Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 11:13 
JAG hat geschrieben:
Ich will auch ne Gießener Zeitung :cry: !


Gießener Anzeiger

Das ist der Artikel über Stefans Bleiben...allerdings finde ich nicht, dass es danach klingt, dass wir mit Chuck oder Tono nächste Saison rechnen könnten! :roll:

Aber natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt und ich will hier ja auch nicht gleich den Teufel an die Wand malen! :?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 11:23 
Danke Adler, Du wirst bestimmt wieder ein schlagkräftiges Team zusammenstellen. Und nachdem jetzt Du verlängert hast, hege ich auch noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass Chuck und/oder Tono sich entschließen, im nächsten Jahr (mit Dir) die neue Osthölle zu rocken.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 11:30 
Nie im Leben bleiben Chuck und Anton in Gießen, vergiss es. Bis auf Gerrit, David und Flo haben wir nächste Saison wieder ein komplett neues Team.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 11:32 
Rebounder hat geschrieben:
Nie im Leben bleiben Chuck und Anton in Gießen, vergiss es. Bis auf Gerrit, David und Flo haben wir nächste Saison wieder ein komplett neues Team.


Wobei ich persönlich hoffe, das man sich mit Jandl ähnlich einigt wie Jason Maile vorletztes Jahr.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 11:35 
...!... hat geschrieben:
JAG hat geschrieben:
Ich will auch ne Gießener Zeitung :cry: !


Gießener Anzeiger

Das ist der Artikel über Stefans Bleiben...allerdings finde ich nicht, dass es danach klingt, dass wir mit Chuck oder Tono nächste Saison rechnen könnten! :roll:

Aber natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt und ich will hier ja auch nicht gleich den Teufel an die Wand malen! :?



In dem Bericht steht auch nichts, aber unter dem Bericht sind einige Statements dazu und da sagt Anton Gavel das so in der Art. :D


Zuletzt geändert von |hamburg| am 06.05.2006, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 11:42 
hamburg hat geschrieben:
In dem Bericht steht auch nichts, aber unter dem Bericht sind einige Statements dazu und da sagt Antaon Gavel das so in der Art. :D



Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt... :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 11:43 
Anton ist ein netter Typ. Er würde uns das nicht einfach so vor den Latz knallen, dass er geht. Aber Anton ist ein sehr ehrgeiziger Spieler. Ausserdem hat er bewiesen, dass er eine Mannschaft führen kann. Für mich ist er mit einer der besten Point Guards der Liga. Er wird ohne Ende Angebote bekommen und sicherlich eines davon annehmen, sofern er glaubt, sich bei dem neuen Team weiterentwickeln zu können.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 11:50 
Warten wir´s ab. Koch wähnten ja auch schon alle im kommenden Jahr in Frankfurt oder sonstwo nur nicht bei uns.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 11:55 
Ich denke auch, wir sollten nicht als überlegen ob Chuck oder Tono bleiben... Die werden sich erst spät entscheiden! Überlegen wir lieber mal wer neu dazu kommen könnte!
Ich hätte gerne Ajmal Basit zurück als Center :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 13:31 
Zitat:
Acht Spielerverträge laufen aus. Leistungsträger wie Anton Gavel und Chuck Eidson, Louis Campbell und Souleyman Wane werden den Klub von der Lahn verlassen.

Giessener Allgemeine


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 13:39 
Würde mich wundern wenn einer von den beiden bleibt. Schön wäre es schon aber mehr als warten können wir eh nicht !!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 14:19 
Ich glaube nicht, das einer von beiden bleibt. Leider! Klar würde ich mich freuen Anton und Chuck nächste Saison wieder im 46ers Outfit zu sehen, aber da sich beide steigern und verbessern wollen werden sie wohl gehen. Aber warten wir´s ab!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 14:37 
Sie können sich ja bei uns steigern und verbessern. :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 15:40 
Was sollen denn unsere Verantwortlichen auch anderes sagen, als dass die Beiden den Verein wohl verlassen. Das Mannagement hat ein Angebot unterbreitet und kennt den Markt. Weiß also, dass das 46ers Angebot weit unter dem liegt was Tono und Chuck woanders verdienen können. Also wenig Hoffnung. Die Frage ist doch wie Chuck und/oder Tono die Prioritäten setzen. Wenn es rein das Geld ist, sind sie weg. Legt Chuck den Schwerpunkt auf gute Statistiken, viel Spielzeit und den Status des absoluten Stars bleibt er vielleicht. Und Tono legt vielleicht den größten Wert auf eine Fortsetzung seiner persönlichen sportlichen Weiterentwicklung und sieht in Trainer Koch den richtigen Förderer. Dann bleibt er vielleicht auch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 15:46 
ich denk sogar dass chuck eher bleibt.. keine ahnung warum
denke aber dass er noch denkt (jo) dass er uns wegen seiner verletzung noch zu viel schuldet oder so

egal hauptsache er bleibt


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de