Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 14:31 
Gavel nach Bamberg? Warum denn? Er könnte in Köln z.B. uneingeschränkter Starter auf der Eins sein, warum sollte er sie sich in Bamberg mit Hamann teilen... Südeuropa, Köln oder, jetzt wo Stefan bleibt, vielleicht auch doch noch einmal Gießen...? Oder spielt er Summerleague und überrascht uns alle...?

Stafford ist, leider, zu alt. Rick ist nicht mehr "the quick", er würde auch bei entsprechender Spielzeit nicht mehr auf ansprechende Werte kommen. Wegen seines Kampfgeistes wäre er ein Gewinn... aber wegen mehr wohl inzwischen nicht mehr. Wozu ein gesunder Beechum in der Lage sein wird, ist noch nicht wieder abzusehen... allerdings sehe ich ihn auch eher als Mann für die Drei anstatt für die Zwei.

Golson ist meines Wissens nach auch Power Forward, der wohl durchaus mehr kosten würde als Anrin. Für mich die "Wundertüten"-Position, bei der ich mir alles vorstellen kann, von einem weiteren Jahr Chuck bis hin zu einem komplett unbekannten Usbeken.

Ein gesunder Wane wird sich nach der Saison 04/05 in einem ähnlichen preislichen Rahmen bewegt haben wie ein Basit oder Bassette, davor war er wohl etwas billiger und wäre inzwischen um einiges günstiger. Bassette ist m.M.n. auch teurer als Basit, einfach wegen der größeren Offensivmöglichkeiten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 14:32 
Glaube nicht, dass Wane teurer ist als einer von beiden 8) und jetzt schon mal gar nicht mehr.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 14:40 
Die Dragons Rhöndorf haben den Vertrag mit Trainer Klaus Perwas nicht verlängert... ob es Thorsten wohl näher an die Heimat Leverkusen zieht? Könnte ihn mir als Headcoach in Rhöndorf jetzt durchaus vorstellen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 14:43 
Und gerade deswegen könnte ich mir ein Wiedersehen mit einen der beiden fast Namensbrüder auf der Centerposition sehr gut vorstellen! :roll:

Underdog: Ich kann mir nicht vorstellen, das wenn man auf Position 1 oder 3 (Gavel/Eidson Positon) mehr Geld ausgeben werden muß,
man sich noch einen teueren Spieler als Gerit auf der vier leisten kann!
Deshalb sehe ich Ihn nächste Saison als Starter!

zu Beechum/Stafford:

Hurl wird wohl denk ich in Bamberg keine Rolle mehr spielen! Die haben genug andere auf seiner Position. Vom Gehalt her muss er von seinen Vorstellungen wohl runter gehen! Und für uns ist er dann im jeden Fall eine zu bezahlende Alternative und in jeden Fall ein Ersatz für Lou!

Stafford zurück zu den Wurzeln, warum nicht???
Auch er spielt in Bamberg nicht mehr die erste Rolle! Vorteil er kennt das Umfeld und auch noch einige Akteure!

" Ich bin fest davon überzeugt auf ein Wiedersehen mit Eidson" im Falle einer Rückkehr nach Deutschland! Was will er Köln, Frankfurt oder so!
Nur im Berliner Trikot könnte er noch fortschritte machen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 14:45 
Und n Koch hat er ja auch wieder in der Nähe..soll doch Kooperationspartner werden von bonn, oder ists schon?

Thorsten könnte aber auch noch geduldig hier warten bis der Headcoach in 2! :D Jahren frei wird...hehe...Oder wir müssen doch mal Mister Big Daddy vorladen..

