Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 16:43 
Sorry, aber wie der Bauermann auf dem einen Foto (Fotos II Bild Nr.8 ) grinst... Zum kotzen...


Zuletzt geändert von |Einafets| am 05.05.2006, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 16:44 
Bauermann ist auch zum kotzen wenn er nicht grinst :evil: :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 16:46 
War das klatschen zu den Bonnern oder Bambergern? (im 1.Viedeo-Link von Limitless)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 16:47 
Zitat:
Neun Sekunden tickte dann auch noch der Bonner Paravinja aus, der Ensminger völlig grundlos umrammte, als dieser sich gerade mit Bonns Trainer Mike Koch unterhalten wollte


Aus dem Fränkischen Tag... :mrgreen:

"Hey, Mike, was machst du denn nach dem Spiel noch so? Ich hab da noch so zwei Holzfällersteaks im Gepäck..."

Btw... wenn man mal von seinem Verhalten auf dem Feld absieht, dass manchmal durchaus grenzwertig ist, ist Dirk Bauermann ein unglaublich netter und höflicher Gesprächspartner.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 16:51 
Limitless hat geschrieben:


Und noch ein Link zu den Bildern aus dem Mittagsmagazin...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 17:01 
Sorry, aber was der durchgedrehte Ensminger da abgezogen hat, ist doch wohl nicht wahr! Was bitte hat er dafür BEKOMMEN? Muß ja wohl mindestens ein disq. mit anschl. Sperre werden oder geht das nicht, weils schon das 5. Foul war. Aber gesperrt gehört er in JEDEM FALLE!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 17:02 
Moses hat geschrieben:
Sorry, aber was der durchgedrehte Ensminger da abgezogen hat, ist doch wohl nicht wahr! Was bitte hat er dafür BEKOMMEN? Muß ja wohl mindestens ein disq. mit anschl. Sperre werden oder geht das nicht, weils schon das 5. Foul war. Aber gesperrt gehört er in JEDEM FALLE!!!!


5. Foul, gleichbedeutend mit dem Verlassen des Spielfeldes. Der Spieler Ensminger durfte von diesem Moment an in der Partie nicht mehr eingesetzt werden.

Das ist die einzige Strafe, ob man den Rest noch nachträglich ahnden kann, weiß ich nicht...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 17:18 
Der BBL ist das ja übrhaupt keine Meldung wert. Verständlich, aber unter Berichterstattung verstehe ich was anderes...

Dürfen die bei B4u überhaupt darüber diskutieren? Oder wird das gleich gelöscht?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 17:28 
Limitless hat geschrieben:
5. Foul, gleichbedeutend mit dem Verlassen des Spielfeldes. Der Spieler Ensminger durfte von diesem Moment an in der Partie nicht mehr eingesetzt werden.
Das ist die einzige Strafe, ob man den Rest noch nachträglich ahnden kann, weiß ich nicht...


Na, ich hoffe doch, sonst würde das ja automatisch heißen, dass sich jeder nach dem 5. Foul aufführen kann wie die
letzte S**, ähh, wie der letzte Ensminger.....soll das heißen, der hat dafür echt noch nicht mal mehr ein T bekommen???? cih glaub ich steh im Wald!

Geil, ist auch die Begründung von Bauermann im Mittagsmagazin: Henne oder Ei. Meeks hat das und das gemacht, alles andere kam danach! Sehr witzig.....das kann man an jeder Stelle dieses schlechten Films sagen. Ich sags mal so, was der Meeks gemacht hat, war das allerletzte, aber völlig GRUNDLOS war DAS ganz bestimmt nicht. Man muss schon das GANZE betrachten, Herr Bauermann!

Und das die BBL-Seite tut als wär nix - ist mal wieder typisch, einfach lachhaft!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 17:52 
Die ganze Angelegenheit wird sicherlich auch noch ein juristisches Nachspiel vor den ordentlichen Strafgerichten haben, wobei die Herren Hamann, Naharr und Helmanis ja bereits einschlägig vorbestraft sind. Freiheitsstrafen (die dann freilich zur Bewährung ausgesetzt werden könnten) sind da durchaus wahrscheinlich. :!:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 17:58 
Die Frage ist, wer wen geschlagen hat? Und am meisten "beschädigt" ist ja wohl Ha****. Dafür sind dieBilder einfach zu wenig aussagekräftig! Aber es waren ja Leute vor Ort!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 19:40 
Die *** Bamberger ich hasse diesen Verein!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 19:41 
Nicht nur du :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 19:45 
Angeblich werden Meeks und Wiz sowie Hamann und Helmanis gesperrt. Was ja wohl ein Witz wäre!

Ich sags noch ma: würden die SR bei Bberg anständig pfeiffen wäre das gestern nie passiert!


Zuletzt geändert von |Moses| am 05.05.2006, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 20:08 
Lt. BBl soll erst morgen die Entscheidung fallen....


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de