.

Was hat Demirel der Wechsel nach Istanbul gebracht? 4-5 Minuten Einsatzzeit. Da kann sich ein Spieler nicht entwickeln.

Aber die Chance, dass er bleibt, liegt vielleicht bei 10%.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 08:22 
Egal ob 1%, 10%, 50%.... solange sie nicht anderweitig unterschreiben wird die Mehrheit von uns hoffen und träumen. Aber höchstwahrscheinlich halt ohne Happy End.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 11:40 
die hoffnung stirbt zuletzt ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 12:31 
Wichitg wäre in meinen Augen vor allen Dingen, dass wir einen für unsere finanziellen Verehältnisse guten Center bekommen. Im Pommerschen Kommerzforum wird ja diskutiert, ob Basit zu uns zurückkommt. Für mich eine Enttäuschung. hat sich seit seinem Weggaang nach Lev nicht wirklich weiter entwickelt. Aber wo ist eigentlich Bassette abgeblieben?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 13:00 
Bassette spielt zusammen mit Adamou bei Bourg (1. französische Liga), so er in 19 Minuten auf 8.5 PPG und 4.5 Rebounds kommt. Adamou kommt da übrigens auf 3.0 PPG und 1.9 RPG.

Davon, dass Basit sich weiterentwickelt hat, kann man wohl wirklich nicht sprechen. Von 10.2 PPG / 10.0 RPG in Gießen erzielte er in Leverkusen 12.4 PPG / 9.6 RPG, 10.2 PPG / 8.7 RPG und 11.4 PPG / 6.4 RPG.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 18:30 
Zustimmung!

Und um mal die Disskusion über den halben Kader der Saison 03/04 an die richtige Stelle zu holen:


Maile (wie kann man bei dem auf einen Ersatz für Lou kommen?), Lynch und Co...wird wohl niemand hier erscheinen. Ich mein wir können natürlich alle Ehemaligen die noch aktiv sind einfach mal ins Gespräch bringen. Aber das ändert wohl nichts daran dass sie entweder so viel besser geworden sind das se gleich garnicht zu uns wollen, oder eben echt keine BEreicherung für ein Team in Giessen wären weil sie eben nicht besser geworden sind!

Ich bin immernoch der überzeugung, dass wohl der größere Teil der neuen MAnnschaft wieder mal aus uns völlig unbekannten Namen besteht. Vielleicht einen erfahrenen "älteren" Spieler dessen Glanzzeit vorbei ist, aber noch konstante und zuverlässige Leistung bringt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 18:53 
Jap Underdog, sehe es genauso!
Ich erwarte genauswenig ehemalige Gießener Spieler wie gestandene Profis aus anderes BBL-Vereinen (wobei ich Terry Black nicht schlecht finde;) ), sondern definitiv eine Mannschaft aus vielen unbekannten Gesichtern. Vieleicht ein bis zwei bekannte, aber das war es dann auch schon wieder.

Lasst uns hoffen daß Mr. Zufall uns 3 vom Kaliber Eidson schenkt, und alles ist gut :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 19:09 
Wenn man sich anschaut welche Spieler von Koch und Maruschka in den letzten beiden Jahren verpflichtet wurden dann liegt es auf der Hand, dass ein Großteil der Spieler uns völlig unbekannt ist.
Stefan hat ja im GA gesagt wir brauchen zusätzlich auch gestandene Spieler. Das hat mich etwas beruhigt, denn so ein Kunststück wie im Sommer 2004 gelingt wohl nur alle 20 Jahre.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 20:01 
Das denke ich allerdings auch so was klappt echt nur alle 20 Jahre. Aber in der hinsicht vertraue ich stefan das er eine gute Mannschaft auf die Beine stellen wird!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 20:05 
Ja denke er weiß schon was ein Team braucht. Er hats 2004 geschafft da wird ers auch 2006 schaffen vll net ganz so erfolgreich aber Hauptsache Klassenerhalt !!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 23:05 
wenn stef eine gute mischung aus erfahrenden und jungen unbekanten spielern zusammen stellt wird das mit dem klassenerhalt auf jeden fall was.
wenn wie keine verletzungsprobl. haben dann sag ich jetzt einfach mal die playoffs sind drin! 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 23:33 
@ underdog

Ich stimme dir bezüglich der Spieler der Saison 03/04 zu.

Wie man gerade die Rückkehr der Spieler der Abstiegsmannschaft fordern kann, ist mir völlig unverständlich. Aber vielleicht brauchen hier ja einige die Untergangsstimmung.

Von dem Chaotenhaufen will ich keinen mehr hier sehen.

@limitless

Basit ist ein Spieler, der stark von seinem Emotionen lebt, der sich im Spiel hoch puschen muss. Das wird er in der Osthalle immer gut können. In der toten Leverkusener Halle kann er das nicht. Deshalb war auch irgendwie klar, dass er dort nicht besser wird.

Ich trauen ihm in Gießen aber wieder einen Schnitt von ca 10 Punkten und 10 Rebounds zu. Einen Center, der bessere Werte hat, werden wir ohnehin nicht bezahlen können.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 07:15 
Meine Meinung zu Jason Maile hatte ich ja bereits in einem anderen Thread kundgetan. Aber es ist scheinbar wirklich so, dass einige hier die Untergangsstimmung brauchen. Ich für meinen Teil will jedenfalls ebenfalls keinen aus dieser Katastrophenmannschaft mehr hier sehen.

Bei unseren finanziellen Möglichkeiten wird es sicherlich so sein, dass wir wieder eine Vielzahl von unbekannten Spielern erleben werden. Ich vertraue da aber voll auf Stefan Koch. So einen Glücksgriff wie mit Chuck Eidson kann man sicherlich nicht jede Saison erwarten. Wir sollten daher die Messlatte etwas tiefer hängen und ganz habe ich irgendwie die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass von Chuck oder Tono einer in Gießen bleiben wird.
Übrigens drei bekannte Gesichter werden wir auf jeden Fall sehen: Jandl, Terdenge und Hartenstein. Also "nur" noch sieben Neue. :lol:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de