@ eidsonmania
pos. 1 und 3: wer sagt denn das man muß. Wäre ja nicht das erste MAl wenn er wieder jungen talentierten Spielern die Möglichkeit gibt. Ich denke nicht das es sein Ziel ist die verlorenen LEistungen mit bereits guten Spielern zu kompensieren. Das wäre insgesamt zu teuer.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 14:52 
Wenn Lou geht, glaube ich nicht, dass ausgerechnet Stafford oder Beechum nach Gießen kommen. Dann doch lieber wieder irgendeinen unbekannten Ami, der jung ist und 30 Minuten spielen kann ohne zusammenzubrechen. Außerdem werden die beiden genannten Spieler immer noch ihren Preis haben. Und ob Gießen den bei der zu erwartenden Leistung wirklich bezahlen will, sei mal dahingestellt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 14:52 
Eidsonmania hat geschrieben:
Hurl wird wohl denk ich in Bamberg keine Rolle mehr spielen! Die haben genug andere auf seiner Position. Vom Gehalt her muss er von seinen Vorstellungen wohl runter gehen! Und für uns ist er dann im jeden Fall eine zu bezahlende Alternative und in jeden Fall ein Ersatz für Lou!


Wäre auch blöd, wenn der im Bamberg ne Rolle spielen würde... spielt der "Gunman" doch seit Ablauf der Wechselfrist für die Tigers aus Tübingen ;) Und was Stafford angeht... wie gesagt, an ihm nagt der Zahn der Zeit. Die mangelnde Schnelligkeit kann er in der Defense noch durch Kampfgeist ausgleichen, offensiv hingegen wird das schwierig. Rick wird entweder noch ein Jahr in Bamberg dranhängen um danach die Karriere zu beenden oder auch in Breitengüßbach auf den Spuren Derrick Taylors der Jugend Bambergs nochmal zeigen, wie man sich in seinen Gegner verbeißt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 14:59 
Venceremos:
Beechum wird wohl nicht mehr so stark eingeschätzt,
ich bin aber der Überzeugung das ein gesunder Beechum noch einiges drauf hat, ob auf Position zwei oder drei ist für mich unrelevant. für mich geben sich die beiden Positionen nicht viel!

Hurl hat schon so manchen Manschaften die Ampeln jenseits der drei Punkte Linie ausgeschossen, auch ein schlechter Verteidiger ist er nicht!
Ob er noch so den Zug zum Korb hat, bleibt abzuwarten, egal wo er zukünftig spielt!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 15:06 
OK Tübingen hat Hurl zuletzt gespielt, ist mir wohl irgendwie in Vergessenheit geraten!

Auf Position eins werden wir wohl so schnell keinen billigeren Spieler mehr bekommen wie Gavel es war! Solche jungen spieler mit seinen fähigkeiten fallen ja auch nicht alle Tage vom Himmel!

Position drei ist neben der Centerposition nun mal die Position, wo man auch schon mal ein paar Euro ausgeben muß, um nicht irgendeine Gurke zu verpflichten! Ob dies dann eine junger oder älterer erfahrener spieler sein wird, sei mal dahin gestellt!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 15:12 
Dass Beechum noch Dreier werfen kann, ist unbestritten. Allerdings hätte ich lieber wieder einen Alleskönner, der auch noch günstig ist und seine Chance sucht.
Wisst Ihr noch, was das ein Qualitätsgewinn war, als von Maile auf Lou umgestellt wurde?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 22:02 
Gehört hier vlt nicht rein. Aber weiß jemand in welcher Summerleague Chuck im Sommer spielt????


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 08:02 
NBA Summerleague ?! 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 09:29 
Ja ist schon klar NBA Summerleague. Mein aber eher bei welchem Team????? 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 10:06 
Also im Giessener Anzeiger sagt Anton Gavel heute, das er sich sehr Freud das Koch hier bleibt und das er sehr gerne mit ihm weiterarbeiten würde und das das ein Grund sein könnte warum er hier bleiben würde, aber definitiv wäre noch nichts.

Aber ich denke es gibt eine berechtigte Hoffnung das er hier bleibt oder wie seht ihr das. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 10:11 
Ich will auch ne Gießener Zeitung :cry: !
Also wenn Tono hier bleibt das wäre ja wohl mal ultracool! Im FanTV hat er ja gesagt, dass es auch darauf ankommt, wer im Team bleibt. Also Managament, schnell mal die ganze Mannschaft verlängern dann bleibt unser Tono bestimmt!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de