Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 13:35 
Hamann hat, wenn ich das richtig gelesen hab, keinen Kieferbruch, sondern zwei Fleischwunden. Und mal ganz im Ernst, so hart sieht das auf den Videos gar nicht aus... die einzigen, die wirklich was machen, sind Meeks und Hamann, ansonsten stehen alle nur so nebenrum und schubsen sich ein bisschen. Und was Paravinja macht sieht mir auch eher nach Kopfstoß aus als nach Faustschlag...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 13:36 
Jo, dieses Video spiegelt die zweite Hälfte wieder, es ging ja schon am Mittelkreis los

Und wie gesagt, daß mit dem 9ner sah von uns aus so aus (toll formuliert :lol: ), war halt ne *** Perspektive


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 13:40 
Meine Lösung: beide von den Playoffs disqualifizieren, köln kommt sowieso durch, Albaner auch, plus art-and entendingens sowie polarbären. Fertig ist die Laube und das Halbfinale. Finde beide Mannschaften unwürdig, aber doch mal wieder ein RIESENzufall, dass Bberg dabei ist..........


Zuletzt geändert von |Moses| am 05.05.2006, 14:46, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 14:01 
Hab' eben den Bericht in der ARD gesehen.

Wie kann der Bauermann denn die Schiris kritisieren?! Nach dem neuen BBL-Regelwerk bekommt sein Verein allein dafür ne Strafe.

Aber vielleicht gelten diese Regeln nur für den Abschaum und nicht für die High Society!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 14:05 
Im MIttagsmagazin konnte man das ganz gut sehen wie es losging.

Meeks hat Hellmanis in den Bauch gehauen. Kam von hinten an und dann mal schön durchgezogen. Aus der ersten PErspektive sah es erst nicht so hart aus, aus der 2. dann aber doch..vor allem so unerwartet. Hellmanis ist zu Boden und Hamann hat den Meeks weggestoßen..und dann gings da weiter. Mike Koch wollte noch dazwischen aber da war es schon zu spät..


5 Bonner gegen 4 Bamberger..dafür ist das Ergebnis aber schon schwach.

Warum Meeks das gemacht hat würde ich gerne mal wissen. HAmann hat auf jeden Fall völlig falsch reagiert. Gehören beide gesperrt. Schade für Bonn, aber anders geht es nicht. Heute wird ja auch noch die Strafe erwartet..macht Sinn..Sonntag gehts ja weiter..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 14:17 
Naja, wenn du mal guckst, wer von Bonn gegen die restlichen Bamberger gespielt hat, dann ist das Ergebnis gut.
Die 7 von Bonn z.B. spielt sonst in der 2.Regionalliga und ich meine sogar, dass das sein 1.Bl Spiel war...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 14:20 
Laut sid sind die disqualifizierten Spieler Andrew Wisniewski, Michael Meeks und Milos Paravinja (Telekom Baskets Bonn) sowie Uvis Helmanis und Steffen Hamann (GHP Bamberg). Diese fünf werden sich wohl auf eine längerfristige Sperre freuen dürfen, während die anderen Spieler, die gestern nicht mehr am Spiel teilnehmen durften, schon in der nächsten Partie wieder mitwirken können. (Zur Info: Diese Spieler wurden gesperrt, weil sie von der Bank aufs Feld gestürmt sind -> Spiel beendet, aber keine Sperre).

@angusy
Strafe sind, wenn ich richtig informiert bin, 500 Euro... vielleicht wars DB das einfach wert ;)

@underdog
Was man aus Bonn so hört, hat Helmanis Meeks zuvor kräftig mit den Ellenbogen bearbeitet (Uvis halt)... und der hat sich das nicht gefallen lassen...
Übrigens ist das Ergebnis gar nicht soo schwach, wenn man sich mal ansieht, wer da gegen wen gespielt hat. Auf Seiten Bambergs Chris Ensminger (ob man ihn mag oder nicht, einer der besten BBL-Center), Spencer Nelson (war Euroleague-MVP of the Week), Robert Garrett (Deutscher Nationalspieler) und Tim Begley (war immerhin glaub ich im First Team seiner Conference am College...) gegen Milos Paravinja (4.6 PPG, 1.7 RPG - buchstabiere "Enttäuschung"), Artur Kolodziejski (2.8 PPG, 0.9 RPG - buchstabiere "Bankspieler, hinteres Ende"), Aliaz Janza (12 Einsätze und eine Gesamteffizienz (!) von -2), Ivan Tomiljak (3.5 PPG - quasi so was wie der Go-To-Guy gestern ;) ) und John Starks (Hallo, Regionalliga-Aushilfs-Ami...)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 14:25 
Na, das hab ich gesehen. Aber auch eine BAnk sollte in der Bundesliga in der Lage sein 4 auszuspielen. Das scheint ja echt noch ziemlich schwerfällig gewesen zu sein. Aber die Größe wird wohl mehr Faktor gewesen sein...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 14:43 
Nee, ne, so einfach ist das nicht gegen 4 zu Spielen. Weiß auch nicht warum, kanns dir aber sagen!

Für 500 Euro würd ich auch mal nen paar Bambergern......oh, hoppela.......ein Eis kaufen.....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 14:57 
Hab die Schlägerei heut Morgen im ARD gesehen...eins ist klar, Bamberg hat nicht angefangen :shock: ...nein es war Meeks, aber Steffi war gleich zur Stelle...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 15:01 
Und Steffi hat´s dann abgekriegt...Nuja, aber es sah echt hammerhart aus, wie die sich da auf dem Spielfeld geschwartet haben :shock:
Schade, dass es (bis jetzt) noch keine Videos davon gibt, wie alles angefangen hat.Das hätte ich nämlich nochmal gerne gesehen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 15:21 
...und wer hat deine Lieblingsfreundin Steffi nu inen Arm gebissen? oder wie kriegt man so ne Wunde? is aber auch egal, da hoffentlich sowieso für mind. 10 Spiele gesperrt! Oder den Ron Artest machen, wär mir auch RECHT!

Und was hat der Wiz eigentlich so schlimmes gemacht?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 15:24 
Ich meinte das eher ironisch :roll:

Ich hab den :lol: hinter " Und Steffi hat´s dann abgekriegt..." vergessen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 15:29 
...erzähl nix!!! beim ASD fast geknutscht und jetzt alles leugnen!

Also wär hats Bunny nu in den Arm gebissen??? Weißt du was?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 15:35 
Nee weiss nichts...In der Halle war ja auch andauernd von einem doppelten Kieferbruch die Rede...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de